THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mal meine Handyschale etwas individualisiert:



Wollte noch das Ford Logo drunter machen, aber das habe ich nicht mehr geschafft. Das kommt in 2 Wochen noch :cooler:

Die Schale ist eigentlich schwarz, aber das kommt auf dem Bild schlecht rüber.
 
Ich hab auch ne neue neue von ner freundin bekommen :)
5dcf4c60-d015-7cbd.jpg
 
Ja also die is schon recht cool gemacht, aber ich bin jetzt eh net so der Fan dieser Katze und außerdem ist mir das dann doch etwas zu viel bling bling :ugly:
 
Es sieht um ehrlich zu sein so aus, als hätte man einfach nen Schlüsselanhänger auf ne rosa blingbling Schale geklebt 8O
 
http://www.ivz-online.de/lokales/muensterland_artikel,-Nein-der-Gladbecker-stoppt-A%E2%80%8A52-Ausbau-_arid,49862.html

Hat mir mein Arbeitskollege heute auch mal erzählt, habe das Ganze garnicht verfolgt.

Wie hohl müssen die Bewohner eigentlich sein die dagegen gestimmt haben??? :doh:

Hätte doch nur Vorteile gehabt.

Aber typisch Deutschland, bei Stuttgart 21 setzen sich Politiker durch und bei sowas traut man sich nicht dagegen anzugehen. Ich kann sowas nicht verstehen. :wallbash:
 
Insbesondere verstehe ich nicht ganz inwiefern das höhere Verkehrsaufkommen bemängelt wird. Der Ausbau würde weitere Kapazitäten bereitstellen und durch die Tunnelung dürfte auch die Lärmbelästigung sinken. Aber letztlich bin ich auch zu weit weg um mir da ein Urteil zu bilden...
 
gaschi schrieb:
Insbesondere verstehe ich nicht ganz inwiefern das höhere Verkehrsaufkommen bemängelt wird. Der Ausbau würde weitere Kapazitäten bereitstellen und durch die Tunnelung dürfte auch die Lärmbelästigung sinken. Aber letztlich bin ich auch zu weit weg um mir da ein Urteil zu bilden...

Haha und das war das was im Bürgerforum als wichtige Maßnahmen erwähnt wird:

Gladbeck braucht JETZT folgende kurz­fris­tig greifenden Maßnahmen zur Entlastung der Bürger und B 224:
1.) eine Messstation, die alle wichtigen Schadstoffe erfasst, auch Feinstaub,
2.) zeitlich begrenzte LKW-Fahrverbote bei Grenzwert-Überschreitungen,
3.) Tempo 50, das für gleichmäßigen Verkehrsfluss sorgt,
4.) Ampelschaltungen, Abbiege- und Auffahrspuren weiter optimieren,
5.) sogenannten „Flüsterasphalt“ mit Erneuerung alle zehn Jahre,
6.) besseren Lärmschutz an allen Bahntrassen, Autobahnen und der B 224,
7.) günstige und bessere Bahn- und Schnellbusangebote sowie Mitfahrkonzepte.
Gladbecks Verkehrsprobleme lassen sich so viel schneller und besser lösen. Die geplante A 52 wird dadurch überflüssig.

Quelle: http://www.buergerforum-a52.de/

Hauptsache in Deutschland gegen etwas sein, das eine deutliche Verbesserung gewesen wäre. Logik nicht mehr wichtig. :doh:
 

Neueste Beiträge

Oben