THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

ja so grausam kann das Leben sein.

Aber das Leben ist schön.

Durch solche Erfahrungen werden manche " Probleme " die man so schlimm empfindet zur Nebensache.

Beileid trotzdem.

MfG.

Heinz
 
Danke Jungs. passt schon standen uns nicht soo nahe. Aber tragisch ist sowas immer.
Huppi1302 schrieb:
ja so grausam kann das Leben sein.

Aber das Leben ist schön.

Durch solche Erfahrungen werden manche " Probleme " die man so schlimm empfindet zur Nebensache.
Genau das meinte ich.
 
vaudi86 schrieb:
Danke Jungs. passt schon standen uns nicht soo nahe. Aber tragisch ist sowas immer.
Huppi1302 schrieb:
ja so grausam kann das Leben sein.

Aber das Leben ist schön.

Durch solche Erfahrungen werden manche " Probleme " die man so schlimm empfindet zur Nebensache.
Genau das meinte ich.
Auch von mir herzliches Beileid
 
Gary schrieb:
vaudi86 schrieb:
Danke Jungs. passt schon standen uns nicht soo nahe. Aber tragisch ist sowas immer.
Huppi1302 schrieb:
ja so grausam kann das Leben sein.

Aber das Leben ist schön.

Durch solche Erfahrungen werden manche " Probleme " die man so schlimm empfindet zur Nebensache.
Genau das meinte ich.
Auch von mir herzliches Beileid

Eh Gary seh mal zu dass du fertig wirst - 17:15 Aral Bad vilbel wurde mir gesagt ;)
 
Wie arm sind eigentlich manche Leute?

Bin gerade einkaufen gegangen auf dem Rückweg stand ein Türke und son Typ, ich sag mal mit 50er, neben meinem Auto. Der Türke prollt ein wenig rum wie stark doch SEIN (!!!) ST wäre und er den auf haltbare 400 PS aufgebohrt hätte. Die Auspuffanlage (er zeigt auf meine) hätte er selbst gebaut und es wäre ja ganz schön schwer gewesen diese riesen Endrohre zu bauen und der Sound wäre ja genial.
Ich hab mich dann mal dazu gestellt und ein wenig interessiert zugehört. Der Typ (er sagte er fährt M3 (stand auch direkt einer dahinter - ich glaub das mal) fragte den Türken dann wieviel Hubraum und Töppe und so... Die Antwort des Türken reichte mir "isn 4 Zylinder Turbo mit 2 Liter Hubraum". Ich sagte dann nur "Isn 5 Ender mit 2.5 Liter..." alle gucken mich total verwirrt an. Ich schließe mein Auto auf (wollte eh umparken) und sag nur "wenn du mit meinem Auto angeben willst informiere dich wenigstens vorher" der ältere Herr lacht und zeigt mir den Daumen und geht :ugly:

Der Türke zieht direkt Leine ich glaub der wäre am liebsten im Boden versunken.. FAIL!
 
Ivan schrieb:
Wie arm sind eigentlich manche Leute?

Bin gerade einkaufen gegangen auf dem Rückweg stand ein Türke und son Typ, ich sag mal mit 50er, neben meinem Auto. Der Türke prollt ein wenig rum wie stark doch SEIN (!!!) ST wäre und er den auf haltbare 400 PS aufgebohrt hätte. Die Auspuffanlage (er zeigt auf meine) hätte er selbst gebaut und es wäre ja ganz schön schwer gewesen diese riesen Endrohre zu bauen und der Sound wäre ja genial.
Ich hab mich dann mal dazu gestellt und ein wenig interessiert zugehört. Der Typ (er sagte er fährt M3 (stand auch direkt einer dahinter - ich glaub das mal) fragte den Türken dann wieviel Hubraum und Töppe und so... Die Antwort des Türken reichte mir "isn 4 Zylinder Turbo mit 2 Liter Hubraum". Ich sagte dann nur "Isn 5 Ender mit 2.5 Liter..." alle gucken mich total verwirrt an. Ich schließe mein Auto auf (wollte eh umparken) und sag nur "wenn du mit meinem Auto angeben willst informiere dich wenigstens vorher" der ältere Herr lacht und zeigt mir den Daumen und geht :ugly:

Der Türke zieht direkt Leine ich glaub der wäre am liebsten im Boden versunken.. FAIL!

Boahh ist das arm..Wie ich solche Typen hasse... :doh:
Aber coole Aktion von Dir...Hätte den Blick von dem Idioten gerne gesehen... :mrgreen:

MFG Christian
 
Am Montag bin ich bei Wer wird Millionär als Zuschauer im Studio :bananadancer2:

Zweieinhalb Jahre mussten wir auf die Karten warten. Hab die schon im November 2009 bestellt.
 
karting schrieb:
Am Montag bin ich bei Wer wird Millionär als Zuschauer im Studio :bananadancer2:

Zweieinhalb Jahre mussten wir auf die Karten warten. Hab die schon im November 2009 bestellt.

Dann steh an der Stelle auf wo nur ein Zuschauer gefragt wird, ob du die Antwort weisst oder nicht, und grüss das Forum :DX:
 
Wär cool, muss man sich aber erst mal trauen ;)

Zum Thema Oberkörperfrei: Meine Freundin ist auch dabei :titten: :mrgreen:
 
Na also, dann gibts wenigstens ein neues Bild für den Möpse Thread :D


Sent from Batcave using Tapatalk for Batcom
 
karting schrieb:
Wär cool, muss man sich aber erst mal trauen ;)

Zum Thema Oberkörperfrei: Meine Freundin ist auch dabei :titten: :mrgreen:

So, ich würd vorschlagen du postest jetzt erstmal ´nen Bild von dir, damit wir dich auch erkennen :lol:

Wann ist überhaupt Ausstrahlung, weisst du das schon ?
 
OnKeLjOsE schrieb:
karting schrieb:
Wär cool, muss man sich aber erst mal trauen ;)

Zum Thema Oberkörperfrei: Meine Freundin ist auch dabei :titten: :mrgreen:

So, ich würd vorschlagen du postest jetzt erstmal ´nen Bild von dir, damit wir dich auch erkennen :lol:

Wann ist überhaupt Ausstrahlung, weisst du das schon ?

Brauch er doch nicht, Siehste ja dann wenn er uns grüßt :ugly: :D
 

Neueste Beiträge

Oben