THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jennylein schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
karting schrieb:
Wär cool, muss man sich aber erst mal trauen ;)

Zum Thema Oberkörperfrei: Meine Freundin ist auch dabei :titten: :mrgreen:

So, ich würd vorschlagen du postest jetzt erstmal ´nen Bild von dir, damit wir dich auch erkennen :lol:

Wann ist überhaupt Ausstrahlung, weisst du das schon ?

Brauch er doch nicht, Siehste ja dann wenn er uns grüßt :ugly: :D

Kann ja nicht die nächsten 12 Jahre Montags WWM schauen, dann hab ich mal einen Tag keine Zeit und bei meinem Glück genau an dem Tag ist die Sendung :ugly:
 
OnKeLjOsE schrieb:
Jennylein schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
So, ich würd vorschlagen du postest jetzt erstmal ´nen Bild von dir, damit wir dich auch erkennen :lol:

Wann ist überhaupt Ausstrahlung, weisst du das schon ?

Brauch er doch nicht, Siehste ja dann wenn er uns grüßt :ugly: :D

Kann ja nicht die nächsten 12 Jahre Montags WWM schauen, dann hab ich mal einen Tag keine Zeit und bei meinem Glück genau an dem Tag ist die Sendung :ugly:

Haha ach Mist stimmt ja :D :D soweit hab ich grad nicht gedacht :ugly: hätte wohl doch etwas länger schlafen sollen heute^^
 
Genau weiß ich noch nicht wann die Ausstrahlung ist, aber da es ein Prominentenspecial ist, und am 13.04. eins gesendet wird, kanns sein das es die Sendung schon ist :)
 
karting schrieb:
Genau weiß ich noch nicht wann die Ausstrahlung ist, aber da es ein Prominentenspecial ist, und am 13.04. eins gesendet wird, kanns sein das es die Sendung schon ist :)

Kann man dann ja anhand der anwesenden Promis ausmachen :thumbs-up_new:
 
Heute war allgemeiner Waschtag...jetzt kommt wieder die Zeit wo ich nicht weis mit welchem fahrzeug ich fahren will! :cooler:

Oha...meine Handycam is aber au nich mehr die beste^^
 

Anhänge

  • 530601_267742999979908_100002326313750_607896_211146197_n.jpg
    530601_267742999979908_100002326313750_607896_211146197_n.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 54
FordFanatiker schrieb:
Heute war allgemeiner Waschtag...jetzt kommt wieder die Zeit wo ich nicht weis mit welchem fahrzeug ich fahren will! :cooler:

Oha...meine Handycam is aber au nich mehr die beste^^

Auf'm Boden schaut's fast so aus als hast nur den einen gewaschen ;)


Ich bin müde und will wieder in mein Bett -_-
 
Also die Aufzeichnung gestern war super :) War cool das alles mal so zu sehen. Hätte nicht gedacht das man da so nah dran ist. Es waren ca. 5 Meter bis zum Jauch und den Kandidaten. 6 Promis waren da, und ausgestrahlt wird das ganze am 13.04.

Aufstehen und das Forum grüßen konnte ich leider nicht ;-)
 
karting schrieb:
Also die Aufzeichnung gestern war super :) War cool das alles mal so zu sehen. Hätte nicht gedacht das man da so nah dran ist. Es waren ca. 5 Meter bis zum Jauch und den Kandidaten. 6 Promis waren da, und ausgestrahlt wird das ganze am 13.04.

Aufstehen und das Forum grüßen konnte ich leider nicht ;-)

Hättest einfach mal reinrufen müssen ;) :ugly: (ich weiß, wäre eh rausgeschnitten worden^^)
 
Ich hab Hunger, aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende Probleme

Habe Appetit auf 1 oder 2 Döner. Problem ist, ich müsste ca. 6km fahren >> eigentlich keine Lust
Einfachste wäre was zu bestellen. Problem ist, habe ich gar nicht so wirklich Hunger drauf
Mäcces wäre auch ne Möglichkeit. Problem ist, ich müsste ca. 2km fahren >> eigentlich auch keine Lust drauf, aber schon mehr als die 6km zum Dönerladen

Alles andere kommt nicht in Frage.. was soll ich machen? :(
 
sxxcrispi schrieb:
Huppi1302 schrieb:
Hallo,

hol dir ein Bier aus dem Keller.

Prost.

MfG.

Heinz


Ich wohn DG, das zu weit :nixweiss:

Also wenn der Weg vom DG in den Keller für ein B I E R zu weit ist solltest du mal zum Arzt gehen, jeder Mann würde quer durch die Sahara laufen, barfuss wenn es sein muss für ein Bier, aber du ? :bigtongue:
 

Neueste Beiträge

Oben