THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achsooooo :)
Meine Kollegin hat jetzt auch ihren resturlaub genommen - die ist jetzt erst mal 2 Wochen weg^^

Irgendwie stell ich grad fest dass alle urlaub haben nur ich nicht :(
 
FordFanatiker schrieb:
mich hat heute ein VW-Fahrer,den ich absolut nicht kannte, gegrüßt und sich gefreut wie bolle... 8O

Hattest du ein Batman Kostüm an? Wenn ich meine Batman Dienstkleidung trage winken auch immer alle freundlich ! Nur diese Clowns, die meinen ja eh immer die sind die witzigsten, die wollen mir immer an die Karre pinkeln.!!! :motz:

:winken: :ugly:
 
gaschi schrieb:
FordFanatiker schrieb:
mich hat heute ein VW-Fahrer,den ich absolut nicht kannte, gegrüßt und sich gefreut wie bolle... 8O

Hattest du ein Batman Kostüm an? Wenn ich meine Batman Dienstkleidung trage winken auch immer alle freundlich ! Nur diese Clowns, die meinen ja eh immer die sind die witzigsten, die wollen mir immer an die Karre pinkeln.!!! :motz:

:winken: :ugly:

nein ich trug kein Batman Kostüm :ugly:
 
Das ist auch ansich besser so, nachher wirst du mit einem echten Batman verwechselt und auch von den Clowns verfolgt :ugly:


Sent from Batcave using Tapatalk for Batcom
 
michi schrieb:
Scream1984 schrieb:
michi schrieb:
Krank bis min. Ende Mai... :thumbs-down_new:

Oha was ist denn los? 8O

Gute Besserung!

Danke!

Ich musste mich operieren lassen. Jetzt muss die offene OP Wunde zuheilen weil zunähen zu gefährlich wäre... Sehr uncool aber wird schon wieder. ;)

Uh klingt nicht schön :nein: auch von mir gute Besserung.


Also ich liebe meine tattoos und ich liebe mein Auto, aber das ist :irre:
5dcf4c60-b151-cdfa.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben