gaschi
Well-known member
Demoniac schrieb:Bin seit Mittwoch bis einschließlich heute Krank geschrieben und meine Ausbilderin war am Mi. voll sauer, als ich mich Krank gemeldet habe.
Nichts von annehmen, krank ist krank!
Demoniac schrieb:Bin seit Mittwoch bis einschließlich heute Krank geschrieben und meine Ausbilderin war am Mi. voll sauer, als ich mich Krank gemeldet habe.
Demoniac schrieb:Haben meine Eltern auch gesagt, finds nur komisch für sowas direkt sauer zu sein.
Jennylein schrieb:Bei uns ist's eher anders rum..da wirst ja schon bei den kleinsten Anzeichen von Erkältung/Grippe und Co nach Hause geschickt um auch ja keinen anzustecken -_-
Genau das bekam ich beim letzten mal zu spüren als ich ne Erkältung hatte, da wurde ich angemault wieso ich damit zu Arbeit komme :lol:Jennylein schrieb:Bei uns ist's eher anders rum..da wirst ja schon bei den kleinsten Anzeichen von Erkältung/Grippe und Co nach Hause geschickt um auch ja keinen anzustecken -_-
Demoniac schrieb:Genau das bekam ich beim letzten mal zu spüren als ich ne Erkältung hatte, da wurde ich angemault wieso ich damit zu Arbeit komme :lol:Jennylein schrieb:Bei uns ist's eher anders rum..da wirst ja schon bei den kleinsten Anzeichen von Erkältung/Grippe und Co nach Hause geschickt um auch ja keinen anzustecken -_-
Clarion Power schrieb:So hab eben noch schnell bei Autopflege24 etwas Material bestellt.
Scheisse was ist man da schnell Geld los. Ich hab immer gedacht Autopflege kostet nichts.....
gaschi schrieb:Was ist denn mit dir Jenny? Oder passen die nicht am RS? dann müssten wir Anni fragen.
Ich bin mal weg........
gaschi schrieb:Was ist denn mit dir Jenny? Oder passen die nicht am RS? dann müssten wir Anni fragen.
Ich bin mal weg........
Scream1984 schrieb:Wieder was vergessen? :mrgreen:
gaschi schrieb:Scream1984 schrieb:Wieder was vergessen? :mrgreen:
WTF?????
Enter your email address to join: