THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was würde es denn bringen wenn Du krank auf der Arbeit wärst? Hinterher steckste noch Kollegen an und dann hat der Betrieb davon garnichts. Wie gaschi sagte krank ist krank.
 
Bei uns ist's eher anders rum..da wirst ja schon bei den kleinsten Anzeichen von Erkältung/Grippe und Co nach Hause geschickt um auch ja keinen anzustecken -_-
 
Jennylein schrieb:
Bei uns ist's eher anders rum..da wirst ja schon bei den kleinsten Anzeichen von Erkältung/Grippe und Co nach Hause geschickt um auch ja keinen anzustecken -_-

Haha genauso ist das bei mir auch. Meine Abteilung ist aber auch ca. 20 Personen stark, denke das man da den ein oder anderen Ausfall besser kompensieren kann.

Kevin vielleicht bist Du ja dermaßen gut das sie nur schwer auf Dich verzichten kann. ;)
 
Jennylein schrieb:
Bei uns ist's eher anders rum..da wirst ja schon bei den kleinsten Anzeichen von Erkältung/Grippe und Co nach Hause geschickt um auch ja keinen anzustecken -_-
Genau das bekam ich beim letzten mal zu spüren als ich ne Erkältung hatte, da wurde ich angemault wieso ich damit zu Arbeit komme :lol:
 
Demoniac schrieb:
Jennylein schrieb:
Bei uns ist's eher anders rum..da wirst ja schon bei den kleinsten Anzeichen von Erkältung/Grippe und Co nach Hause geschickt um auch ja keinen anzustecken -_-
Genau das bekam ich beim letzten mal zu spüren als ich ne Erkältung hatte, da wurde ich angemault wieso ich damit zu Arbeit komme :lol:

Na siehste, dann ists vollkommen richtig, dass du daheim geblieben bist :ja: lass die andere meckern so viel sie will 8) :irre: :)
 
So hab eben noch schnell bei Autopflege24 etwas Material bestellt.
Scheisse was ist man da schnell Geld los. Ich hab immer gedacht Autopflege kostet nichts..... :cry:
 
Clarion Power schrieb:
So hab eben noch schnell bei Autopflege24 etwas Material bestellt.
Scheisse was ist man da schnell Geld los. Ich hab immer gedacht Autopflege kostet nichts..... :cry:


wie wahr , wie wahr . . .

aber Autopflege bringt mehr als sie Kostet !

:ugly:

mfgw.
 
Brauch jemand neue Felgen? :ugly: :D
5dcf4c60-9c8a-abb7.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben