Clarion Power
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also ich würde Döner sagen.immerhin sind das 6km mit den rs.
Xtremnature schrieb:Ich esse gerade eine Mantaplatte / Mantateller....wie peinlich !!!!!
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
MfG Xtrem
sxxcrispi schrieb:Ich hab Hunger, aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende Probleme
Habe Appetit auf 1 oder 2 Döner. Problem ist, ich müsste ca. 6km fahren >> eigentlich keine Lust
Einfachste wäre was zu bestellen. Problem ist, habe ich gar nicht so wirklich Hunger drauf
Mäcces wäre auch ne Möglichkeit. Problem ist, ich müsste ca. 2km fahren >> eigentlich auch keine Lust drauf, aber schon mehr als die 6km zum Dönerladen
Alles andere kommt nicht in Frage.. was soll ich machen?
Gamble schrieb:sxxcrispi schrieb:Ich hab Hunger, aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende Probleme
Habe Appetit auf 1 oder 2 Döner. Problem ist, ich müsste ca. 6km fahren >> eigentlich keine Lust
Einfachste wäre was zu bestellen. Problem ist, habe ich gar nicht so wirklich Hunger drauf
Mäcces wäre auch ne Möglichkeit. Problem ist, ich müsste ca. 2km fahren >> eigentlich auch keine Lust drauf, aber schon mehr als die 6km zum Dönerladen
Schick die Frau... :ugly:
Grüße
der Gamble
Xtremnature schrieb:Gamble schrieb:sxxcrispi schrieb:Ich hab Hunger, aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende Probleme
Schick die Frau... :ugly:
Grüße
der Gamble
Gamble hat recht, es sei denn du bist dir Frau in der Beziehung!!!
:mrgreen: rost: :mrgreen:
MfG Xtrem
Xtremnature schrieb::morggeahn: phuu, nach so einem langen Wochenende
und gefühlten 10kg schwerer durch das gute essen bin ich heute
etwas faul....
Ich hätte mir Urlaub nehmen sollen!!!
MfG Xtrem
Xtremnature schrieb::kaffee2: :kaffee2: :kaffee2: so, drei große Tassen Kaffee später und
man fühlt sich wie neu geboren!
:lol:
MfG Xtrem
Enter your email address to join: