THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Döner würd ich nicht sagen, aber auch letztlich nur weil ich das max. 1 mal in 6 Monaten essen kann.... Haste kein BK bei dir?
 
Rufste halt nen Freund an und sagst "ey bring mir mal nen Döner vorbei". :ugly:

Komm aber nicht auf die Idee das ich das machen soll, auch wenn ich aus dem Nachbarort komme. :bigtongue:

So ich hol mir jetzt nen Döner .......

:lachtot: :lachtot:
 
Ich esse gerade eine Mantaplatte / Mantateller....wie peinlich !!!!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

MfG Xtrem
 
sxxcrispi schrieb:
Ich hab Hunger, aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende Probleme

Habe Appetit auf 1 oder 2 Döner. Problem ist, ich müsste ca. 6km fahren >> eigentlich keine Lust
Einfachste wäre was zu bestellen. Problem ist, habe ich gar nicht so wirklich Hunger drauf
Mäcces wäre auch ne Möglichkeit. Problem ist, ich müsste ca. 2km fahren >> eigentlich auch keine Lust drauf, aber schon mehr als die 6km zum Dönerladen

Alles andere kommt nicht in Frage.. was soll ich machen? :(


Schick die Frau... :ugly:


Grüße
der Gamble
 
Gamble schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Ich hab Hunger, aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende Probleme

Habe Appetit auf 1 oder 2 Döner. Problem ist, ich müsste ca. 6km fahren >> eigentlich keine Lust
Einfachste wäre was zu bestellen. Problem ist, habe ich gar nicht so wirklich Hunger drauf
Mäcces wäre auch ne Möglichkeit. Problem ist, ich müsste ca. 2km fahren >> eigentlich auch keine Lust drauf, aber schon mehr als die 6km zum Dönerladen

Alles andere kommt nicht in Frage.. was soll ich machen? :(


Schick die Frau... :ugly:


Grüße
der Gamble

Gamble hat recht, es sei denn du bist dir Frau in der Beziehung!!!

:mrgreen: :prost: :mrgreen:

MfG Xtrem
 
Yeah, ich bin Relaxed a.k.a. The "Bitch Please" Guy :ugly:

picdump-12-04-06-044n1kjr.jpg
 
Xtremnature schrieb:
Gamble schrieb:
sxxcrispi schrieb:
Ich hab Hunger, aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende Probleme

Habe Appetit auf 1 oder 2 Döner. Problem ist, ich müsste ca. 6km fahren >> eigentlich keine Lust
Einfachste wäre was zu bestellen. Problem ist, habe ich gar nicht so wirklich Hunger drauf
Mäcces wäre auch ne Möglichkeit. Problem ist, ich müsste ca. 2km fahren >> eigentlich auch keine Lust drauf, aber schon mehr als die 6km zum Dönerladen

Alles andere kommt nicht in Frage.. was soll ich machen? :(


Schick die Frau... :ugly:


Grüße
der Gamble

Gamble hat recht, es sei denn du bist dir Frau in der Beziehung!!!

:mrgreen: :prost: :mrgreen:

MfG Xtrem

Habe mich für den Döner entschieden. Ein paar KM mit dem RS haben mich dann doch überzeugt :DX:

Nein ich bin nicht die Frau in der Beziehung :fuck: Dazu fehlt mir noch eine :D
 
Warum wird sich bei Plush für seinen Beitrag im "Focus vs. ..." Thread noch bedankt ? :doh:

Wollen wir uns wirklich auf so ein Niveau herab lassen und jedem "Eindringling" erstmal ´ne Salve Unfreundlichkeit entgegen schiessen ?

So lang man sich benehmen kann ist es doch egal was derjenige für ein Auto fährt und wie war das noch gleich mit dem Neid und der Anerkennung... :pfeif:

Wenn sie sich schon hier anmelden heisst das ja auch automatisch das sie sich ein wenig mit dem RS beschäftigen...
 
:morggeahn: phuu, nach so einem langen Wochenende
und gefühlten 10kg schwerer durch das gute essen bin ich heute
etwas faul.... :)
Ich hätte mir Urlaub nehmen sollen!!! :cry:


MfG Xtrem
 
:kaffee2: :kaffee2: :kaffee2: so, drei große Tassen Kaffee später und
man fühlt sich wie neu geboren!
:lol:

MfG Xtrem
 
Xtremnature schrieb:
:kaffee2: :kaffee2: :kaffee2: so, drei große Tassen Kaffee später und
man fühlt sich wie neu geboren!
:lol:

MfG Xtrem

Wie neu geboren?! Nach drei großen tassen kann ich nicht mehr still sitzen, fang an meine Kollegen zu nerven und laber nur noch Mist :ugly:
 

Neueste Beiträge

Oben