THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
:lol:

War grad einkaufen... Samstag und Hölle los aufm Parkplatz vor Herkules, wie immer. Ich fahr zu meiner Stelle, kam mir einer langsam mit nem b corsa aufn Parkplatz entgegen und vor mir sind 2 Einkäufer zu Fuss gestanden. Ich an den beiden Fussgängern vorbei, Ihc muss dazu sagen, es war gerade genug Platz das er trotzdem noch an mir Vorbei kann. Da holt der Typ einfach extra aus auf mich zu und kurz vorher zieht er wieder rum, das war HAARSCHARF. Mir ist die Kinnlade runtergefallen :x

Gleich blockieren und den Affen aus seinem Schuhkarton ziehen...

Bei sowas kann ich deine Reaktion nachvollziehen, kann so etwas auch absolut nicht leiden :fuck:

Jennylein schrieb:
Holländer :lachtot: :lachtot: hast du etwa was gegen unsere lieben Nachbarn mit ihren tollen Wohnwagen?! :D

Naja, die meisten machen sich durch ihre Fahrweise ja nicht grade beliebt :ugly:
 
Dann ging mein Tele. Aber im Supermarkt bin ich direkt auf den Pisser zu, Sorry. CA 25, kurze Haare,so bische karo zeug an den Klamotten, an seiner heckscheibe in nazi schrift SERIE stehn :irre: Die wollten mir erst noch ausweichen, hab ic´m Augenwinkel gesehn wie seine Freundin ihn gewarnt hat, das ich da bin :ugly:

Aber Pech, ein Gang weiter hat ich ihn. Hab ihm im freundlichen Ton in die Augen gesagt. Junge, wenn du mich eben angefahren hättest, hätte ich dir sämtliche Knochen gebrochen! :ja: :twisted:
 
frosty schrieb:
Dann ging mein Tele. Aber im Supermarkt bin ich direkt auf den Pisser zu, Sorry. CA 25, kurze Haare,so bische karo zeug an den Klamotten, an seiner heckscheibe in nazi schrift SERIE stehn :irre: Die wollten mir erst noch ausweichen, hab ic´m Augenwinkel gesehn wie seine Freundin ihn gewarnt hat, das ich da bin :ugly:

Aber Pech, ein Gang weiter hat ich ihn. Hab ihm im freundlichen Ton in die Augen gesagt. Junge, wenn du mich eben angefahren hättest, hätte ich dir sämtliche Knochen gebrochen! :ja: :twisted:

Klare Ansage :ugly:

Hatte heute auf der Autobahn auch wieder ein paar Spezis, leider erwischt man immer abseits der Bahn keinen von denen :fuck:
 
OnKeLjOsE schrieb:
frosty schrieb:
Dann ging mein Tele. Aber im Supermarkt bin ich direkt auf den Pisser zu, Sorry. CA 25, kurze Haare,so bische karo zeug an den Klamotten, an seiner heckscheibe in nazi schrift SERIE stehn :irre: Die wollten mir erst noch ausweichen, hab ic´m Augenwinkel gesehn wie seine Freundin ihn gewarnt hat, das ich da bin :ugly:

Aber Pech, ein Gang weiter hat ich ihn. Hab ihm im freundlichen Ton in die Augen gesagt. Junge, wenn du mich eben angefahren hättest, hätte ich dir sämtliche Knochen gebrochen! :ja: :twisted:

Klare Ansage :ugly:

Hatte heute auf der Autobahn auch wieder ein paar Spezis, leider erwischt man immer abseits der Bahn keinen von denen :fuck:


Hatte grad nochmal diskussion mit meiner Freundin, da ging dann wieder.. hätte hätte hätte...Ich hätte ja stehen bleiben können.. Gut. Der Typ hätte aber auch nicht extra auf mich zu lenken müssen.

Er ist ruhig weiter, und später meinte er noch zu mir: fahren müsst ma können. bla bla

Seine Freundin- kein Ton gesagt :D Den hab ich mir auf jedenfall gemerkt, genau wie seine Kiste.

Hat der Aufkleber SERIE noch was anderes zu bedeuten? In Nazi Kreisen oder so? Das sah jetzt nicht so aus als wäre das eine Anspielung auf die Tuning Scene :nixweiss:
 
Haha solche Diskussionen führe ich regelmäßig mit meiner Schwester :D die kann es auch nicht ab wenn ich nach so Aktionen ähnlich reagiere wie du :) da kommt dann immer nur "oh man Jenny, musste das jetzt wieder sein. Kannst du's nicht mal lassen bla bla bla" :D die können sowas einfach nicht verstehen :nein: :) :)
 
Jetzt bin ich froh das er mich nicht angefahren hat, knapp wars auf jeden. Weil in der Situation hätte ich wahrscheinlich nicht an die folgen gedacht, wenn ich den so zusammen falte, das die Feuerwehr in wieder aus dem Wagen schneiden muss.

Ja Jenny, Immer vernünftig sein, gell? 8)
 
frosty schrieb:
Jetzt bin ich froh das er mich nicht angefahren hat, knapp wars auf jeden. Weil in der Situation hätte ich wahrscheinlich nicht an die folgen gedacht, wenn ich den so zusammen falte, das die Feuerwehr in wieder aus dem Wagen schneiden muss.

Deswegen weich ich im letzten Moment auch mit meinem RS aus wenn ihm Gefahr droht, mit dem Alttagswagen allerdings könnte ich nicht garantieren wie ich reagiere :lachtot:
 
Was hast du denn geraucht? :lol:

Kenn ich so gar nicht von dir.


Bin ja schon wieder ruhig :)
 
frosty schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
frosty schrieb:
Dann ging mein Tele. Aber im Supermarkt bin ich direkt auf den Pisser zu, Sorry. CA 25, kurze Haare,so bische karo zeug an den Klamotten, an seiner heckscheibe in nazi schrift SERIE stehn :irre: Die wollten mir erst noch ausweichen, hab ic´m Augenwinkel gesehn wie seine Freundin ihn gewarnt hat, das ich da bin :ugly:

Aber Pech, ein Gang weiter hat ich ihn. Hab ihm im freundlichen Ton in die Augen gesagt. Junge, wenn du mich eben angefahren hättest, hätte ich dir sämtliche Knochen gebrochen! :ja: :twisted:

Klare Ansage :ugly:

Hatte heute auf der Autobahn auch wieder ein paar Spezis, leider erwischt man immer abseits der Bahn keinen von denen :fuck:


Hatte grad nochmal diskussion mit meiner Freundin, da ging dann wieder.. hätte hätte hätte...Ich hätte ja stehen bleiben können.. Gut. Der Typ hätte aber auch nicht extra auf mich zu lenken müssen.

Er ist ruhig weiter, und später meinte er noch zu mir: fahren müsst ma können. bla bla

Seine Freundin- kein Ton gesagt :D Den hab ich mir auf jedenfall gemerkt, genau wie seine Kiste.

Hat der Aufkleber SERIE noch was anderes zu bedeuten? In Nazi Kreisen oder so? Das sah jetzt nicht so aus als wäre das eine Anspielung auf die Tuning Scene :nixweiss:


Also mir is da nichts bekannt!Kenn viele aus dieser Szene bzw Aussteiger!bei dem aussehn muss man vorsichtig sein...es ist ein schmaler Grad zwischen Skinhead und Bonehead...Aber da es ein B Corsa war denke ich es war ein Bonehead...
 
Aha.. Kenn mich da nicht soo aus. War mir auch Latte in dem Moment. Wieso wegen dem B- Corsa direkt?
 
Nja also hier in der gegend war es so das die meisten möchtegern Nazis Opel gefahren haben...ka warum..

achso zum Thema Nazi und Sinkhead mal ne seite... http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
 
Aber nur wegen der Optik muss er ja nicht gleich Skinhead oder sogar bonehead sein ;) was so styles angeht hat sich das heute ja um einiges gedreht, sieht man am ehesten am Punk find ich...kaum einer der heut auf Punk macht hat noch die Grundeinstellung, die Punks damals eigentlich hatten und verkörperten, geschweige denn ahnung davon für was Punk damals eigentlich stand bzw. steht^^
 
Ja..seh ich auch so...ich höre zu 90% Deutschrock..sei es OI Punk oder ähnliches...mir gefällt einfach der ausdruck...und rumlaufen tu ich sowieso wie ich will..ich lasse mich in keine Sparte packen...Aber die heutige Jugend kennt den Ursprung einfach nicht mehr bzw beschäftigt sich nicht mehr...das gleiche wie beim HipHop...alle meinen sie wären die oberkrasen Gängster,sitzen aber Abends brav bei mami und papi am tisch und bekommen alles in den Arsch geschoben...
 
dann pass aber auf,dass er nicht rausbekommt wann du wo mit dem RS bist...die feigen Wixer besuchen dein auto auch mal gerne ohne dich und laufen mit dem Schlüssel rund..
 
FordFanatiker schrieb:
Ja..seh ich auch so...ich höre zu 90% Deutschrock..sei es OI Punk oder ähnliches...mir gefällt einfach der ausdruck...und rumlaufen tu ich sowieso wie ich will..ich lasse mich in keine Sparte packen...Aber die heutige Jugend kennt den Ursprung einfach nicht mehr bzw beschäftigt sich nicht mehr...das gleiche wie beim HipHop...alle meinen sie wären die oberkrasen Gängster,sitzen aber Abends brav bei mami und papi am tisch und bekommen alles in den Arsch geschoben...

So schaut's aus :ja:
Am Musik- und/oder Kleidungsstil kannst du meiner Meinung nach heutzutage eh nicht mehr ausmachen wie ein Mensch drauf ist oder welche Einstellung er hat. Bei manchen ja, da merkst du schon an der Art das passt zusammen (n Freund von mir hört fast nur rockabilly/rock'n'roll) und ist auch selbst n rockabilly, aber in den meisten fällen trifft's nicht mehr zu... Da denkt jeder Möchtegern er ist ein ach so krasser Gangster nur weil er bissi HipHop hört und andere Leute anpöbelt, aber wenns drauf ankommt dann wars doch nur große Klappe, nichts dahinter^^
 
FordFanatiker schrieb:
dann pass aber auf,dass er nicht rausbekommt wann du wo mit dem RS bist...die feigen Wixer besuchen dein auto auch mal gerne ohne dich und laufen mit dem Schlüssel rund..

Ich glaube dann sollte der andere beten dass Sascha nicht rausfindet wo er wohnt und wer er ist, sonst sollte er schon mal sein Testament machen ;)
 
Jennylein schrieb:
FordFanatiker schrieb:
dann pass aber auf,dass er nicht rausbekommt wann du wo mit dem RS bist...die feigen Wixer besuchen dein auto auch mal gerne ohne dich und laufen mit dem Schlüssel rund..

Ich glaube dann sollte der andere beten dass Sascha nicht rausfindet wo er wohnt und wer er ist, sonst sollte er schon mal sein Testament machen ;)


HAMMER JUNGE... GENAU DAS IST DIE ANGST DIE ICH HABE!

Das der mein Auto in Ruhe lässt wenn es iwo steht!


Und deswegen sind meine Augen offen. Sein Nr Schild hab ich mir aufgeschrieben, ka für was. Der war zwar ruhig im Laden, aber das heißt nix. So einer zieht schnell ein Messer. Traue niemandem.

Naja, vielleicht ist es ja nicht so. Aber ich hoffe das mein Auto da aussen vor ist.
 

Neueste Beiträge

Oben