Bad-Focus schrieb:ne sonderedition der schweitzer
OnKeLjOsE schrieb:Du bist ein ganz ganz böser Sack :****:
Was ich damit eigentlich sagen wollte:
Sieht geil aus :thumbs-up_new: Ich kriege demnächst auch 4 Dosen Foliatec Gold. Habe aber einen grünen RS, also keine Angst vor Nachahmern
Ich nehm an wenn das so gut deckt waren deine Felgen vorher original silber ?
Gintaras schrieb:Hey gibt es schon etwas von den Leuten zu berichten wie das Plastidip/Foliatec den Winter überstanden hat?(auch wenn es noch nicht vorbei ist )
Christian811 schrieb:Gintaras schrieb:Hey gibt es schon etwas von den Leuten zu berichten wie das Plastidip/Foliatec den Winter überstanden hat?(auch wenn es noch nicht vorbei ist )
is bis jetzt noch drauf...also bei den Felgen sitzt bei mir der dreck ziemlich in den den ecken fest.bin mal auf die nächste waschung gespannt.geht mit der felgenbürste auf jeden fall nicht so schön sauber wie lackierte Felgen!
Gintaras schrieb:Hey gibt es schon etwas von den Leuten zu berichten wie das Plastidip/Foliatec den Winter überstanden hat?(auch wenn es noch nicht vorbei ist )
michi schrieb:Gintaras schrieb:Hey gibt es schon etwas von den Leuten zu berichten wie das Plastidip/Foliatec den Winter überstanden hat?(auch wenn es noch nicht vorbei ist )
Hier ein fast aktuelles Bild:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=7219&hilit=entzugserscheinungen&start=185
Absolut keine Schäden aber auch noch nie mit Felegnreiniger behandelt...
dennyk. schrieb:michi schrieb:Gintaras schrieb:Hey gibt es schon etwas von den Leuten zu berichten wie das Plastidip/Foliatec den Winter überstanden hat?(auch wenn es noch nicht vorbei ist )
Hier ein fast aktuelles Bild:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=2&t=7219&hilit=entzugserscheinungen&start=185
Absolut keine Schäden aber auch noch nie mit Felegnreiniger behandelt...
Wieviel Dosen hast du dafür benötigt?
den vergleich kannste aber nicht ziehn ...OnKeLjOsE schrieb:es sind wirklich Glanz/Metallicfarben (bei Plasti Dip matt)
Enter your email address to join: