FocusRSForum feiert Geburtstag!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einen dicken fetten

Geburtstagsgruß auch von mir ..........

:prost: :prost: :prost:

leider bin ich auf Dienstreise und weis noch nicht ob ich heute abend mit anstoßen kann .
bin deshalb schon ein wenig traurig ........

mfgw.
 
Happy bDay auch von mir :cooler: :cooler: :cooler:

Leider kann ich mein Banner oben noch nicht erkennen. Ist noch der alte. :maul: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Edit:

Mein Fehler musste aktualisieren. :selbstmord:
 
Ich bin auch dann wenn dann später da.muss leider beim msvspiel arbeiten:-(

Grüße
der Gamble
 
Happy B day liebes forum, und danke die mods und alle die es möglich machen das wir hier unsere seit verbringen können..

Und geiler forum banner !!
 
Auch von mir alles gute zum B-day liebes RS Forum :thumbs-up_new:

Auch mein dankeschön an Karsten, der vor genau einem Jahr das geilste aller Foren ins Leben gerufen hat :cooler:

Danke an all die Member hier, ohne euch wär das RS Forum nicht was es heute ist :bravo:

Schon nur dieses Forum ist ein Grund dafür dass ich meinen RS wohl nie verkaufen werde :mrgreen:

Feiert schön und schöne Grüsse aus Spanien :)
 
HAPPY BIRTHDAY LIEBES FORUM!
Auf noch viele schöne Jahre. :prost: :prost: :prost: :prost:
 
:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Auch von mir,ALLES GUTE zum einjaehrigen.

Auch wenn's abgedroschen klingt,habe noch nie so ein klasse Forum gesehen wie dieses hier.
Aeusserst informativ,klasse Leute,gute Stimmung.
Muss hier jeden Tag reinschauen. :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:

Also weiter so, IHR PFEIFEN!!!!!!!!!!!!!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Hoffe,dass ich mich demnaechst auch in natura mit nem RS vorstellen kann,bei dem ein od. anderen Treffen.

Viele Gruesse aus der Eifel
Guido
 
Glückwunsch Karsten :thumbs-up_new: ich bin ja auch schon über 40 und habe mich noch nie in einem Forum rumgetrieben. Aber dieses macht süchtig :ja:
 
Happy Birthday to you...
♪♫
♫ ♫ Happy Birthday to
you...♫ ♪ ♪
♫ ♫ Happy Birthday ♫
♫ Happy Birthday ♫ ♫ Happy
Birthday tooo yooouuu ♫ ♪

----------------(---- (----- (---- (
-------------- () --- () --- () --- ()
---------------|| -— || — ||
— ||
------------{*~*~*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*}
----@@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~*~*HAPPY *~*~*~*~*~*}
--- {~*~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~*}
--- {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@@
--------------------------) (
--------------___,--------------,___
---------- --/_______________

Herzlichen Glückwunsch .................
 
---------------- () --- () --- ()
---------------- || -— || — ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@
und alles, alles Gute zum Geburtstag

Puste die Kerzen aus und wünsch dir was
+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+
*.+*.+*.+*.+.*+.*+*.+*.+.*.+*+*.+.*+*.
.+*.+.*+*. Wünsch Dir was. *.+*.+.*+.*
+*. Wünschen macht RIESEN Spaß! *.+
*.+*.+*.+.*+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.
.+*.+*.+*.+*.+.*+*.+*.+*.+*.+.*+*.+*.+
*.+.* Du kannst hier den Himmel *.+*
.*+.* +*.+.* voller Sterne seh´n *.+*.+*
.+*.+* und alle Deine Wünsche +*.+*.+
+.*+..*+ werden in Erfüllung geh´n.+*.+
*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+.*+*.+*.+*.+*.+*.
+*.+*.+*..+*+*.+*.+*.+*.+*.+*.+.*.+*+.
.+.*+*.+. Wünsch Dir was! .+.*+*.+.*+*
 

Neueste Beiträge

Oben