ein Neuer aus Niederbayern stellt sich vor

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Frühjahr schon denk ich. Aber darf ja etwas dauern. Muss halt schauen, wie sich die Preise von jetzt entwickeln, wenn das Frühjahr.
 
Sogar seit 3 Jahren glücklich die gleiche, dann noch Softwareentwickler bei einer großen Firma und.seit 7 Jahre nebenher ne IT Firma (nur klein mit einem.Mitarbeiter) und bis Januar läuft noch mein Studium
 
rsdrivergtz schrieb:
Sogar seit 3 Jahren glücklich die gleiche, dann noch Softwareentwickler bei einer großen Firma und.seit 7 Jahre nebenher ne IT Firma (nur klein mit einem.Mitarbeiter) und bis Januar läuft noch mein Studium


also doch studierender Doppel-IT-Single :lol: :lol:
 
Ich kann's ja irgendwo nachvollziehen, aber nicht schon nach 6-7 Monaten, da hat man ja gar nicht genügend Zeit das Auto richtig kennenzulernen. Bisher hab ich jedes mal fast 2 Jahre durchgehalten bevor was neues herkam.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass du deinen RS länger fährst.... :ja: Den gibt man nämlich nicht so gerne wieder her!!! :freu2:
 
Jetzt schauen wir mal :D

Es kann schon sein, dass der einfach so verdammt viel Spass macht, das macht er auch bis jetzt wirklich.
Angemeldet hab ich ihn jetzt heut und jetzt mal langsam umbauen. Gleich am Wochenende mal auf die Bühen mit dem guten Stück :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben