rh-renntechnik
Well-known member
FTS Tuning schrieb:Es ist schon immer sehr spannend zu lesen, wenn an den Fahrzeugen was nicht passt ist ja immer der Prüfstand schuld.
Ich habe gestern 2 Wagen gemessen
der eine sollte 420-425Ps haben (gemessen 391)
der andere sollte 390 haben (gemesssen 419)
So, jetzt kommt mir zu Ohren, wir würden Messungen Faken. Bei sowas reagiere ich sehr sehr Böse.
Sowas ist mal ganz sicher nicht unsere Art, zudem wenn man sich auskennen würde, ein Faken so garnicht geht.
Vor allem, warum sollte ich faken, wenn 390PS angegeben wurde und der Wagen 419 hat? das Ergebnis ist doch viel besser ausgefallen als erwartet???!!!
Was bitte soll daran falsch, gefaket oder was weiß ich sein?
Ich bitte dich auch, lieber Ray, du kennst mich nicht, hast mich noch nie gesprochen oder was weiß ich, Mails an deine Kunden zu unterlassen, von wegen bei FTS faken die ihre Messungen usw. Sowas geht garnicht! (kopie der Mail habe ich)
Ich habe deinem Kunden auch in netter Art und Weise gesagt (wie sich das gehört) Hey wende dich doch nochmal an den Ray, vielleicht stimmt was an dem anderen Wagen nicht, der weniger Leistung hatte.(undicht uswsuwsuw).
Warum wird hier vor allem das Misstrauen an den Wagen gegeben, der mehr Leistung hatte als angegeben? Ich würde mich mal eher um den kümmern, der zu wenig hat!
Das Fahrzeug würde voher mit Casa abgestimmt, gemesssen und hatte bei Messungen von mir und noch 2 anderen Prüfstständen die identische Leistung.
Ich verstehe das ganze Problem mal echt nicht.
Aber Fang hier nicht mit der Bauernummer an, wenn der Bauern nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld
Schon erstaunlich wie sich das eskaliert,
das mit den Mails in denen meinerseits gesagt wird das ihr Fakt würde ich gerne sehen, das anscheißen hinterm Rücken überlasse ich stets anderen, gibt da einige die das in Perfektion können ;-)
denke aber das wir grad am Telefon alles geklärt haben