A
Anonymous
Guest
Ok.
Hätten wir das auch geklärt.
Muss wohl jeder selbst entscheiden welches Rohr er fährt.
Zumindest können wir jetzt sagen, dass das Problem JWR100
mit dem zumindest alten AS-Rohr hausgemacht waren, und
am AS-Rohr selbst lagen.
Jetzt aber auch mal wieder OT.
Info für alle JWR Kunden, damit mal Klarheit in die Sache mit den Inlet Updates kommt.
Die Inlet Map wird es vorerst nur für JWR100 Kunden geben.
Alle anderen, auch ich, müssen sich wohl noch gedulden.
Die Map wird dann jedoch auch JWR120i heissen.
Erste Diagramme kommen bald.
Das Update wird es leider nicht kostenlos geben.
Jason würde dieses gerne machen, jedoch will Autotech dafür
einen kleinen Obolus sehen. Wie hoch wird noch bekannt gegeben.
Angestrebte Leistung soll um die 395-400 PS sein.
Ohne Ladedruckerhöhung!!
Warten wir es mal ab.
Hätten wir das auch geklärt.
Muss wohl jeder selbst entscheiden welches Rohr er fährt.
Zumindest können wir jetzt sagen, dass das Problem JWR100
mit dem zumindest alten AS-Rohr hausgemacht waren, und
am AS-Rohr selbst lagen.
Jetzt aber auch mal wieder OT.
Info für alle JWR Kunden, damit mal Klarheit in die Sache mit den Inlet Updates kommt.
Die Inlet Map wird es vorerst nur für JWR100 Kunden geben.
Alle anderen, auch ich, müssen sich wohl noch gedulden.
Die Map wird dann jedoch auch JWR120i heissen.
Erste Diagramme kommen bald.
Das Update wird es leider nicht kostenlos geben.
Jason würde dieses gerne machen, jedoch will Autotech dafür
einen kleinen Obolus sehen. Wie hoch wird noch bekannt gegeben.
Angestrebte Leistung soll um die 395-400 PS sein.
Ohne Ladedruckerhöhung!!
Warten wir es mal ab.