colt schrieb:Nachdem ja einige Themen hier waren die deutlich wichtiger sind als mein Problem mit dem Lüfter :fiurz: stell ich das jetzt noch einmal in den Raum, da es mich noch immer nervt........
Und zwar wird durch die JWR-Software ja der Lüfter vom Kühler im Stand "permanent" eingeschaltet.
Gibt es hier schon ein Update das dieses Problem behebt?
colt schrieb:Das ist schade, besteht eigentlich die Möglichkeit das ich ein bereits durchgeführtes Tuning wieder verkaufen kann?
Huppi1302 schrieb:Und zwar wird durch die JWR-Software ja der Lüfter vom Kühler im Stand "permanent" eingeschaltet.
Gibt es hier schon ein Update das dieses Problem behebt?
Hallo,ist das wirklich so?
Kann eigentlich nicht sein.
Ist mir bisher noch nie aufgefallen.
MfG.
rh-renntechnik schrieb:[.... dazu muß er der Flasher dann auf die neue Fgstnr umgeschrieben werden, das liegt preislich bei 369,90€
RennSemmel-305 schrieb:rh-renntechnik schrieb:[.... dazu muß er der Flasher dann auf die neue Fgstnr umgeschrieben werden, das liegt preislich bei 369,90€
Ray
ich weiß das Du den Preis nicht machst, der kommt aus England / Schweden. Aber findest Du nicht selbst auch, daß für eine neue Fahrgestellnummer in die Software integrieren 369,90 € ein bißchen überzogen ist ?
Ich war schon dabei gesessen, wenn die Fahrgestellnummer für die Wegfahrsperre in die Tuningsoftware geschrieben wird, das sind keine 5 Minuten Arbeit.
Gruß aus Nordbayern
Enter your email address to join: