Hi
Also bei mir werden heute Abend oder morgen die Original Düsen eingebaut, danach gehen die 650er zum prüfen weg, hab endlich jemanden gefunden der die testen kann. Hat einer die genauen Spezifikation der Düsen, damit der Prüfer sauber testen kann?
2. Habe heute nochmals gemessen (noch mit Notebook, freu mich schon auf das DashDaq!), mein Fahrzeug geht ab dem Punkt in den Notlauf sobald LTFT 23.4 % erreicht hat und dies geschieht immer nach ca. 20-30 km, meist dann auf der Landstrasse nach Hause... Danke an Lolek für den Hinweis bezüglich Fehler P2177.
Krass ist, wie schon bemerkt wurde, wenn ich vollgas gebe, dann geht der STFT massiv ins - damit das ausgeglichen werden kann...
Wie weit geht die Drosselklappe eigentlich auf, wenn man voll drauf latscht, mein ODB Gerät zeigt max. 85,88 an?
3. @seppel08: Konntest du schon mehr rausfinden bei deinem Problem?
Anbei noch die Logs von heute, falls es jemanden interessiert ab 10:13:52 wird beschleunigt... Part 2 im selben Dokument, dort ist er dann am Ende auch im Notlauf. AB 10:25 rot markiert. Was ich aber eben noch gesehen habe, er macht im "Notlauf" die Drosselklappe auch 85% auf, allerdings ist die Luftmasse max. bei 120-130, auf der Bahn solang der LTFT noch okay ist, ist die Luftmasse bei bis zu 360g/s.
Fazit: Sobald LTFT zu hoch, habe ich P2177 und der Ladedruck geht noch bis zum ersten Strich! Ich bin wo 2x rot markiert voll drauf, aber Luftmasse geht dann noch bis 130, ist das ein "normales" verhalten für den Notlauf. Wird einfach die Luftmasse reduziert statt Öffnung der DK?
Excelfile:
http://www.file-upload.net/download-3724617/messung2.xls.html