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seppel08 schrieb:
Alter Beitrag Seite 81 Hallo Leute hab jetzt die SW100 drauf mit As Box, 650 Düsen, Montune Ansaugbrücke, Airtec LLK, Komplett Anlage Miltek Sportkat, Vibratech Drehdings, Edelstahlrohr As, und Soundcomposer Silikonschlauch,

Nu mach ich Motor an und er dreht kurz hoch bleibt für zwei sek bei 800um hängen geht dann aus wenn ich kein Gas gebe.
Beim zweiten mal starten pegel er sich dann bei 800um ein.
Bin dann vorhin aber nochmal nur 2 min um den Block, und er reagiert erst bei 3000um aber da dann richtig so das Ich tierisch am Lenkrad hänge also festhalten muss,
ähhm ja und er brauch total viel Sprit ist nur noch am knallen hinten, und unten herum gar keine wirkliche Leistung,
also früher hat er schon bei 40kmh im 4 reagiert vorhin wollt er mir dabei absaufen.

Hab da nen knick weil der typ von Werkstatt sagte des sei nich so schlimm? ISSES ODER ISSES NICHT?????

Ich dachte die software ist soooo tolllll

Kann jemand helfen heul LG Seppel Danke



Neuer Beitrag

Habe jetzt mal die JWR 60 aufgespielt und da keine Probleme Auto läuft total super das denn normal?
Kann Ich denn mit dem Auto jetzt ohne Soregen fahren? As Box, 650 Düsen, Montune Ansaugbrücke, Airtec LLK, Komplett Anlage Miltek Sportkat, Vibratech Drehdings, Edelstahlrohr As, und Soundcomposer Silikonschlauch,

hatte leider noch keine Zeit den Rest auszutesten wird evtl. noch dauern da Ich gerade umziehe,

LG Seppel


die 60 Stufe überfettet mit der 100 Software total, man "KANN" damit fahren aber nur als Notlösung. !!!!!!!
 
die theorie mit den 550ern kann nicht ganz sein.er nimmt ja unter vollast mit dem stft die tacktung wieder zurück.
also die sitechbrücke zb nimmt einfluss auf die trimmung. bei unserem rs war serie bei 4 bar rail ltft -10.nach kopf und brücke bei 4,5 bar rail +10.
 
Alter Beitrag Seite 81 Hallo Leute hab jetzt die SW100 drauf mit As Box, 650 Düsen, Montune Ansaugbrücke, Airtec LLK, Komplett Anlage Miltek Sportkat, Vibratech Drehdings, Edelstahlrohr As, und Soundcomposer Silikonschlauch,

Nu mach ich Motor an und er dreht kurz hoch bleibt für zwei sek bei 800um hängen geht dann aus wenn ich kein Gas gebe.
Beim zweiten mal starten pegel er sich dann bei 800um ein.
Bin dann vorhin aber nochmal nur 2 min um den Block, und er reagiert erst bei 3000um aber da dann richtig so das Ich tierisch am Lenkrad hänge also festhalten muss,
ähhm ja und er brauch total viel Sprit ist nur noch am knallen hinten, und unten herum gar keine wirkliche Leistung,
also früher hat er schon bei 40kmh im 4 reagiert vorhin wollt er mir dabei absaufen.

Hab da nen knick weil der typ von Werkstatt sagte des sei nich so schlimm? ISSES ODER ISSES NICHT?????

Ich dachte die software ist soooo tolllll

Kann jemand helfen heul LG Seppel Danke


Alter Beitrag Seite 84

Habe jetzt mal die JWR 60 aufgespielt und da keine Probleme Auto läuft total super das denn normal?
Kann Ich denn mit dem Auto jetzt ohne Soregen fahren? As Box, 650 Düsen, Montune Ansaugbrücke, Airtec LLK, Komplett Anlage Miltek Sportkat, Vibratech Drehdings, Edelstahlrohr As, und Soundcomposer Silikonschlauch,

hatte leider noch keine Zeit den Rest auszutesten wird evtl. noch dauern da Ich gerade umziehe,


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Habe jetzt wieder 100 SW drauf selbes Problem Auto geht beim Starten aus wenn Ich kein Gas gebe, Auto Hustet komisch beim Gasgeben oder Verschluckt sich, Auspuff knallt dann mehrmahls hintereinander als wenn zu viel Sprit da wäre, und dann hab Ich jetzt gemerkt das egal in welchem Gang Ich fahre und beschleunige Ich höchstens bis zum ersten Strich Ladedruck habe oder knapp danach also bis 1,8 geht die Scala, also habe Ich höchsten 0,8 oder 1 bar Ladedruck und dann ruckelt der auch so heftig, also fahre Ich ohne Turbo nur bis 2000um/min, das mit dem Luftmassensensor habe Ich gecheckt Gummi I.O. Fett nochmal drauf gemacht, auch Ansaugbrücke mit Bremsenreiniger besprüht alles ok kein Drehzahl verlusst, Original Ansaugrohr hab ich nicht mehr evtl. kann mir einer eins leihen oder so,

Danke ersmal für die Hilfe
 
So nun ich mal. Habe heute die JWR 100 gen2 Stock gefashed, da ich morgen Servicetermin habe. Startet ganz normal - erstmal warm gefahren und dann mal vom 4. Gang runter in den 3. und????? Motorbremse trotz Gas. Habe dann festgestellt, dass der Motor nun quasi bei 3500-3750U/min abriegelt. Wenn man im 2. voll drauflatscht bei 2000U/min und dann über 3500U/min kommt fängt der Motor voll das Spucken an.
Ist aber nicht normal bei STOCK, oder??? Sollte dann eher GIRLFRIEND heißen. :ugly:
Woran kann das liegen - kennt jemand das Problem? Fehlercodes hat er keine geworfen, bin aber auch nach 30km wieder zurück auf JWR 100 gen2...
Wie gesagt bis gut 3500U/min lief er ganz normal und baute Druck auf, aber ab dann wie die "Launch Control" (ich weis ist keine) im Stand.

Nachher hab ich noch etwas mit JWR gen2 getestet und mal genau auf den Druckaufbau geachtet. Ab 3000U/min ist der Druck auf 3/4 - bleibt dort bis 4500 und geht dann rauf auf 7/8 und hält den Druck bis ca. 6000U/min. Ist das normal so? Man merkt es richtig wenn er bei den 4500U/min nochmal nachlegt. Hatte auch die Sicherung 26 gezogen nachdem ich wieder auf JWR100 gen2 geflashed hatte, ev. muss es sich erst wieder sauber einregeln?
 
Ist normal...der "extra" Schub ab 4500 :) Meine 100G2 stock läuft super....bissl bocken im kalten scheinen alle zu haben.....stört mich nicht besonders...kann mir nicht vorstellen wieso er so bockt mit der stock version bei dir..hm

Du fährst die doch schon länger...hattest das Leistungsmässig mit der 100er (1.Version) nicht?
 
OK, dann ist mir das bisher noch nicht so extrem aufgefallen, aber nach dem Erlebnis mit der 100er gen2 stock war ich da wahrscheinlich extrem sensibilisiert. :ugly: :D

Tja, bleibt nur die Frage was nun da falsch läuft bei der Stock, wie gesagt in jedem Gang wirklich annähernd Serienleistung, aber ab 3500-3700U/min wird quasi abgeregelt - einfach dubios, als ob Peter vergessen hat die Map über 3700U/min weiter zuschreiben. :ugly: :DX:
 
Hab die Stock noch net 1mal ausprobiert.
Werd ich auch nie tun :mrgreen:
Mein Händler weiss eh Bescheid und hat nen Großteil der Umbauten gemacht :lol:

Bei Frosty lief die Stock prima. Sass ja neben dem Irren da und hab mich nach
durchzechter Nacht im Amaturenbrett festgekrallt :ugly:
 
Naja Karsten, dass hilft mir jetzt nicht so wirklich. :D

Außerdem muss ja irgendwas nicht stimmen, sonst würde die Stock auch bei mir normal laufen.
 
Kannst nur nach üblichen Verdächtigen schauen...lmm...schläuche...mal jason anschreiben....ev bekommst die stock version ja nochmal neu(deine fehlerhaft???) So würd ichs probieren..einfach mal anschreiben und lieb nachfragen :)
 
hehe, ja Jason hab ich soeben angeschrieben, mal sehen was er bzw. Peter dazu sagt.

Du Schläuche können es nicht sein, da der Wagen mit JWR100G2 normal läuft, obwohl mir vorkommt das der Sprung von 60er auf 100er nicht so groß war wie hier beschrieben. Denke mein RS hat ein kleines Problem - irgendein Sensor der im Limit läuft oder sowas. :nixweiss:
 
Ka, vielleicht müssen die mit irgendwelchen Festwerten für die Stock Map.
Deine defekte Pumpe fällt ja bis zu 1 bar ab, das könnte ev. schon n Grund sein.
 
Hoffe wir finden raus was los ist :)

Sorry schoc....aber ich bin mom echt mal wieder(ein wenig) happy....er zickt mom nicht rum und hat laut dashdaq 331 :icon_sofa_huepf:
 
Du die fällt aber nur so ab wenn ich voll drauflatsche und hier reicht es mit 10% Gas auf die 3500U/min zu kommen und es wird abgeregelt. Also die Pumpe schließ ich in dem Fall aus.
 
frosty schrieb:
Hoffe wir finden raus was los ist :)

Sorry schoc....aber ich bin mom echt mal wieder(ein wenig) happy....er zickt mom nicht rum und hat laut dashdaq 331 :icon_sofa_huepf:

Naja wenigstens einer kann sich freuen, aber traurig bin ich ja auch nicht. Wenigstens geht die 100er Tuning - also wär blöder wenn nur die STOCK laufen würde. :DX:

331 mit CJ Serie? Livemessung im DD? Nm?
 
Schoc schrieb:
frosty schrieb:
Hoffe wir finden raus was los ist :)

Sorry schoc....aber ich bin mom echt mal wieder(ein wenig) happy....er zickt mom nicht rum und hat laut dashdaq 331 :icon_sofa_huepf:

Naja wenigstens einer kann sich freuen, aber traurig bin ich ja auch nicht. Wenigstens geht die 100er Tuning - also wär blöder wenn nur die STOCK laufen würde. :DX:

331 mit CJ Serie? Livemessung im DD? Nm?


Die 100 Low Boost....Jo Live...NM :nixweiss: ca 300g luftmasse...luftfilter und auspuff KOMPLETT serie
 
Ist doch gut :) Und glaub mir...hab schon bischen mehr Scheiße durch mim RS ;) da sollten sich deine Probleme auch lösen lassen :prost:

Mach erstmal die Pumpe wie Karsten sagt und schau dann...würd ich Jason nicht verschweigen das da was nicht stimmt...
 
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