rh-renntechnik
Well-known member
seppel08 schrieb:Alter Beitrag Seite 81 Hallo Leute hab jetzt die SW100 drauf mit As Box, 650 Düsen, Montune Ansaugbrücke, Airtec LLK, Komplett Anlage Miltek Sportkat, Vibratech Drehdings, Edelstahlrohr As, und Soundcomposer Silikonschlauch,
Nu mach ich Motor an und er dreht kurz hoch bleibt für zwei sek bei 800um hängen geht dann aus wenn ich kein Gas gebe.
Beim zweiten mal starten pegel er sich dann bei 800um ein.
Bin dann vorhin aber nochmal nur 2 min um den Block, und er reagiert erst bei 3000um aber da dann richtig so das Ich tierisch am Lenkrad hänge also festhalten muss,
ähhm ja und er brauch total viel Sprit ist nur noch am knallen hinten, und unten herum gar keine wirkliche Leistung,
also früher hat er schon bei 40kmh im 4 reagiert vorhin wollt er mir dabei absaufen.
Hab da nen knick weil der typ von Werkstatt sagte des sei nich so schlimm? ISSES ODER ISSES NICHT?????
Ich dachte die software ist soooo tolllll
Kann jemand helfen heul LG Seppel Danke
Neuer Beitrag
Habe jetzt mal die JWR 60 aufgespielt und da keine Probleme Auto läuft total super das denn normal?
Kann Ich denn mit dem Auto jetzt ohne Soregen fahren? As Box, 650 Düsen, Montune Ansaugbrücke, Airtec LLK, Komplett Anlage Miltek Sportkat, Vibratech Drehdings, Edelstahlrohr As, und Soundcomposer Silikonschlauch,
hatte leider noch keine Zeit den Rest auszutesten wird evtl. noch dauern da Ich gerade umziehe,
LG Seppel
die 60 Stufe überfettet mit der 100 Software total, man "KANN" damit fahren aber nur als Notlösung. !!!!!!!