A
Anonymous
Guest
Irgendwie tippe ich da auch drauf.
Dein Wagen läuft ja ansonsten 1a.
Mir fiel gerade noch ein das er bei mit einem anderen LMM immer in den Notlauf
ging. Das aber ohne Fehlermeldung und nur unter Vollast.
Einige Messungen mit 3 verschiedenen LMM`s haben dann gezeigt, das gemessene Werte
teils erheblich unterschiedlich sind. Der LMM der die höchte Luftmasse gemessen hatte,
war derjenige mit dem er mir in den Notlauf ging. Warum auch immer.
Aber da sieht man mal wie schnell sowas einfach nur an nem dämlichen Sensor liegen kann.
Dein Wagen läuft ja ansonsten 1a.
Mir fiel gerade noch ein das er bei mit einem anderen LMM immer in den Notlauf
ging. Das aber ohne Fehlermeldung und nur unter Vollast.
Einige Messungen mit 3 verschiedenen LMM`s haben dann gezeigt, das gemessene Werte
teils erheblich unterschiedlich sind. Der LMM der die höchte Luftmasse gemessen hatte,
war derjenige mit dem er mir in den Notlauf ging. Warum auch immer.
Aber da sieht man mal wie schnell sowas einfach nur an nem dämlichen Sensor liegen kann.