Hey, ich nochmal... Wohl zu früh gefreut, heute bin ich wieder normal gefahren, immer wieder mal Gas gegeben, danach ca. 20km gemütlich, nie über 3000 (Autobahn 120) Touren und dann wollte ich eine Autobahneinfahrt nehmen. 3 Gang Vollgas, Pedal to Metall aber Turbo nur bis in die Hälfte, Power weg. Ich dann nochmals einmal Gas gegeben, nix.
Ca. 20km im Notlauf, war dann so sauer (scheiss Tag), dass ich nochmals voll durchgedrückt habe und plötzlich war wieder volle Leistung da. Ich fuhr danach nochmals 20km weiter und hatte immer volle Leistung. Ich kann es mir echt nicht erklären, habe dann den Speicher vor abschalten ausgelesen, und wieder den Fehler drauf gehabt, obwohl die Karre auf einmal wieder voll lief. Also hatte ich kurzzeitig das Problem.
Ich kann es mir nicht erklären, werde das am WE nochmals prüfen und sonst geh ich auf JWR 60 zurück und guck dort nochmals was passiert, damit hatte ich nie ein Problem.
Kann da irgend ein Sensor spinnen? Will halt nix futsch machen, Notlauf ist ja nicht so gesund... Weiss nicht ob ich dann bedenkelos gas geben kann, heute musste ich einfach :twisted:
:nixweiss: