Vielen Dank für die Infos und Ratschläge.
Folgendes: Ich ging ja mein ODBC Diagnose NB abholen, war ein Weg von ca. 40km. Ich also hier eingestiegen und losgefahren, während den ersten 20km dann festgestellt, dass ich auf einmal vollen Ladedruck habe. Ich mich geferut wie ein kleines Kind, danach auf einmal nach weiterem beschleunigen Sense, wieder nur maximal bis in die Hälfte der Anzeige.
Als ich endlich angekommen war, Wagen ausgeschalten, in Wohung gerannt und Diagnosetool geholt. Wagen eingechalten, ODBC dran und kleine Fehlercodes vorhanden :confused2: Also scheint nach ausschalten und wieder einschalten des Wagens soweit alles i.o. Ich mache mich mit Daignosegerät angeschlossen auf den Rückweg (wieder 40km) und immer wieder Schub gegeben, keine Probleme gehabt. Habe dann gleich noch meine "Heimstrecke" den Berg hinauf in Angriff genommen und die Kurven kamen mir noch nie so schnell entgegen :cooler: Ist nochmals ein beachtlicher Unterschied von JWR60 auf JWR100...
Auf jeden Fall gehe ich noch kurz in die Werkstatt und lass den Mech nochmals nachschauen. Weil es kommt mir schon komisch vor, als ob sich das Problem von selbst gelöst hätte... Einzige Erklärung bis jetzt, dass das STG noch "lernen" musste, kann das sein? Dass die SW erst nach ca. 50km so richtig drauf war?
Jetzt Mittag essen und danach werde ich mal 100km am Stück abspulen, wenn dann immer noch voll Schub da ist, war es wohl nur die Software/STG selbst. Wobei ich traue der Sache ehrlich gesagt noch nicht so ganz.
Merci und Gruss