Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
CJ_69 schrieb:
@ Ray

Bekommen wir die Updates der Stufen, also G1 G2 ... etc. nicht automatisch?! Die aktuellen Käufer haben eine 120i G5, mein Flasher ist ein Jahr alt und beim Sync wird G3 als aktuellste Stufe angezeigt. Habe das AT Programm auch schon neu geladen und installiert, macht keinen Unterschied.

Wenn ich diese nur auf An/Nachfrage bekomme möchte ich bitte das Update... den Rest dann bitte per PN.

Ich zitiere mich mal selbst...
 
CJ_69 schrieb:
CJ_69 schrieb:
@ Ray

Bekommen wir die Updates der Stufen, also G1 G2 ... etc. nicht automatisch?! Die aktuellen Käufer haben eine 120i G5, mein Flasher ist ein Jahr alt und beim Sync wird G3 als aktuellste Stufe angezeigt. Habe das AT Programm auch schon neu geladen und installiert, macht keinen Unterschied.

Wenn ich diese nur auf An/Nachfrage bekomme möchte ich bitte das Update... den Rest dann bitte per PN.

Ich zitiere mich mal selbst...


ist in Klärung
 
soooo heute mal mit meiner 140 800km weggespullt und muss einfach sagen eine BRUTAL geile sw die fahrbarkeit göttlich und wenns bresiert ist mächtig bums da :gott2: :gott2:

hatte das vergnügen gegen einen E63 AMG zu fahren und muss sagen jooooaaaaaa der AMG fahrer hat echt dumm gekukt :fuck:

also ich bin hin und weg von der sw mehr kann man nicht sagen und besser machen kann man die glaub echt nicht einfach perfekt :bravo: :bravo:
 
rh-renntechnik schrieb:
CJ_69 schrieb:
CJ_69 schrieb:
@ Ray

Bekommen wir die Updates der Stufen, also G1 G2 ... etc. nicht automatisch?! Die aktuellen Käufer haben eine 120i G5, mein Flasher ist ein Jahr alt und beim Sync wird G3 als aktuellste Stufe angezeigt. Habe das AT Programm auch schon neu geladen und installiert, macht keinen Unterschied.

Wenn ich diese nur auf An/Nachfrage bekomme möchte ich bitte das Update... den Rest dann bitte per PN.

Ich zitiere mich mal selbst...


ist in Klärung

Wie telefonisch same here
 
Schade das es sie SW nicht ohne STG öffnen gibt. Da könnte ich echt nochmal schwach werden. Aber ich habs ja nicht eilig. Vielleicht kommt ja nochmal irgendwann was auch wenns im Moment ja eher nicht danach aussieht...


Grüße
der Gamble
 
Software aufspielen ohne STG öffnen gibt es ja wohl schon, das kann halt nur ein Anbieter machen welcher über Menge seinen Gewinn macht ... da hier ein Autotech Thread ist will ich keine Werbung für andere Hersteller machen, wenn das Öffnen gut gemacht wird spricht eigentlich auch nichts dagegen es zu tun, bevorzugt gleich mit einem fixen Termin hinfahren anstelle versenden ...
 
Ich weiß welche SW du meinst aber mit der anderen SW gibts ja auch noch nicht viele Erfahrungswerte, zumindest nicht hier im Forum.
Es wird bei mir eh noch ein bißchen dauern aber die SW hier wird ja in den höchsten tönen gelobt.
Ich werde das ganze einfach weiter beobachten und wenn die Zeit reif ist das nehmen was mir dann am meisten zusagt, bzw die besten Feedbacks in meinen Augen hat.


Grüße
der Gamble
 
Mal ne Frage an die Fuel Retun System Fahrer oder die die es wissen :)

Kann ich die AT SW mit Ladedruckanreicherung fahren?! Also mit angeschlossenem Unterdruckschlauch am Benzindruckregler?!

Somit wäre der Benzindruck unter last rund 5,5bar - Teillast 3,5bar bei 4bar Differenzdruck...

Danke.
 
Welchen Differrenzdruck fahrt ihr so?! Schwanke zwischen:

4,0bar wie Orginal und ca. HPE Team
3,5bar wie von Lolek beschrieben

:nixweiss:
 
Heute haben wir uns bei smoky getroffen umein bischen zu spielen :mrgreen:

Hauptakteure NeuerRSFahrer und frosty :mrgreen: Und so nen TT :irre: :lachtot:

Das Video läd aktuell noch, ist auch nur mit dem Handy aufgenommen,also sorry für die Qualität. In dem Vid fuhr Karsten und Torsten noch mit der vermeindlich stärksten Stufe laut FTS Prüfstand. Später lud Torsten die laut Gasa stäkste Stufe hoch und wir fuhren erneut. Diesmal nahm ich noch den Marvin mit, der sowieso nen Hammer einstieg in die Focus RS Tuning Unity gemacht hat heute :lachtot:
Mit dieser Stufe ging er wirklich besser, aber dennoch war das Ergebnis klar, etwa 2 Wagenlängen bis ü200.

Karsten und Torsten ca 175kg-----Ich und Marvin ca 160kg

Bei mir- Rückbank raus, dafür schwere Felgen(14,5kg) die auch noch gut rausstehen :mrgreen:

Wie gesagt, Video folgt bald :sleep: :prost:
 
Ist aber nicht gesagt das die AT grundsätzlich besser oder schneller ist als die GASA. Ich denke jeder RS geht anders. Deiner ist jedenfalls zu schnell :lol:
 
Ich komme auch mit der 40er und 60er Stufe am 13.04. zur Puma Schmiede :mrgreen:

Hab gestern Ansaugbrücke und Ladeluftkühler eingebaut und dann die 60er aufgespielt und muss sagen der rennt wie Sau :hurra:
Bin gespannt was ich jetzt auf die Rolle bringe. :prost:
 
sleipnirsreiter schrieb:
Ja wird interessant zu sehen, was die bringen und wie sich LD, Lambda und LMM verhalten.

Ja und der direkte vergleich zwischen deinem und meinem RS :)

Was sollte eigentlich mit der 60er Stufe an Endgeschwindigkeit drin sein? Ich war heut mal auf der BAB um mal zu sehen was geht und laut GPS war ich bei 264km/h und dann musste ich vom Gas.

Ist eigentlich nicht meins, aber wollte einfach mal wissen was jetzt geht! :ups:
 
Mit der 60er sollte man ja im Bereich 350 Ps sein. Also quasi ein guter RS500. Damit müssten dann die 263 auch gehen, vielleicht paar km/h mehr.
Hab ich nie getestet. :nixweiss:

Werde demnächst Elastizität in verschiedenen Bereichen mit 10 Hz GPS messen. Hoffe das Wetter wird bald!
 

Neueste Beiträge

Oben