Ollibaer2000
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
???
Lg
Olli
Lg
Olli
OnKeLjOsE schrieb:Wollte wahrscheinlich wissen ob du die 292km/h mit dem Navi, PBox oder sonst was ermittelt hat rost:
delavu schrieb:OnKeLjOsE schrieb:Wollte wahrscheinlich wissen ob du die 292km/h mit dem Navi, PBox oder sonst was ermittelt hat rost:
Genau :thumbs-up_new: .
Aber 292 mit der Stufe davor glaub ich mal nicht. Dann wären Tacho 300+ und Drehzahl 7000+.
Ich vertrau nur meiner pb.
Schöner Spruch passt aber eher zur Serie oder kleiner Stufe. Wenn ich etwas schreibe meine ich das aber niemals Böswillig wir sitzen alle im selben Modell. Der eine oder andere ist nur ein wenig schneller unterwegs rost:Ollibaer2000 schrieb:Freunde es ist doch auch egal was der bringt.
Hauptsache wir haben fun an unseren Autos ;-)
Lg
Olli
Neuer RS Fahrer schrieb:Bei 438 PS muss ja auch einiges mehr gehen. Wenn ich mir vorstelle bei meinem noch mal 50 PS obendrauf 8O.
Neuer RS Fahrer schrieb:Bei 438 PS muss ja auch einiges mehr gehen. Wenn ich mir vorstelle bei meinem noch mal 50 PS obendrauf 8O.
Meine 388 plus 50 sind 438 PS :lol:. Ich verändere an meinem nichts mehr. Bin eh der schnellste :lachtot: rost:Green devil 89 schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Bei 438 PS muss ja auch einiges mehr gehen. Wenn ich mir vorstelle bei meinem noch mal 50 PS obendrauf 8O.
Wie nochmal 50 obendrauf???
Darf man fragen was das für ein umbau wird??
Gt 30???
Gruß paddy rost:
Aber nur wenn der Olli von hinten anschiebt. :lachtot:Neuer RS Fahrer schrieb:Ich verändere an meinem nichts mehr. Bin eh der schnellste :lachtot: rost:
Neuer RS Fahrer schrieb:Meine 388 plus 50 sind 438 PS :lol:. Ich verändere an meinem nichts mehr. Bin eh der schnellste :lachtot: rost:Green devil 89 schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Bei 438 PS muss ja auch einiges mehr gehen. Wenn ich mir vorstelle bei meinem noch mal 50 PS obendrauf 8O.
Wie nochmal 50 obendrauf???
Darf man fragen was das für ein umbau wird??
Gt 30???
Gruß paddy rost:
Enter your email address to join: