Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OnKeLjOsE schrieb:
Wollte wahrscheinlich wissen ob du die 292km/h mit dem Navi, PBox oder sonst was ermittelt hat :prost:


Genau :thumbs-up_new: .
Aber 292 mit der Stufe davor glaub ich mal nicht. Dann wären Tacho 300+ und Drehzahl 7000+.
Ich vertrau nur meiner pb.
 
delavu schrieb:
OnKeLjOsE schrieb:
Wollte wahrscheinlich wissen ob du die 292km/h mit dem Navi, PBox oder sonst was ermittelt hat :prost:


Genau :thumbs-up_new: .
Aber 292 mit der Stufe davor glaub ich mal nicht. Dann wären Tacho 300+ und Drehzahl 7000+.
Ich vertrau nur meiner pb.

Dann treff dich doch mal mit Olli..und miss mit deiner PB!Ich kann mir das schon vorstellen,da AT die Leistung lange hällt und die max drehzahl etwas anhebt!
 
Normalerweise ist der 6. Gang begrenzt so ab 6600-6700 U/min aber falls er mir mal pb Diagramm mit der vmax schickt glaube ich das schon. Aber da das war ja mit der alten. Und jetzt mit der neuen Stufe könnte das schon klappen.

Meiner geht max 276 aber nur weil der Begrenzer ein Ende setzt. Leistung ist genügend noch vorhanden.
 
Genau so ist es Olli, weiss doch jeder von uns das unser Auto absolut nicht Topspeedtauglich ist, schon allein wegen den dicken Backen und dem Leitwerk am Dach :mrgreen:

Dafür ist der Durchzug sensationell und mit guten 130 PS + zur Serie sicher noch um einiges einiges mehr :thumbs-up_new:
 
Das kann ich jetzt aber nicht nachvollziehen :(. Wenn man so denkt hätten 340 PS mit einer kleinen Stufe auch gereicht die macht auch Spaß. Schade ums Geld.
 
Ollibaer2000 schrieb:
Freunde es ist doch auch egal was der bringt.

Hauptsache wir haben fun an unseren Autos ;-)

Lg

Olli
Schöner Spruch passt aber eher zur Serie oder kleiner Stufe. Wenn ich etwas schreibe meine ich das aber niemals Böswillig wir sitzen alle im selben Modell. Der eine oder andere ist nur ein wenig schneller unterwegs :prost:
 
Hallo zusammen,

war gerade mit meinem Kumpel Olli und seinem grünen Giftzwerg auf der Piste und naja was soll ich sagen? !WOOOOOW! Ich neige sonst nicht zu Übertreibungen aber in diesem Fall muss ich einfach sagen das dies wohl der stärkste RS Deutschlands ist. Mit seinem gewaltigen 438 ps und 574 NM denkst du im dritten Gang bei 80 dass du aus einer Kanonenkugel abgefeuert wirst!! :handjob: Ich selber fahre ja auch einen RS mit der JWR 100 Software und das Ding marschiert auch ordentlich nach vorne aber im direkten Vergleich hab ich absolut keine Schnitte :( Fazit: Ab zum Tuner und Nachrüsten !!!! :cooler:

PS: Olli demnächst kuschel ich mich an deine Stoßstange :fuck:
 
Green devil 89 schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Bei 438 PS muss ja auch einiges mehr gehen. Wenn ich mir vorstelle bei meinem noch mal 50 PS obendrauf 8O.

Wie nochmal 50 obendrauf???

Darf man fragen was das für ein umbau wird??

Gt 30???


Gruß paddy :prost:
Meine 388 plus 50 sind 438 PS :lol:. Ich verändere an meinem nichts mehr. Bin eh der schnellste :lachtot: :prost:
 
Habe beim updaten vom Flasher eine Warnung /Fehler erhalten und ausversehen weggeklickt.
Den update hat er glaube ich schon gemacht, denn wenn ich nochmal auf updaten gehe, dann steht da, dass
Der Flasher auf dem neuesten Stand ist.
Ist das normal?
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
Green devil 89 schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
Bei 438 PS muss ja auch einiges mehr gehen. Wenn ich mir vorstelle bei meinem noch mal 50 PS obendrauf 8O.

Wie nochmal 50 obendrauf???

Darf man fragen was das für ein umbau wird??

Gt 30???


Gruß paddy :prost:
Meine 388 plus 50 sind 438 PS :lol:. Ich verändere an meinem nichts mehr. Bin eh der schnellste :lachtot: :prost:


Thorsten so hat man aber inne 80er getunt :)
Basis PS
+ Auspuff 10PS
+ Krümmer 10PS
+ Nockenwellen 15PS
sind 35PS mehr :)

ob es bei deinem 50PS mehr sind mit Turbo und Wellen bin ich mir nicht sicher. Würde aber mal auf nein tippen
 

Neueste Beiträge

Oben