Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ray :winken: :lol: Schreibe ich denn so unverständlich? Der Olli hat 438 PS :) ich habe 388 PS :) das sind 50 PS Unterschied :). Wenn ich mir jetzt vorstelle ( nur in der Fantasie :lol: ) das ich statt 388 PS die mir vollkommen ausreichen nun 438 PS wie der Olli hätte :idee: dann stelle ich mir das einfach nur heftig vor. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht damit sagen :). Hat mit meinem Wagen an dem ich nichts mehr verändern werde eigentlich gar nichts zu tun ;) :prost:
 
aber wenn wir grad dabei sind - was schätzte denn was Nocken bringen und was der Hybrid bringen würde ?
 
Was angegeben wird und was es bringt steht ja immer auf zwei Blättern :D

Ich Sach ma so hab dir Gestern ja schon Geschrieben das die Nocken in Kombi mit der 120i zusammen um 400 PS bringen.

Was nur der Lader bringt mit ner alten 120t konnte man ja sehen viel weiter vorher an Karstens Auto !

Der lag ja auch um 400 PS

Mit Lader und Nocken und 140 t kennt ihr ja jetzt alle was dabei rum gekommen ist.

lg

Olli
 
@ Ray

Bekommen wir die Updates der Stufen, also G1 G2 ... etc. nicht automatisch?! Die aktuellen Käufer haben eine 120i G5, mein Flasher ist ein Jahr alt und beim Sync wird G3 als aktuellste Stufe angezeigt. Habe das AT Programm auch schon neu geladen und installiert, macht keinen Unterschied.

Wenn ich diese nur auf An/Nachfrage bekomme möchte ich bitte das Update... den Rest dann bitte per PN.
 
soooo leute stg gekommen stg eingebaut flasher dran 3min spater file druff.......
karra an kurz um block mhhhhh ok fühlt sich an wie da vor dann stadt auswärtz kurz uffs gas uuuiiiii 8O druff geblieben und er schiebt und schiebt und schiebt..... zag bis in begrenzer :cooler: aaaaaaa brutal ich könnte peter umarmen wenn er hier wäre :liebhab:
brutal wie das ding läuft wie von der tarantel gestochen hihih hihih fazit 2h später 3/4 tank weg und mega spass gehabt :bravo:
das ding läuft so traumhaft der zieht komplett durch bis in begrenzer :liebhab:
soooo jetzt fehlen noch die nocken :pfeif:

em noch kurze frage an die restlichen autotechler :winken: ist das normal das er im 1 gang angenehm träge ist??? also das er im 1 gang stark reduziert so das kein schlupf da ist und so bald man den 2 reindonnert geht das gewitter los :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:

suuupppeeerrrrrr sw :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:



gruss paddy :prost:
 
Green devil 89 schrieb:
soooo leute stg gekommen stg eingebaut flasher dran 3min spater file druff.......
karra an kurz um block mhhhhh ok fühlt sich an wie da vor dann stadt auswärtz kurz uffs gas uuuiiiii 8O druff geblieben und er schiebt und schiebt und schiebt..... zag bis in begrenzer :cooler: aaaaaaa brutal ich könnte peter umarmen wenn er hier wäre :liebhab:
brutal wie das ding läuft wie von der tarantel gestochen hihih hihih fazit 2h später 3/4 tank weg und mega spass gehabt :bravo:
das ding läuft so traumhaft der zieht komplett durch bis in begrenzer :liebhab:
soooo jetzt fehlen noch die nocken :pfeif:

em noch kurze frage an die restlichen autotechler :winken: ist das normal das er im 1 gang angenehm träge ist??? also das er im 1 gang stark reduziert so das kein schlupf da ist und so bald man den 2 reindonnert geht das gewitter los :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:

suuupppeeerrrrrr sw :handjob: :handjob: :handjob: :handjob:



gruss paddy :prost:

Läuft er jetzt besser wie vorher?
 
Mal eine Frage an die 120i Fahrer.
Wird eure Alubrücke auch nicht mehr richtig heiß?
Bevor die Tuningsoftware drauf gekommen ist, war die nach kurzer Zeit immer schon so heiß das man sie kaum anfassen konnte.
 
Mozart schrieb:
Mal eine Frage an die 120i Fahrer.
Wird eure Alubrücke auch nicht mehr richtig heiß?
Bevor die Tuningsoftware drauf gekommen ist, war die nach kurzer Zeit immer schon so heiß das man sie kaum anfassen konnte.

Fahr ihn mal wieder artgerecht.wobei,was hast du vorher gefahren?!at verwendet ja 650erich düsen zum abgase kühlen. Sprich turbo nich so heiß sprich ladeluft nich so heiß. Ich werde mal drauf achten..
 
Christian811 schrieb:
Mozart schrieb:
Mal eine Frage an die 120i Fahrer.
Wird eure Alubrücke auch nicht mehr richtig heiß?
Bevor die Tuningsoftware drauf gekommen ist, war die nach kurzer Zeit immer schon so heiß das man sie kaum anfassen konnte.

Fahr ihn mal wieder artgerecht.wobei,was hast du vorher gefahren?!at verwendet ja 650erich düsen zum abgase kühlen. Sprich turbo nich so heiß sprich ladeluft nich so heiß. Ich werde mal drauf achten..
Also vorher ca 4 Wochen die JWR 60. Da hab ich nicht drauf geachtet.
Vorher halt die Seriensoftware.
 
Moritz, jetzt fängst auch schon an die Flöhe husten zu hören :lol: Das normal! :mrgreen:
 
Ich hab mir doch nur sorgen gemacht :D
Am Anfang lief der Bock nicht weil beim flashen wohl irgendwas falsch gelaufen ist und da ist mir das aufgefallen.
 
Wenn du länger stehst heizt sich die brücke auf, das ist schon nach ca 2min der fall, oder längere Zeit mit niedriger Geschwindigkeit. Bei schneller Fahrt bleibt die "kühl"
 

Neueste Beiträge

Oben