Clarion Power schrieb:Geile Kurve! Das Getriebe muss aber ganz schön leiden :ugly: :mrgreen:
PS: Hast du jetzt unruhiges Standgas oder ähnliches?
frosty schrieb:Rays Stufe 6?
Nockenwellen richtig einstellen?
Software extra auf die Turbostufe abgestimmt?
:confusednew:
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JWR140T
Nockenwellen müssen nicht abgestimmt werden, können auch serie eingebaut werden. Es soll aber in Zukunft noch eine Stufe Hybrid/Nocken von Autotech kommen, warten einige schon nen Jahr drauf.
Nockenwellen einstellen? Gut, hab noch keine Wellen eingebaut, aber korrigiert mich, aber ich meine da gibts nix zum "richtig" einstellen bzw gibts dazu ne technische Erklärung? Das der Leerlauf ruhig ist, ist richtig. Die Nockenwellen sind ja nicht so "scharf"
Kann nicht sein, das die Leute glauben sollen das jetzt die Software extra nachträglich nochmal abgeändert wird.
Ich habe selber die Info von Jason(JWR) das es immer noch keine Turbo/Nockenwellenstufe zur Zeit gibt, aber noch kommen soll, irgendwann.
rost:
Jo-RS schrieb:Für den Einbau werden grundsätzlich nur die speziellen Volvo/Ford timing tools benötigt. Und ferner muß das richtige Einstellmaß zwischen Nocken und Stösseln beachtet werden; nicht umsonst gibt es ja eine Unzahl von verschiedenen Stösselstärken bei Ford. Die Engländer sprechen bei einem Wechsel auf andere Nockenwellen von einem "straight swap".
Nicht Das Du nachher mit Ihm Tauschen willst :lol:Smoky schrieb:Deal !!!
Kannst ja dann auch mal ne Runde den TT fahren :thumbs-up_new:
rh-renntechnik schrieb:So das Ergebniss kann sich sehen lassen
438PS und 574NM ! :cooler: :cooler: :*******:
Diagramm folgt, hat Olli im Auto
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