Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Kurve ist wirklich sehr gut.
Da gibts nix dran zu meckern.

Ehrlich gesagt hätte ich mit soviel Leistung nicht gerechnet.
Glückwunsch an Olli und RH-Renntechnik.
Saubääär.
 
Morgen bin grade rein :ugly:

Na Jungs ?!?!

Zufrieden hab euch ja gesagt der geht wie die Sau :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das wir aber fast im 440 bereich landen hätte ich nicht gedacht ^^

Hier das Diagramm :eek: :eek:

dyno.jpg

Ray hat ja vorweg gegriffen aber nochmal in Detail :

-Spec R LLK und HP Kit
-Spec R Ölkühler
-Newman Nockenwellen
-As Carbonairbox GEN 2
-AS Ansaugrohr
-Bosch 650er Düsen
-AT 140T
-AS Ansaugrohr
-SC entfernt
-AS Ansaugbrücke
-Hybridturbolader
-Forge Umluftventil
-Section59 Mongoose
-200Zeller Mongoose
-Dp Mongoose

lg

Olli
 
Absolut gutes Ergebnis. Hätte auch nicht mit soooviel gerechnet :thumbs-up_new:

Habt ihr den Ladedruck mitgeloggt?
 
:thumbs-up_new: :thumbs-up_new: @ Olli! Sehr schöne Kurve! Sieht echt gut aus...!


Ganz kurz zurück zum Vergleich Raeder RS vs. C63 und Durchzug bei ZPerfs was gepostet wurde: schau mal 80-120 und 80-180 "min" Werte... da liegt der AMG vorn. Problem ist wenn Du den Handschalter 6-Gang mit 7-Gang Wandler vergleichst. Wenn der AMG ohne Kickdown im richtigen Gang ist, ist er vorn.

MfG
 
Ich meinte welche autotech? Die 120 er oder gibts da schon wieder was anders?

Erreicht man so eine leistung mit den serien benzin kreislauf?

Und auch serien lader?
 
Shadd schrieb:
Ich meinte welche autotech? Die 120 er oder gibts da schon wieder was anders?

Erreicht man so eine leistung mit den serien benzin kreislauf?


Hat Ollibaer doch alles geschrieben, lesen hilft

Da ist nix angepasst an die Nocken!!!!
 
Shadd schrieb:
Ich meinte welche autotech? Die 120 er oder gibts da schon wieder was anders?

Erreicht man so eine leistung mit den serien benzin kreislauf?

Und auch serien lader?

Hybridlader, Nocken etc. in der 140T - was ich in der Auflistung vermisse, ist wirklich ein Fuel Return System o.ä. aber wenns auch ohne geht *fG* :)

Edit: Ah war ich zu langsam, der Ray hats gerade gesagt! :thumbs-up_new:
 
Ollibaer2000 schrieb:
Morgen bin grade rein :ugly:

Na Jungs ?!?!

Zufrieden hab euch ja gesagt der geht wie die Sau :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Das wir aber fast im 440 bereich landen hätte ich nicht gedacht ^^

Hier das Diagramm :eek: :eek:



Ray hat ja vorweg gegriffen aber nochmal in Detail :

-Spec R LLK und HP Kit
-Spec R Ölkühler
-Newman Nockenwellen
-As Carbonairbox GEN 2
-AS Ansaugrohr
-Bosch 650er Düsen
-AT 140T
-AS Ansaugrohr
-SC entfernt
-AS Ansaugbrücke
-Hybridturbolader
-Forge Umluftventil
-Section59 Mongoose
-200Zeller Mongoose
-Dp Mongoose

lg

Olli

Pumpe :pfeif: ?
Schöne Kurve :thumbs-up_new:
*Edit gerade gesehen
 

Neueste Beiträge

Oben