Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sleipnirsreiter schrieb:
Ist die Lambdasonde am Kat bei Autotech eigentlich deaktiviert? Könnte als bei der Jwr 40 dann den Eleminator wieder entfernen ohne ne Fehlermeldung zu bekommen, oder?

Deaktiviert ist die nicht! Die Werte sind nur versetzt. Bei meinem 100 Zeller und der 120i geht keine Lampe an, bei Decat brennt sie (hatte mal jemand im Forum mir geschrieben)

Ich habe zusätzlich die 60er Stufe auf meinem Flasher da steht als Zusatz Decat dahinter!!!
 
Auf unserem Flasher ist zusätzlich zur 120i G4 noch die 60er Decat drauf.
Kann man die 60er auch mit 200Zeller fahren?
Termin bei Ray ist leider erst im März zwecks Düsen und ein paar anderen Kleinigkeiten. Für die 60er ist aber alles verbaut. Würde die gerne vorher schon mal draufspielen.
 
Mozart schrieb:
Auf unserem Flasher ist zusätzlich zur 120i G4 noch die 60er Decat drauf.
Kann man die 60er auch mit 200Zeller fahren?
Termin bei Ray ist leider erst im März zwecks Düsen und ein paar anderen Kleinigkeiten. Für die 60er ist aber alles verbaut. Würde die gerne vorher schon mal draufspielen.


Die Kannst mit Kat fahren , geht ohne Probleme
 
rh-renntechnik schrieb:
Aktull laufen die ersten Autotech Kunden von mir mit Nockenwellen :) mehrleistung liegt zwischen 18PS (bei einer Stufe 2) und 32PS bei der Stufe 4 :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :mrgreen:

Hey Ray war auch ein ST bereits dabei? Würde mich mal interessieren was dabei rauskommt.
 
Bin richtig gespannt drauf und hab richtig Bock auf ein paar Nockenwellen. Hatte mal vor einer Ewigkeit bei ATM angefragt ob ein Softwareupdate für die Cams kommen und wurde vertröstet... Gibt ja mittlerweile mehrere Nockenwellen.
 
Kann dazu nur sagen arbeite seit Jahren mit Newman zusammen und bin auch desöfteren im Werk, Die Qualität ist Top der Service auch

Bin übrigens auch ein Offizieller Newman Händler :mrgreen: somit immer aktuellste Ware und Support
 
Und ich kann nur sagen bin zufrieden mit den Nockenwellen :-D
Preisleistung finde ich mehr als fair :cooler:
Und obwohl die Softstufen noch nicht 100 pro abgestimmt sind auf die Nockenwellen.
Geht der deutlich besser und läuft richtig gut und sauber :)
Sobald ich die Softaktual. hab kommen mal Diagramme :)

Nur wenn ich raus schaue glaub ich wird das nichts mehr vor Juli ^^

Eins in eigener Sache !!

Schnee ist Scheiße :kotz:

:ugly: :lachtot: :ugly:

lg

Olli
 
Ollibaer2000 schrieb:
Und ich kann nur sagen bin zufrieden mit den Nockenwellen :-D
Preisleistung finde ich mehr als fair :cooler:
Und obwohl die Softstufen noch nicht 100 pro abgestimmt sind auf die Nockenwellen.
Geht der deutlich besser und läuft richtig gut und sauber :)
Sobald ich die Softaktual. hab kommen mal Diagramme :)

Nur wenn ich raus schaue glaub ich wird das nichts mehr vor Juli ^^

Eins in eigener Sache !!

Schnee ist Scheiße :kotz:

:ugly: :lachtot: :ugly:

lg

Olli

Hast du die Nockenwellen von ATM oder Newman drin?
 
Kann ich auch bestätigen. Bin auch seit ca einem Jahr Newmann Händler und hab schon einige verbaut. Fahr auch im Puma welche und bin sehr zufrieden mit.
 
ist die Nockenstufe mit der ohne Hybridlader?! bzw. baut die auf der 120i oder auf der 140er Stufe auf...
 
wie verändern die nocken denn das leistungsband ? also verschieben sie es nur nach oben oder ?!

mfg x0n
 
Ray gib doch ma paar Info's zum Nockenumbau... gern auch auf Seite 1.

Braucht man den Hybridlader?!

Was kostet z.b. die SW wenn man schon die JWR 100 oder 120i fährt...

Benzinpumpe etc.

:)
 

Neueste Beiträge

Oben