Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
frosty schrieb:
INTERCEPTOR schrieb:
Hallo Autotechler,
ist es richtig das man mit dem AT-Flasher die MIL eliminieren, bzw. den Fehler löschen kann?

Die Mil Leuchte ist bei allen Autotech ausgeschaltet.


Das stimmt nicht, der wert der zweiten Sonde ist geändert, DE MIL funktioniert weiterhin da wird nichts "ausgeschaltet"
 
Ollibaer2000 schrieb:
Japp kann ich so bestätigen !!

Bei mir geht die MIL auch an wenn ich Decatet fahre !!

Mit dem 200 Zeller von Mongoose bleibt sie aus .-)

lg

Olli


Sicher? Bei mir blieb die Lampe aus, als ich mit decat gefahren bin.
 
Hey hab ich was verpasst? Seit wann muss denn das Steuergerät nicht mehr geöffnet werden??!?!

http://puma-schmiede.de/Shop/product_info.php/info/p823_Focus-2-RS-Gasa-Tec-Stage-1-350PS.html/XTCsid/63290a8f8771f44a513ec5583924b0b4

Das wäre ja cool und dann auch für mich interessant :)

(Sorry wollte keinen Neuen Thread dafür aufmachen)
 
Mal richtig lesen! :stock1:

Aber es gibt einen der macht das..

Passt hier aber gerade nicht rein.
:DX:
 
Mr.Wayne schrieb:
Das Steuergerät kann nun auch ohne öffnen Programmiert werden. Hierbei spart man 80€ für den Flasher. Steuergerät muss dennoch zum Programmieren Eingeschickt werden.

Dann wird das STG trotzdem geöffnet,du bekommst nur keinen Flasher um zwischen Serie und der Leistungsstufe zu switchen.
 
Ist die Lambdasonde am Kat bei Autotech eigentlich deaktiviert? Könnte als bei der Jwr 40 dann den Eleminator wieder entfernen ohne ne Fehlermeldung zu bekommen, oder?
 
Ist entfernt! In England und Schweden wird der Kat bei Auslieferung schon ausgebaut :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben