rh-renntechnik schrieb:H3llron schrieb:Auch mal ne Frage: hier schreiben so viele von der 120/120i - auf der JWR Seite ist die 120er doch mit Hybridturbo --) aber den Fahrt ihr ja garnicht...
Also und wie individuell gehen die Jungs auf "meine" Hardware ein?
MfG Ingo
die 120i ist eine optimierte 100 die speziell auf die geänderten Asaugbrücke ausgelegt ist. Hat also mit der120 gar nichts zu tun,
Individuell auf deine Hardware wird nicht eingegangen, denn wenn man ml ehrlich ist wie soll das gehen ? Das geht nur auf dem prüfstand
Mozart schrieb:Ist denn für die 120i auch eine geänderte Benzinpumpe "empfohlen"?
bevor du mir mit deinen knüppel auffen kopf hauen willt check deine e-mails :bussi2:sleipnirsreiter schrieb:probier ich es mal hier.
Hallo lieber Ray, du hast Post. Guck mal rein für ne Antwort. Da gibts was, das ich haben will...
Und du bist doch der Autotech-Deutschland-Vertreter :maul:
Gruß
GeneralWilson schrieb:Gibts eigentlich Neuigkeiten bezüglich des OBD-Flashers ohne STG-Öffnung?!
seppel08 schrieb:Hallo Leute wollte nur kurz mal was wissen evtl. hat ja einer Ahnung
hatte eine kurze Weile ein DashDAq-XL zu Haus um es ein wenig zu testen
Hab schon die original Felgen mit Winterschlappen drauf Straße war auch ein bissel Nass und das Hardpipe-Kit liegt noch unverbaut im Keller
was kann Ich mir selbst für eine Einschätzung geben wenn das Dash unter voller Beschleunigung 405 PS und 590 NM anzeigt kann das Teil dass überhaupt genau messen über den OBD Steckplatz???""
wäre euch echt verbunden Dankeschön
Flocky schrieb:So der Winter ist da und der Umbau geht weiter...
Lagernd ist Nockenwelle, 70 mm DK, 2xÖl und Wasserkühler. Fehlt noch Hybrid und die passende SW... :nixweiss:
Gibts schon Neuigkeiten?
Gruß aus dem verschneiten Bayern
Enter your email address to join: