Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Smoky :thumbs-up_new:

Der 2. muss nicht unbedingt begrenzt sein, wie schon gesagt kann man die Leistung sehr gut dosieren.
Wenn man jetzt natürlich an jeder Kreuzung im 2. mit Vollgas und drehenden Reifen losfährt geht das natürlich aufs Material!
 
Sooo war gestern mit paar leuten auf der Bahn unterwegs mit meinem RS.

Wenn ich durchgetreten habe, wurde mir von meinen Hintermännern von ner kurzen schwarzen Rauchwolke berichtet... und zwar jedes mal :confused2:

ansonsten keine Lämpchen, keine Ruckeln etc.

Normal oder nich?!

JWR 120i
3Zoll ab turbo
As Hardpipes
Mountune ASB
Mountune Airbox
Forge gelbe Feder
Pro Alloy LLK


Gruss Steve
 
Verbaute Hardware und welche Autotechstufe wär für die Spezialisten hier vielleicht noch ganz hilfreich :thumbs-up_new:
 
das es schwarz qualmt ist nrmal, durch den einsatz der größeren düsen wird ja ein fetteres gemich gefahren, solange es schwarz qualmt also keine sorgen machen, die sollte man sich machen wenn es weiß oder blau qualmt :eek:
 
Thx Ray... Na dann: Weiter Qualmen 8) so wusste wenigsten jeder hinter mir immer wenns los geht :ugly:
 
gibts was neues wegen OBD, oder werden meine Fragen hier einfach überlesen, weil ich nur die 40er will :maul:
 
Nach langer Zeit endlich mal Luft gehabt und gleich Düsen eingebaut und 120i aufgespielt.

Die erste ( kurze ) Probefahrt war echt total enttäuschend !!!!!! :cry: :cry:

Aber dann ....... :handjob: :handjob: :handjob: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :bananadancer2: :bananadancer2:
 
Gestern, nach seeeeeeeehr langer Probefahrt,ist mir noch folgendes aufgefallen :

Der Lüfter geht bei der 120iger viel weniger oft an wie bei der 60iger.

Bei der 60iger ging er oft schon nach 3 Kilometern an.

Übrigens : Die Sau rennt jetzt echt unglaublich.
 
focus_zauni schrieb:
Nach langer Zeit endlich mal Luft gehabt und gleich Düsen eingebaut und 120i aufgespielt.

Die erste ( kurze ) Probefahrt war echt total enttäuschend !!!!!! :cry: :cry:

Aber dann ....... :handjob: :handjob: :handjob: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :bananadancer2: :bananadancer2:

Hallo,

interessiert mich jetzt aber sehr.

Warum war die erste Probefahrt enttäuschend.

Kannst du das mal spezifizieren.

Danke schon mal.

MfG.

Heinz
 
Weil sich das Steuergerät angeblich erst mal anlernen muß.
Ich habe gehört daß es ca 100km lang dauern kann bis die Leistung da ist.
Das kam auch fast so hin.

Auf der ersten Probefahrt kam es mir so vor als hätte er weniger Leistung als mit der 60iger.


Aber nun ist alles gut und ich bereue es nicht.
 
So komm grade von der AB ^^

Hab nun auch die 120 i drauf :)

Wer dachte das die JWR 100 brachial ist kriegt hier nochmals ein ins Gesicht :)

Mein lieber Mann ^^

Jetzt hab ich erstmal wieder genug :D Schade das ich morgen Spätdienst hab !! Sonst wären mir einige Liter durch den Tank geflossen ^^

Fazit :

Upgrade hat sich total gelohnt :)

Bald geht es aufen Stand dann mal sehen was der Hobel jetzt drückt :)

lg

Olli
 
Na dann lass uns dran teilhaben wenn du mal auf der Rolle warst... oder zumindest mich 8) messung steht bei mir auch noch auf der Liste für dieses Jahr...
 

Neueste Beiträge

Oben