Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie ich soeben von einem JWR100 Kunden gehört habe, gibts für diese wohl ein neues Update.
Heisst JWR100 Gen2.

Ich kläre grade ab was dieses beinhaltet.

Aber synchronisiert mal euer Handgerät.
:thumbs-up_new:
 
Hab ich drauf. GEN 2. Kaltstartveränderung wurde gemacht. Keine Leistungsänderung. Warte auch auf mehr Dampf...
 
Smoky schrieb:
Wie ich soeben von einem JWR100 Kunden gehört habe, gibts für diese wohl ein neues Update.
Heisst JWR100 Gen2.

Ich kläre grade ab was dieses beinhaltet.

Aber synchronisiert mal euer Handgerät.
:thumbs-up_new:


Kennfelder sind nochmals überarbeitet , und das ansprechverhalten ist etwas anders jetzt da viele deustche KD sich etwas mehr untemraus gewünscht haben
 
Siehe meinen Post einige Posts vorher. ;)

Aber die JWR100 hat auch so genug Dampf.
Sonst würde es wohl kaum für nen M3 und nen M5 reichen, oder? :mrgreen:
Hab ich heute so von einem netten JWR100 Kunden gehört, der es anscheinend liebt
Vergleiche zu fahren :lol:

Wie gesagt kommt aber für die JWR100 ein Update mit einiges an Mehrleistung.
Ich sag jetzt mal die aktuelle Map wird um die 380-385PS haben.
Die neue Version wird über 400 liegen. Ich hab noch mal mit Jason gesprochen.
Der LD wird nur minimalst angehoben. Ich denke da reden wir von 1,6bar.
Wird aber speziell auf die Mountune Brücke abgestimmt. Die wäre also Pflicht.

Das Diagramm ist von gestern von Autotech, von einem schwedischen JWR100 Kunden. Peter misst auch immer nur die Leistung an den
Rädern, alles andere interessiert ihn nicht.
 
Hab grad geschaut. Hab noch nichts drauf. Gibts eine weitere gen 2?
 
Die sind doch grad erst dabei. Hab ich doch auch geschrieben.
Die haben das gestern bei einem JWR100 Kunden in Schweden abgestimmt.
Das wird also bestimmt noch net freigeschaltet sein :p ;)

Aber 374bhp sind ca. 379PS an den Rädern.
Das sind 10 PS mehr als ich hatte beim Klasen :cry:
 
Sehr interesant :popcorn_essen: Ich verfolge das ganze genüsslich....schön das sich noch was tut...obwohl die sw schon so super funktioniert :thumbs-up_new:

Ich betrachte die neue JW100 erstmal von weitem..käme erstmal eh nicht in Betracht wegen fehlender Brücke....aber schön das es weitergeht...wer weiß...wer weiß...Ein hoch auf Peter :prost:
 
Ich schiele ja dann eher auf das Update für die JWR120.
Wenn dieses ähnlich ausfällt ......... :hurra2:

Wichtig ist mir aber das es nicht zu Lasten der jetzt sehr guten Fahrbarkeit geht.
Und haltbar muss es auch sein. Aber ich denke das Autotech da schon alles
vernünftig auslotet.

Mal sehen vll. bekomme ich raus wer seit gestern mit der neuen JWR100 in Schweden rum fährt.
Ich hab da so einen Verdacht.
 
Warten wir einfach mal ab und lassen Peter machen.
Ich bin auch gerne bereit dafür noch mal bisl Geld auszugeben.
Gute Arbeit sollte auch belohnt werden.
Ist ja im Endeffekt ne komplett neue Map.
 
Ich finds schön das sich was tut...da gibts vielleicht nochmal ne i tüpfelchen für mich :D
 
Also die JWR120 wird auf jedenfall mehr LD bekommen.
Wie sich das alles ausgeht wird man sehen.

Auf jedenfall werd ich mir net von den JWR100 um die Ohren fahren lassen :bigtongue:
 
Hey

Habe mir ja nun auch JW100 bestellt und gedacht, mach mal ein Sync zum prüfen ob ich das File schon kriege... Leider habe ich das noch nicht erhalten, allerdings hat er mir JW40 und JW60 auf dem Gerät aktualisiert, habe nun bei JW40 und JW60 hinten gen2 angefügt.

Somit scheint es für alle Stufen ein Update zu geben. Morgen gleich mal meine Stufe 2 neu laden auf dem RS und gucken was geht. (Ist da jetzt alles gemacht, mehr LD, mehr bums unten raus, Anpassung Brücke)? Wäre schon interessant zu wissen, was alles optimiert wurde und in welchen massen. Was kann ich erwarten?

Auf jeden Fall morgen mal vorher/nachher noch testen. ;)

Freu mich aber dennoch auf Stufe JW100 :cooler:
 
sehr gut, Karsten wir sehen uns nach langer Zeit endlich mal wieder am 24. Bei dir ! :)
 
Mäh, wollt grad nachschauen, ob es für mich auch ein "Gen 2" Update gibt... finde aber die CD mit dem Prog. nicht mehr. :cry:

Kann mir wer das Prog. zuschicken?? :ups:
 
rolo schrieb:
Hey

Habe mir ja nun auch JW100 bestellt und gedacht, mach mal ein Sync zum prüfen ob ich das File schon kriege... Leider habe ich das noch nicht erhalten, allerdings hat er mir JW40 und JW60 auf dem Gerät aktualisiert, habe nun bei JW40 und JW60 hinten gen2 angefügt.

Somit scheint es für alle Stufen ein Update zu geben. Morgen gleich mal meine Stufe 2 neu laden auf dem RS und gucken was geht. (Ist da jetzt alles gemacht, mehr LD, mehr bums unten raus, Anpassung Brücke)? Wäre schon interessant zu wissen, was alles optimiert wurde und in welchen massen. Was kann ich erwarten?

Auf jeden Fall morgen mal vorher/nachher noch testen. ;)

Freu mich aber dennoch auf Stufe JW100 :cooler:


Du wirst nicht viel merken bei der Gen 2 Version(Powermässig)...die hat auch verbesserte Kaltstartverhalten wie die 100er auch....ob in den Versionen auch die Einspritzung nochmal geändert ist bezweifel ich.....aber definitiv nicht mehr Leistung ;) Es wurde von der 100er und 120er gesprochen...die mehr Leistung bekommen soll....und das auch nur in zusammenhang mit Brücke und ev sogar Benzinpumpe.....aber das wird sich noch alles zeigen die nächste Zeit.....

Und eins ist klar.....so ein Update wird ein paar Mark extra kosten....was auch verständlich ist...finde ich :)
 
Oben