Schoc
Well-known member
Jo schon klar, aber bekomm ich eine Verständigung per mail oder muss ich den Flasher alle paar Tage anstecken um zu sehen ob es ein Update gibt?
Flocky schrieb:IIIIch hab geschauuuut.... da is kein Update... ich werf die Sche... aus´m Fenster. :lol:
Smoky schrieb:Ich habe soeben auch mit Jason gesprochen.
Es wird auf jedenfall für alle JWR100 Kunden ein update geben.
Alle neue Kunden bekommen bereits die aktuellste Version.
Es wird keine Mehrleistung geben.
Sondern kleine Verbesserungen. zB. im Kaltstart-Lauf.
Zudem in der schon erwähnten Schonung fürn Motor für Trackdays bei heissem Wetter. Also noch safer als vorher.
Im übrigen ist bis heute noch nicht ein einziger Turbo hoch gegangen mit der Autotech.
Auch nicht von den vielen deutschen Kunden. Was ich persöhnlich doch sehr beachtlich finde, wenn man mal die Defekt Quoten betrachtet.
Teu teu teu.
Smoky schrieb:Im übrigen ist bis heute noch nicht ein einziger Turbo hoch gegangen mit der Autotech.
Auch nicht von den vielen deutschen Kunden. Was ich persöhnlich doch sehr beachtlich finde, wenn man mal die Defekt Quoten betrachtet.
Teu teu teu.
Steve-RS schrieb:Wann ist die Version für die Mountune Brücke Fertig?
mfg
Smoky schrieb:Flocky schrieb:IIIIch hab geschauuuut.... da is kein Update... ich werf die Sche... aus´m Fenster. :lol:
Bei dir ist doch n nen interen Vermerk hinterlegt.
Wechselt bald auf JWR200, kein Update notwendig,
da Einzelabstinmmng auf 500 PS. :lol:
Smoky schrieb:Ich kann gern mal nachfragen, Jason ist aber das WE unterwegs.
Flocky schrieb:Smoky schrieb:Ich kann gern mal nachfragen, Jason ist aber das WE unterwegs.
jo hau ihn mal an. Frag auch mal ob man das bdm. File vom Flasher lesen kann.
Enter your email address to join: