Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jo schon klar, aber bekomm ich eine Verständigung per mail oder muss ich den Flasher alle paar Tage anstecken um zu sehen ob es ein Update gibt?
 
Einfach mal das handgerät an den PC stöpseln, die Software starten und auf synchronisieren gehen.
Du bekommst dann ne Meldung ob neue Dateien vorliegen oder eben nicht.
 
Ja sag das doch.................................. :lol:
aber äh keine Ahnung :lol:


Ray wird wohl alle informieren wenns soweit ist. :thumbs-up_new:
Ist ja auch n bisl Arbeit für AT für dermassen viele RS in Europa das Update für jeden einzelnen freizuschalten. :mrgreen:
 
IIIIch hab geschauuuut.... da is kein Update... ich werf die Sche... aus´m Fenster. :lol:
 
Gib mal ein "Ruckeln oder fehlende V-Max" vielleicht gibt es ja dann ein Update
:lol:
 
Flocky schrieb:
IIIIch hab geschauuuut.... da is kein Update... ich werf die Sche... aus´m Fenster. :lol:


Bei dir ist doch n nen interen Vermerk hinterlegt.
Wechselt bald auf JWR200, kein Update notwendig,
da Einzelabstinmmng auf 500 PS.
:lol:
 
Ich habe soeben auch mit Jason gesprochen.
Es wird auf jedenfall für alle JWR100 Kunden ein update geben.
Alle neue Kunden bekommen bereits die aktuellste Version.

Es wird keine Mehrleistung geben.
Sondern kleine Verbesserungen. zB. im Kaltstart-Lauf.
Zudem in der schon erwähnten Schonung fürn Motor für Trackdays bei heissem Wetter. Also noch safer als vorher.

Im übrigen ist bis heute noch nicht ein einziger Turbo hoch gegangen mit der Autotech.
Auch nicht von den vielen deutschen Kunden. Was ich persöhnlich doch sehr beachtlich finde, wenn man mal die Defekt Quoten betrachtet.

Teu teu teu.
 
Smoky schrieb:
Ich habe soeben auch mit Jason gesprochen.
Es wird auf jedenfall für alle JWR100 Kunden ein update geben.
Alle neue Kunden bekommen bereits die aktuellste Version.

Es wird keine Mehrleistung geben.
Sondern kleine Verbesserungen. zB. im Kaltstart-Lauf.
Zudem in der schon erwähnten Schonung fürn Motor für Trackdays bei heissem Wetter. Also noch safer als vorher.

Im übrigen ist bis heute noch nicht ein einziger Turbo hoch gegangen mit der Autotech.
Auch nicht von den vielen deutschen Kunden. Was ich persöhnlich doch sehr beachtlich finde, wenn man mal die Defekt Quoten betrachtet.

Teu teu teu.

Respekt ;)
 
Smoky schrieb:
Im übrigen ist bis heute noch nicht ein einziger Turbo hoch gegangen mit der Autotech.
Auch nicht von den vielen deutschen Kunden. Was ich persöhnlich doch sehr beachtlich finde, wenn man mal die Defekt Quoten betrachtet.

Teu teu teu.

Wirklich bemerkenswert. Das hat nen Quote verdient! :D :thumbs-up_new:
 
Vielleicht sind auch alle JWR Kunden eher die gemütlichen Fahrer :lol:

ABer Jason hat es mir gerade noch mal bestätigt, 100% laufen noch alle Autotech!!!

Und wenn er lügen würde hätte ich es schon längst im UK Forum gelesen.

Wobei wohl eher die deutschen Kunden durch die AB gefährdet sind.
Aber auch da bisher noch kein defekt. Trotzdem muss man auch sagen, das es immer zu defekten an Turbos kommen kann, ob nun Serie oder getunt.

Da müssen wir einfach mal ehrlich bleiben.
 
Sicher kann es passieren das der Turbo hops geht, egal was man fährt.
Ich bretter auch immer wie ein Irrer Links auf der BAB rum, alles was geht. [lauflinks]:green:[/lauflinks]
Rechne da jeden Augenblick mit, das das Ding hochgeht. :ugly:

Aber da bis jetzt noch überhaupt keiner Hochgegangen ist, spricht für sehr saubere Arbeit seitens JWR. :thumbs-up_new:
 
Smoky schrieb:
Flocky schrieb:
IIIIch hab geschauuuut.... da is kein Update... ich werf die Sche... aus´m Fenster. :lol:


Bei dir ist doch n nen interen Vermerk hinterlegt.
Wechselt bald auf JWR200, kein Update notwendig,
da Einzelabstinmmng auf 500 PS.
:lol:


Wie? Die 200 SW hat nur 500PS? :irre: :confusednew:
 
Wie schauts mit dem Update für die JWR 100 aus? Gibts schon Erfahrungen und weiss jemand warum ich noch keine habe....?

Gruß Daniel
 
Oben