Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ausser natürlich..du hättest 5 Bosch 550cc Multihole Düsen unterm Kopfkissen liegen(oder kriegst die super günstig iwo her)...dann kannst auch JWR80 fahren :DX:
 
RSohns88 schrieb:
huhu ihr, also ich hab mir mal den ganze Thread durchgelesen und bin ja schon etwas neidisch geworden :ugly:

Ich fahre gerade die neue SW von Ford und war nach dem update eigentlich schon sehr begeistert, wie besser der RS doch ging. :ups: Aber wenn man eure Beiträge hier liest, da kann man ja schon fast gar nicht anders. Freu mich für alle. :freu2:

Mal so rein interessehalber, ab welcher Stage muss/sollte man was verbauen?

Hardwaremäßig bin ich jetzt bei einer 3" ab Turbo mit Sportkat, K&N extreme Luftfilter im Originalkasten.
Geplant ist noch irgendwann LLK und Forge Umluftventil, aber das dauert noch.

Welche Stage könnte ich bedenkenlos fahren und was ist schon grenzwertig ohne zusätzliche Hardware?

LG
Manu

Er hat doch geschrieben, dass ein neuer LLK geplan ist :pfeif: .
 
Jepp genau...so hab ichs verstanden...das LLK als erstes aufm Plan steht...ohne den nicht :winken:
 
Ich würde bereits mit der JWR60 einen größeren LLK fahren.
Ich würde eigentlich grundsätzlich einen größeren LLK fahren. SW oder Serie :) War auch das erste was ich an meinem RS verändert hatte.
 
na super
sobald Ray dann das ganze selber machen kann, kommt bei mir erstmal JWR60 rauf, dürfte für den anfang erstmal reichen :hurra:
dann noch ein schöner LLK passend dafür aussuchen und dann passt das ganze :ugly:

kann einer bestätigen ob sich der Sound verändert, bzw. das Knallen beim Schalten oder allgemein weniger ist oder gar ganz weg?
 
Hallo,
das knallen ist bei mir auch weniger geworden.

:bigtongue: :bigtongue: :bigtongue:

Liegt aber an meinem Alter.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 
Also da nun einige den Jason und auch den Peter kennegelernt haben...kann ich mit stolz behaupten...das ich ihn persöhnlich schon im Februar kennengelent habe :freu2:
Als mein Wagen nach im Winterschlaf stand und ich die SW nicht aufspielen konnte(ging nur bis 90%...dann Getriebestörung(Wegfahrsperre)usw...also STG wieder raus und wieder nach UK...mein stg war mit Schraubenzieher von jemand anderem angekratzt worden :stock1: ....habe dann ein neues anderes stg von Peter bekommen...wieder eingebaut....und wie ist das wenn mal die kacke am dampfen is...ging wieder nicht :confusednew: ...also hat sich JAson absolut kurzfristig entschieden...ICH KOMM VORBEI 8O 8O 8O Aus England,is klar...und wegen mir :ups: ....Alles klar...Zimmer besorgt etc....german beer :mrgreen: :prost: ...Am nächsten Tag STg behandelt..zur Halle...dann trafen noch die anderen Gäste ein :mrgreen: und schwupp die Wupp...Karre lief :hurra:

Also seid euch sicher...bei JWR/Autotech wird euch in der Not geholfen!! :ja:

Hier mal ein paar Bilders.... der Beweis...Karsten denkt nur ans Bier :bigtongue:
 

Anhänge

  • 100_1989.jpg
    100_1989.jpg
    953,5 KB · Aufrufe: 191
  • 100_1990.jpg
    100_1990.jpg
    891 KB · Aufrufe: 191
  • 100_1991.jpg
    100_1991.jpg
    895,5 KB · Aufrufe: 191
hehe...Zwischenzeitlich fands ich nicht lustig....jedenfalls das defekte stg...zuvor noch der defekte Turbo...tja..Glück ist nicht mein Begleiter :nein:
 
Stimmt natürlich...Der RAy und der Tommy waren auch da...haben aber net mehr aufs Bild gepasst :lachtot:


Bin ich froh das ich euch hab :thumbs-up_new:
 
Yeah! Endlich! :bananadancer2:

Bekomm ich da eine mail wie Peter am Treffen meinte und kann dann den Flasher übern PC updaten?
 
Oben