A
Smoky schrieb:Wer von euch war dabei als wir mit Peter von Autotech bei den Jungs von HPE standen?
Hab ich das von Peter richtig verstanden, dass der gerade auf Biturbo umbaut??
SoLiD schrieb:So, jetzt konnte ich auf der BAB die JWR40 mal mit frischen und heilen Cat auf der BAB testen.
>>> :mrgreen: <<< Also für die kleinste Stufe läuft die echt Knaller!
Ich konnte auf jeder BAB, sei es die A1, A3 oder A2 auf Tacho 280km/h Beschleunigen.
Und das hat nichtmal so lang gedauert. Die Öl- Temp. ist nie höher als einen Strich über Mitte gekommen.
Der RS hängt am Gas, herrlich, ist richtig Drehfreudig!
Man hat das Gefühl, je mehr BAB er kriegt, umso besser und geschmeidiger läuft er, fühlt sich Pudelwohl. :ugly: :mrgreen:
Also ich hab den Kauf bis heute auf keinsten bereut und kann die JWR- Autotech nur jedem wärmstens weiterempfehlen! :thumbs-up_new:
OnKeLjOsE schrieb:SoLiD schrieb:So, jetzt konnte ich auf der BAB die JWR40 mal mit frischen und heilen Cat auf der BAB testen.
Ich konnte auf jeder BAB, sei es die A1, A3 oder A2 auf Tacho 280km/h Beschleunigen.
Und das hat nichtmal so lang gedauert. Die Öl- Temp. ist nie höher als einen Strich über Mitte gekommen.
Man hat das Gefühl, je mehr BAB er kriegt, umso besser und geschmeidiger läuft er, fühlt sich Pudelwohl. :ugly: :mrgreen:
Also ich hab den Kauf bis heute auf keinsten bereut und kann die JWR- Autotech nur jedem wärmstens weiterempfehlen! :thumbs-up_new:
Und mich haste mit der Probefahrt um ein paar Taler gebracht
Aber danke nochmal für die Gelegenheit rost:
SoLiD schrieb:OnKeLjOsE schrieb:SoLiD schrieb:So, jetzt konnte ich auf der BAB die JWR40 mal mit frischen und heilen Cat auf der BAB testen.
Und mich haste mit der Probefahrt um ein paar Taler gebracht
Aber danke nochmal für die Gelegenheit rost:
Schon Bestellt?
Wie auch immer, da haste eine sehr gute (Die Beste :mrgreen Wahl getroffen. :thumbs-up_new:
Smoky schrieb:Solid,
fährst du denn nu die JWR40 oder die 60?
Dachte du hättest schon auf die 60er umgestellt?
Der glückliche Gewinner des Hauptpreises JWR40/60 hat sich heute auch schon bei mir gemeldet.
Werden uns die nächsten Tage dran machen und Ihm sein Preis übermitteln. :thumbs-up_new:
Smoky schrieb:Jop will er.
Er bekommt, da sein RS komplett Serie, die JWR40 aber auch gleich die JWR60.
Wenn er nachher noch aufrüstet von der Hardware.
Flocky schrieb:Onkel Ricola... du bist der Beste... :lol:
OnKeLjOsE schrieb:Flocky schrieb:Onkel Ricola... du bist der Beste... :lol:
Jedenfalls nächstes Jahr beim Show´n´Shine, also geniess dein Ruhm noch... :bigtongue:
Flocky, grüss mir die anderen rost:
Enter your email address to join: