Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm.. Juli? :mrgreen:

Mit dem LLK wollte ich warten, bis z.b. Airtec die neuen mit den dickernen Pipes rausbringt.
Weil, wozu jetzt die alten mit den mickrigen Rohren verbauen, wenn die bald anstehen?! :mrgreen:

Wär denk ich logischer, oder?
 
Jo...haste Recht...wenns dir das "mehr" Geld wert ist? Mehr Power wirst dadurch denke ich nicht erreichen...jedenfalls nicht nennenswert...Aber ich bin an neuen LLKern nicht uninteressiert :D
 
Hier wird man ganz schön geil auf Leistung :handjob: Ich hoffe das ich nächstes zu nem RS komme, oder er zu mir :D Weiß jedefalls schon was ich mir dann kaufen werde :prost:
Achja, bin an ner Mitfahrt am 18.06 interessiert :winken:
 
Freunde der N8 :D
Meine 650er Düsen liegen bereit :)
JWR100 steht auch schon bereit :D
Soabald ich Zeit habe werd ich dann das Update von JWR60 auf 100 vornehmen ;)
Freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind druff :ugly: :ugly:
Sobald ich dann mein Proberündchen gedreht hab :D Gibt es wieder einen Bericht :ugly:

lg

Olli
 
frosty schrieb:
Jo...haste Recht...wenns dir das "mehr" Geld wert ist? Mehr Power wirst dadurch denke ich nicht erreichen...jedenfalls nicht nennenswert...Aber ich bin an neuen LLKern nicht uninteressiert :D

Die schweißen doch nur dickere Rohre dran... warum sollte das eigentlich teurer werden... 50€ okay, aber mehr doch net oder?
Wäre mal voll die Abzocke... :ugly:
 
SoLiD schrieb:
frosty schrieb:
Jo...haste Recht...wenns dir das "mehr" Geld wert ist? Mehr Power wirst dadurch denke ich nicht erreichen...jedenfalls nicht nennenswert...Aber ich bin an neuen LLKern nicht uninteressiert :D

Die schweißen doch nur dickere Rohre dran... warum sollte das eigentlich teurer werden... 50€ okay, aber mehr doch net oder?
Wäre mal voll die Abzocke... :ugly:


Damit kommst nicht hin....ich sag mal so...den Airtech bekommste momentan für ca 450....ein neuer besserer wird bestimmt 600 kosten ;) Und nötig ist der dann für die ganzen JWR Stufen nicht..ausser du bist wie wir Klempner :lol:
 
Das kann wohl auch sein...wobei mir das egal ist...Drehmoment ist genug vorhanden....

Aber wir schweifen vom thema ab...hast es ja nicht so eilig...und viel verkehrt machen kann man beim llk kauf nicht :)


Ich für meinen Teil bin happy wie mein Auto läuft(iwo um die 380 werd ich wohl liegen)...sehe keinen Grund weiter zu tunen...dh...es gibt noch einen menge Sachen zu optimieren und standfest zu machen...was im zusammenspiel auch wieder mehr Power bringt :D
 
Kleines Update von mir :)

Fahre ja die AT Software für den ST und hatte leichte Leistungsschübe zwischen 3000 und 4000U/min.

Habe heute mit Johannes (zak) bissle "rumgeknaupt" und komischerweise sind diese Schübe nun weg.
Haben auch eine vermutung warum weshalb wieso, allerdings werde ich hier erst drüber schreiben wenn ich mir 100%ig sicher bin :DX:
 
Naja ok :ups:

Hab die RS Düsen drinnen und seitdem hab ich diese leichten "Wellen" nichtmehr :mrgreen:
 
Finds auch komisch ... Hab aber sonst nichts gemacht ...

Und sie sind wirklich weg, Johannes ist auch nochmal gefahren und hatte den gleichen Eindruck.

Ansonsten merkt man aber keinen Unterschied zu den Serien ST Düsen.

Meine Fresse war die Drosselklappe dreckig :baeh:

Die Gel Embleme von DMB werdens wohl kaum sein :ugly:
 
So Leutz !
Hab mir gestern meine 650er Düsen rein geschraubt und mal den Flasher auf JWR100 glühen lassen :ugly:

Kurzes Feedback da Gestern Abend nicht mehr so viel Zeit hatte zum testen.

Hatte vorher JWR60 drauf. War damit recht zufrieden und die Karre ging schon richtig nach vorne !
Was aber hier bei mir gefehlt hat war der richtige 8O Effekt !

Das mit der JWR100 ganz anders !
Sie lässt sich wie die JWR 60 sehr harmonisch fahren.
Will man dahin gleiten ist das ohne Probs möglich.
Man würde nicht auf die Idee kommen das die Sau so gehen kann. :lachtot:
Dosierbarkeit genau so gut wie bei der JWR60

Ganz anders sieht das jetzt aus wenn man dann ernst macht !

Die JWR60 die richtig gegangen ist schob mehr als gut. Aber nun wenn man rein Tritt denkt man ! Alter der zieht.
Dann denkt man der ist feddich und da gibts dann nen fetten tritt ins Kreuz :gott2:
Endresulatat ist das ich nicht mehr lenken konnte !!(Meine Herren meine Damen verzeihen sie mir jetzt meine Ausdrucksweise ) Ich hatte so nen STänder in der Buchse der das Lenkrad blockierte :cooler: :bananadancer2: :hurra: :cooler: :handjob: :handjob: :handjob:

Meine fresse zieht der Hobel jetzt !
Der zieht richtig durch ! Ich will das mal so einkategorieren :
Focus RS SERIE KINDERGEBURTSTAG
Focus RS JWR 60 läst einen denken warum Ford das Teil nicht genau so hin gestellt hat !
Focus RS JWR 100 :handjob: :zensur: :handjob:

Ich weiß es wird immer schnellere geben :D Und vieleicht werd ich bald sagen hey mehr Leistung wär nett (man kann ja nie genug haben) Aber im Moment erstmal fettes Danke an RAY !!

Wenn ich die Gelegenheit habe und nicht mehr voller Endorphine stecke !!! Werd ich mal nochmals meinen Senf hier zu abgeben ;)

Bis dahin :)

lg

Olli
 
Hey Oli

Du bestätigst mein Gefühl der 100er Stufe :thumbs-up_new: Ausser das ich grad noch so lenken kann :lachtot:

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß :prost:
 
Glückwunsch zu deiner Potenzsteigerung. :lol: Nach unserer Probefahrt und dem was Du schreibst werde ich definitv nicht um eine Software herum kommen. Also muss ich wohl sparen.

Gruß
Andre
 
Oben