Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Thomas erstmal :thumbs-up_new: zu deinem Bericht. Ich denke du hast nichts verkehrt gemacht. Ich habe mir gerade mal den Unsinn des "Fachmanns" aus dem ST Forum durchgelesen. Leute die immer in der Mehrzahl schreiben machen oder können nichts selbst. :nein: Dann schreibt das jemand der vor kurzem noch Hilfe brauchte um Öl zu wechseln, und das als "Mechatroniker", absolutes Armutszeugnis! :thumbs-down_new:
 
Die "echte" Leistung werd ich erst auf nem Prüfstand erfahren. Werde aber Karstens Angebot Dankbar annehmen! :thumbs-up_new:

Bin ja auch drauf und dran auf nen Hybrid ST Lader umzusteigen und dann sollte spätestens die 3 vorne stehen :ugly:

Smoky schrieb:
nd lass dir keine Angst machen.
Die 7000 U/min sind absolut ok.

Ganz ehrlich Karsten / Michael, habt ihr was andres erwartet? War von vornerein klar das sowas kommt wenn ich den Artikel so da rein setze :lol:

mike schrieb:
und das als "Mechatroniker"

Hastu sehr schön geschrieben! Passt am besten zu den "Superhirnen" dort ... ( nichts gegen MTB Fahrer, jedem das seine! :ja: :prost: )


Werd weiter Erfahrungen sammeln und im ST Club berichten. Sollte Interesse bestehen selbstverständlich auch hier :mrgreen:
 
Wie heisst es so schön, Neid muss sich hart erarbeitet .
Es ist nur komisch, das besagter Händler aus besagtem Forum, die SW
selbst als die beste die er je gefahren hat bezeichnete. Jetzt da Ihm ein andere Händler das Geschäft madig macht, ists natürlich ganz große Scheisse.
Ganz mies war dann die Sache mit dem öffnen des Hangeräts, damit ein Tuner die Map auslesen konnte, damit war das Handgerät dann auch leider nicht mehr zu gebrauchen. Dann aber noch auf Garantie zu zu pochen ist schon ein ganz hartes Stück.

Aber lassen wir das, gleich 2 zufrieden Autotech Kunden mehr.
Kommen ja die nächsten 2 Wochen wieder 3 dazu.
 
Werd am Wochenende mal meine Stufe 2 von Autotech aufm ST teste und berichten...

Muss feststellen das immer mehr ST fahrer hier her kommen - meiner meinung nach ist das " Klima " hier deutlich besser als in anderen ST Foren...

Morgen bekomm ich endlich meine Downpipe und Kat eingebaut.

Gruß
 
Aber lassen wir das, gleich 2 zufrieden Autotech Kunden mehr.
Kommen ja die nächsten 2 Wochen wieder 3 dazu.

Echt,

ja das is ja Super.

MfG.Heinz
 
I´m Happy with Autotech/JWR ! VERRY HAPPY! :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new: :thumbs-up_new:
 
Und noch mal was zur Info.
Es ist bisher in Sachen RS nicht ein Turbo hochgegangen (teu teu teu).
Weder hier noch im RS UK Forum hat jemand ein Problem mit der SW gehabt.
 
Freitag noch da gehabt JWR 60 auf dem Prüfstand, Kurve sah wirklich ok aus Leistung hat gepasst und zu fett öief da auch nix.

Nur mal zur Info wegen dem Zwischenfall (JWR100(JWR60) auf dem MTB Treffen. :)
 
Mein Gott Danny, was denn mit dir los??
Drogen genommen :lol: ;) :thumbs-up_new:
Echt mal fair von dir auch den Mitbewerber zu loben.

So wünsche ich mir das auch mal öfter im ganzen Forum.
Werdet ihr auch lesen können in der Drive.
Das Fazit zum Dynoday. Wo wirklich alle Tuner zumindest von der Leistung gut da stehen und daher auch Ihren Job gemacht haben.

Im Endeffekt ist es auch ein wenig eine Glaubensfrage, oder nicht?

Wegen ein paar PS mehr oder weniger wird sich niemand für die eine oder andere SW entscheiden. Es geht auch um Sympathie zum Tuner.
 
hey ne ne alles ok :mrgreen:

Wollte das nur schnell aufgreifen weil mich noch einige angesprochen hatten auf die Aktion beim Dynoday.

Genau deswegen war der Kunde auch da weil er Angst hatte die Karre würde zu fett laufen.

Tut er nicht, Kurve ok fertig
 
Nochmal zusammengefasst.
Die Autotech Software läuft in egal welcher Stufe nicht zu fett oder zu mager.
Peter (entwickler der Software) hat seine Hausaufgaben mehr als ordentlich gemacht , kein wunder er beschäftigt sich mit diesen Motoren ja schon lange genug.

der einzige der "zu fett" lief war der vom Christian der aber eine falsche stufe zu seinen düsen aufgespielt hatte und damit fffür reichlich Verwirrung gesorgt hat.

Diese Auto war mittlerweile auch auf dem prüfstand mit passender Software zu den Düsen mit dem ergebniss 377PS und 504NM bei einer sauberen Kurve.

Womit nun hoffentlich Klar gestellt ist das diese software eine saubere Software ist , bei der weder irgendwelche Schutzfuntkionen noh irgendwelche anderen dinge deaktiviert sind oder werden.
Das EINZIGE was optional möglich ist, ist das man die 2 lambda deaktiviert was bei manchen Sportkat sinnvoll ist.
Dies wird aber auch von (fast) allen anbietern angeboten.
 
Dani87 schrieb:
Hallo Jungs, ich komme aus dem ST Forum,

hatte mir auch beim shop den Autotech Flasher Stufe 3 Bestellt, und wurde 6 Wochen lange imemr vertröstet,

erst hatten sie urlaub, dann lieferschwirigkeiten, und nach den 6 Wochen wurde mir dann gesagt das es keinen autotech flasher mehr gibt .

auf das hin wurde mir angeboten die MTB Stufe 3+ zunehmen...

Aber wenn ich mir das hier so durch lesse...


Zum thema Lieferzeiten : ICH warte nie länger als max 5 tage auf einen Flasher
Lieferschwierigkeiten gab es bisher noch nie, oder hab ich da nur glück gehabt ?
 
Hey Daniel, habe dir dazu ja schon eine PM geschrieben. Les dir mal meine Eindrücke und die von Johannes ( ein oder zwei Posts weiter durch ).

Wenn du auf dem NOS Treffen bis kannst auch gern ne runde mitfahren :) Wenn du dich noch nicht Entscheiden willst!
rh-renntechnik schrieb:
Zum thema Lieferzeiten : ICH warte nie länger als max 5 tage auf einen Flasher
Lieferschwierigkeiten gab es bisher noch nie, oder hab ich da nur glück gehabt ?

MEINE WORTE!!!
 
Oben