Auf eine bitte hin, hier mal nen kleiner Text vom Autotech Stufe 3 Flasher auf dem ST:
Also es lässt sich sehr gut fahren!
Sehr angenehm und alltagstauglich. Überhauptnicht zu vergleichen mit meiner Dreamscience Sofware (DSCI), die ich zuvor gefahren bin.
Der Drehmomentkick untenraus ist kaum noch vorhanden.
Er fährt sich bis 3000U/min fast wie Serie mit ein wenig mehr Druck! Sehr angenehm zum dahingleiten, wenn mans mal nicht so eilig hat.
Ladedruck ist auch recht gut zu dosieren, was mich ehrlich gesagt sehr überrascht hat, das bei dem Dreamscience garnicht so war, da war antippem vollgas (gefühlt).
Sobald man die 3000U/min überschreitet geht der Hobel so böse nach vorne! Wahnsinn, war immer überzeugt, dass er mit der Dreamsciece SW richtig gut gehen würde, aber das muss ich zurückziehen!
Was mir noch aufgefallen ist, ist das er nichtmehr so heftig knallt (denke wird wohl der größre Querschnitt der DP sein)
Einfach nur krank!
Gestern war ich noch tanken und hatte auf der Heimfahrt nen Boxster S vor mir. Eigentlich wollte ich mal schaun, was mein min. an Spritverbrauch ist, aber naja, kennt ihr ja sicher alle :ugly:
Lange rede kurzer Sinn, der Boxster S hat ( für die Luxembourger und Saarländer unter euch ) Sinz den Berg hoch kein Land gesehen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: