Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
MarcelRS schrieb:
Smoky schrieb:
Mein Gott Marcel,

nach 100 Jahren endlich mal ne Entscheidung.
Es geschenen noch Wunder :lol:

du kennst mich doch :cooler:
man ich kann es kaum noch abwarten :popcorn_essen:

Willkommen im CLUB ^^ Auch ich warte :D

Wie schön das das Brüderchen mit der 2017 auch mit macht :pfeif:

lg

Olli
 
Hiermal aktuelle Daten von Peter`s Autotech-RS:

Diffrential from Drexler Motorsport
3" Exhaust turbo back with decat Mongoose
Pro Alloy intercooler
Setrab Oilcooler
700cc injectors
GGR Carbon fiber intake system
Autotech Forged rods
Modified stock pistons for higher valve lift
New camshafts 10.mm 265degres
GT3076 Turbo
Tial external wastegate
Sachs Performance clutch
Uprated fuel line with return line
Sellholm Coilovers with uniball topmounth
Autotech adjustable rear swaybar

Yokohama Advan 235/35 19" on stock rims
Yokohama A048 235/40-18 on Team Dynamics Pro Race III
Steel brake lines and clutch line
AP Racing 6 piston calipers
Performance friction floated disc bellhouse made by Autotech
PFC01 race pads by performance friction
Rollcage

Moore updates will be anounced befoore the nurburgring meet.
link to a lap on the ring. not a quick one just taking a friend 1 lap with much trafic

http://www.youtube.com/watch?v=wZ12i77lnnM

I dont have acces to dynosheet at home but you can find it at the forum with power at wheels torque is limited on purpose not to create to much
cylinder pressure.

430 hp at the wheels !!!
 

Anhänge

  • IMG_3082.JPG
    IMG_3082.JPG
    3 MB
  • #1%20Stock-met%20hp-Nm-C-3.png
    #1%20Stock-met%20hp-Nm-C-3.png
    384,4 KB
Peter kommt ja zum Ringtreffen.
Ich hoffe er lässt mich ma ne Runde (mit)fahren :ups: :hurra2:

430PS an den Rädern ist schon heftig.
 
Genau und der Raeder soweiso ne :bravo:

Und es steht ja kein Gastec drauf, dann kann da natürlich was nicht stimmen :bigtongue:
 
;)

Abwarten und Tee trinken und den Wagen mal live erleben.
Er schreibt ja selbst das er nicht voll gefahren ist.

Aber bei den internen Motor-Umbauten nehme ich Ihm die Leistung schon ab.
Für echte 450PS wird der allemal gut sein.
Ich freu mich jedenfalls drauf dass die Jungs den weiten Weg zum Treffen auf sich nehmen.
 
Naf schrieb:
wers glaubt.. :mrgreen: :p



Nach dem Video.. ist JEDER serien RS schneller... :)

duck und weg.. :prost:

Frank du oller provokateuer !
da haste im grunde sogar recht, nen Serien RS wird mit sicherheit schneller sein wenn.................... er ne freie Runde hat, in der Fuchsröhre nicht bis zum Stillstand runter bremsen muß etc.

Wir sind dir nicht böse wenn du auch mal zugibst das andere auch recht gute zeiten fahren und diese 9,50 sind unter den bedingungen eine sehr gute zeit das weißt du als alter kreisfaher ja wohl mit am besten :prost:
 
:mrgreen:

Und Du weißt ja, wie das immer von mir gemeint ist.. :lol:

:prost:
 
Der müsste noch das Clubsport von Raeder draufbekommen und dann Breuer ans Steuer. Wär interessant zu sehen was dabei rauskommt.

Aber ich befürchte dass 400 + PS nicht viel bringen bei ner Rundenzeit. Die ganze Power verpufft ja sofort beim Rausbeschleunigen aus einer Kurve. Mal davon abgesehen, dass die Quaife nur 500 Nm aushällt wird die Sperre wohl auch schnell im Arsch sein. Weiss nicht wieviel ne Drexxler aushällt??
 
Hallo Freunde der Nacht :D

Hab jetzt obwohl ich im Moment noch ne Runde Nachtdienst habe die JWR60 die ich über Ray bezogen habe getestet :)

Ich für meinen Teil muss sagen dass die Software perfekt mit dem Auto harmoniert !
Der Hobel zieht in allen Gängen richtig knackig durch :)
Man hat nie das Gefühl das ihm die Puste aus geht :)
Eher das immer noch was geht :D Kann man ganz schlecht beschreiben.
Hätte Ford den grünen von Anfang an so hingestellt wären viele gar nicht auf die Idee gekommen sich die Karre heiß zu machen ^^

Sobald ich Gelegenheit habe werd ich mal auf nen unabhängigen Prüfstand gehen und mal schauen was meiner jetzt so kann :)

ARSCHLOCHMODUS an :
Da ich keine Dicken Düsen verbaut habe läuft bei der JWR60 auch nix hinten raus :ugly: :lachtot: :ugly:

ARSCHLOCHMODUS aus
:pfeif: <-- ACHTUNG DAS WAR EIN SCHERZ FÜR ALLE DIE SICH BEIM THEMA SOFTWARE AUF DEN SCHLIPS GETRETTEN FÜHLEN ;)

Wollte insgesamt nur zum Ausdruck bringen das ich mehr als zufrieden bin ! Vielen Dank an Ray für die gute Arbeit und an alle die mir zur AUTOTECH geraten haben ;)

lg

Olli
 
@Ollibaer2000
Hallo,mich interessiert noch dein weiterer Umbau was den Motor angeht.

LLK Downpipe Ausfuff ??

oder alles Serie ??

MfG. Heinz
 

Neueste Beiträge

Oben