Erfahrungen und Fakten Autotech Flasher

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gab Fehler beim synchronisieren...wurde danach auch gewarnt...war aber zu schnell...habs nich genau gesehen und gelesen...dann trotzdem versucht aufzuspielen...da die neuen Maps drauf waren...naja...Ende vom Lied...Wegfahrsperre :winken:
Stg krieg ich next week back :mrgreen:
 
was hast denn falsch gemacht? Hättest nicht mehr aufspielen dürfen?
 
War nen Fehler vom Server...also die Daten nich komplett...hat 98% augespielt...und diese dann wieder reloaded....Naja...wenn man dann denkt...es ist alles wie vorher..weil sw doch nicht geupdatet...und versucht Motor zu starten...blinkts und tutets halt :mrgreen:
 
aso jetz bin i dabei... hab ein wenig länger gebraucht... :lol:

Hilft nicht neu laden bzw. dann neu auf / überspielen?
 
nö....einmal Wegfahrsperre on...vorbei! Ford könnte die denke ich wieder entfernen...obwohl...naja..auch keine Lust die zu fragen :lol:

Also wieder mal verschicken...glaub mein ecu hat mehr km wie mein Auto runter :pfeif:
 
Dein STG wird wohl mit meinem unterwegs sein Sascha :mrgreen: ich hoffe die vertauschen nix :fuck:

Nich dass ich dein vermurkstes ECU bekomm :prost:
 
$hoclate schrieb:
Dein STG wird wohl mit meinem unterwegs sein Sascha :mrgreen: ich hoffe die vertauschen nix :fuck:

Nich dass ich dein vermurkstes ECU bekomm :prost:


Meins überholt deins :bigtongue:

Vermurkst...tzzz...das is dochn neues :p

Naja..Soft wär ja die selbe
 
Ok so have been out and driving the car hard on my own little test track back home ;-).
People living around that road might not be to happy lol

But anyway my impression so far is that its even smoother than the old JWR100 map.
My impression is as well that it pulls stronger through out the hole revrange. Not by a lot but still it feels a bit stronger.
Also it feels like the turbo spools up faster for some reason.

I will be driving hard for a few days more so the car can adapt to the new software and the mods on the car. So I guess in a few weeks Ill know for sure what I think about it
.


Erster Eindruck eines Testers von dem Mapupdate zur JWR100.
 
Mopp schrieb:
Sind wir jetzt in Eng :wallbash: :wallbash:

Was? Verstehen wir kein Englisch, ja? :mrgreen:

you-mad-bro.jpg


Ich wüsste nicht was gegen Erfahungswerte aus England spricht. Im Gegenteil, :thumbs-up_new:. :)
 
Mopp schrieb:
Sind wir jetzt in Eng :wallbash: :wallbash:


Können wir jetzt micht mal mehr ganze Sätze schreiben?? :bigtongue:

Aber er schreibt das sich das ganze jetzt noch gleichmässiger anfühlt.
Er meint das er über das ganze Drehzahlband noch besser durchzieht, nicht viel, aber ein bischen.
Zudem würde der Turbo jetzt schneller ansprechen.

Er will jetzt noch ein paar km mehr fahren, damits sich das ECU an die neuen Map adaptieren kann.
 
Hört sich doch schonmal gut an was der gute erzählt :thumbs-up_new:
 
Im the one runing the new Autotech/JWR map but my german sucks so thats why I write in english...

I use Google translater to understand all the German on this page :)
 
Yamdan schrieb:
Im the one runing the new Autotech/JWR map but my german sucks so thats why I write in english...

I use Google translater to understand all the German on this page :)

Daniel, i think my swedish sucks too :lol:
 
Smoky schrieb:
Yamdan schrieb:
Im the one runing the new Autotech/JWR map but my german sucks so thats why I write in english...

I use Google translater to understand all the German on this page :)

Daniel, i think my swedish sucks too :lol:

So do I :mrgreen:
Lets start translate anything in Swedish via Google Translator and post it.. might be funny :bravo:
 
Also..grad nochmal mit Jason geschrieben....Das Update für die JWR100 Kunden...wird gerade auch in England getestet....und ist nur in Verbindung mit Ansaugbrücke und Benzinpumpe zu fahren....
 

Neueste Beiträge

Oben