Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ frosty

Du mußt schon etwas aktiver sein - die Diagramme stehen schon seit 21.9.2010 drin und sind auch als Update deklariert !

Gruß nach Hessen aus Nordbayern
 
Ich weiß schon noch das die schon mal diskutiert wurden.....doch ich dachte das wären neue!

Naja...dann hol dir die SW und stell mal neue Diagramme rein ;)
 
Nee Frosty,

morgen kommt Rennkat wieder rein und dann fahr ich die Woche mal auf die Rolle nach Ostheim und will ein aktuelles Diagramm.

Dann schau ich mal, ob dieses kleinen Jucken hinter dem linken Hoden schlimmer wird,
oder aufhört :hurra:


Gruß nach Hessen
 
Ich glaube erst an die GasaTec wenn ein bestimmtes Auto damit fehlerfrei läuft

8)
 
Es wurde ja angekündigt vor geraumer Zeit...das ein RS mit der Gasa-Tec SW in der SportAuto getestet werden sollte!

Mittlerweile ist schon die 2. Ausgabe draußen....UND?? NIx :sleep: :sleep:


Erklärung :popcorn_essen:
 
Ja Scheiße - hab nämlich auch das 3er Probeabo geordert - und in der Vorankündigung der nächsten Ausgabe habe ich auch nix lesen können - Ein Satz mit X, das war wohl nix !

Gruß aus Nordbayern
 
Ist ja für den Ottonormal-RS-Fahrer auch nicht so aussagekräftig wenn da der Raeder RS getestet wird, mit Clubsportfahrwerk, Bremsanlage, Slicks und Leergeräumt. Da hinkt der Vergleich zu nem normalen RS ja doch ein wenig ;)
 
@ smoky


Klar hinkt der Vergleich - aber wir würden mal einen ausführlichen subjektiven Test von erfahrenen Testfahrern lesen können. Die können schon einordnen wie sich der Motor anfühlt mit der neuen Software. Vll fährt sogar die Wassertheuer das Teil, die hat einen direkten Vergleich zu Werkgetunten Software von den FH-Fritzen aus der VLN. Das wird schon deutlich aussagekräftiger, wie Aussagen hier aus dem Gasa-Fred, wo´s nur heißt: Rennt wie Sau - wenn ich so einen Stuss schon lesen muß. Wie soll man einen ordentlichen Fred hinkriegen, bei so aussagen, noch dazu, daß anscheinend nur wenige zu Käufern der Software geworden sind.


Gruß aus Nordbayern
 
Es sollte halt der Test mal kommen und wenns sichs jetzt x mal verschiebt, wirds auch nicht positiv aufgenommen
 
RennSemmel-305 schrieb:
@ smoky


Klar hinkt der Vergleich - aber wir würden mal einen ausführlichen subjektiven Test von erfahrenen Testfahrern lesen können. Die können schon einordnen wie sich der Motor anfühlt mit der neuen Software. Vll fährt sogar die Wassertheuer das Teil, die hat einen direkten Vergleich zu Werkgetunten Software von den FH-Fritzen aus der VLN. Das wird schon deutlich aussagekräftiger, wie Aussagen hier aus dem Gasa-Fred, wo´s nur heißt: Rennt wie Sau - wenn ich so einen Stuss schon lesen muß. Wie soll man einen ordentlichen Fred hinkriegen, bei so aussagen, noch dazu, daß anscheinend nur wenige zu Käufern der Software geworden sind.


Gruß aus Nordbayern

Aber sonst bist Du gesund oder? :irre: . Was soll ich als Endkunde und nicht Schrauber denn schreiben ausser das mein RS sehr schnell ist? :warn:. Kannst Sie ja kaufen kostet ja nicht die Welt
 
Kann es sein das die SW zuviele Nm hat , ist doch sicher nicht ganz gesund oder?
 
Neuer RS Fahrer schrieb:
RennSemmel-305 schrieb:
@ smoky


Klar hinkt der Vergleich - aber wir würden mal einen ausführlichen subjektiven Test von erfahrenen Testfahrern lesen können. Die können schon einordnen wie sich der Motor anfühlt mit der neuen Software. Vll fährt sogar die Wassertheuer das Teil, die hat einen direkten Vergleich zu Werkgetunten Software von den FH-Fritzen aus der VLN. Das wird schon deutlich aussagekräftiger, wie Aussagen hier aus dem Gasa-Fred, wo´s nur heißt: Rennt wie Sau - wenn ich so einen Stuss schon lesen muß. Wie soll man einen ordentlichen Fred hinkriegen, bei so aussagen, noch dazu, daß anscheinend nur wenige zu Käufern der Software geworden sind.


Gruß aus Nordbayern

Aber sonst bist Du gesund oder? :irre: . Was soll ich als Endkunde und nicht Schrauber denn schreiben ausser das mein RS sehr schnell ist? :warn:. Kannst Sie ja kaufen kostet ja nicht die Welt


So wie du dir Mühe gegeben hast die Vmax zu bemänglen, könntest du dir vieleicht die Mühe machen ein Tachovideo zu posten oder Messungen zu mach ;) Aber naja, die kann man auch fälschen...zB bergab fahren...
 
Meine V-max wurde bemängelt bevor die Software fertig war mach Dir mal keine Sorgen der RS ist jetzt schnell genug :thumbs-up_new:
 
Was mich mal interessieren würde, wie verhält sich denn jetzt
mit der fertigen SW der Ladedruck?
 
Smoky schrieb:
Was mich mal interessieren würde, wie verhält sich denn jetzt
mit der fertigen SW der Ladedruck?[/quote

Wie viel Bar kann ich als Ahnungsloser was Motoren angeht nicht sagen. Er ist jetzt etwas niedriger und meine V-max ist um gut 10 km/h nochmals gestiegen.
Das Endprodukt kann ich mich nur wiederholen ist einfach Spitze. Guido kann Dir doch bestimmt etwas über den genauen Ladedruck sagen.
 
Mir gehts auch nicht um den max. Ladedruck , sondern eher wie er sich
propotional zur Drehzahl verhält. Steht er bis zum Ende oder sinkt er ab einer gewissen Drehzahl?
 

Neueste Beiträge

Oben