Ellmer-Autosport schrieb:alles Serie
@ Motek, einfach mal komplett lesen was da steht
Das habe ich doch geschrieben... :lol:
Ellmer-Autosport schrieb:alles Serie
@ Motek, einfach mal komplett lesen was da steht
Ellmer-Autosport schrieb:diagramm ist nun online
Speedbuster schrieb:ynnor,
meine Ironie haste aber bemerkt oder?
Cu
Frank
Hallo habe ich doch schon einmal geschrieben ich habe 363 PS. Das Auto geht wie Sau kein Ruckeln oder sonstiges gestern auf die Autobahn und Ruck Zuck 275 km/h. Absolut Super Software.RennSemmel-305 schrieb:Sportsfreunde,
so langsam müßten doch die ersten Kunden die GasaTec-350 auf Ihren PCM`s haben !
Wie sieht´s auf mit ersten Eindrücken und Fahrberichten ?
Gruß aus Nordbayern
P.S.: An den Entwickler: Wenn hier keiner reinschreibt, ich stehe als Testkunde zur Verfügung und verfasse Bericht !
Neuer RS Fahrer schrieb:Hallo habe ich doch schon einmal geschrieben ich habe 363 PS. Das Auto geht wie Sau kein Ruckeln oder sonstiges gestern auf die Autobahn und Ruck Zuck 275 km/h. Absolut Super Software.RennSemmel-305 schrieb:Sportsfreunde,
so langsam müßten doch die ersten Kunden die GasaTec-350 auf Ihren PCM`s haben !
Wie sieht´s auf mit ersten Eindrücken und Fahrberichten ?
Gruß aus Nordbayern
P.S.: An den Entwickler: Wenn hier keiner reinschreibt, ich stehe als Testkunde zur Verfügung und verfasse Bericht !
Genau so ist es wenn ich nur etwas schreibe ist es nicht genug. Ich kann mich aber nur wiederholen die Software ist absolut Top und Sau schnell. Unser Familienfuhrpark ist seit letzter Woche gewachsen. Wir haben uns noch einen Porsche 911 ( 996 ) Bj.2003 mit 320 PS zugelegt. Der RS ist ausser V-max in jeder Situation schneller.ynnor82 schrieb:Aber warum sollte man sich nicht trauen. Ich denke dass die Software schon gut sein wird. Wäre nur interessant noch mehrere Statements zu erhalten
darkman schrieb:@lieber frosty
und was willst dir mir negatives berichten über die gasa software ????
wenn ja dann bitte nur 100 % fakten !!!!
frosty schrieb:Der soll sich mal hier melden!! Aussagen für andere ist immer iwie unglaubwürdig :roll:
Enter your email address to join: