Der Ladedruck wurde beim Endprodukt etwas zurück genommen.frosty schrieb:So wars bei mir auch...Voller Ladedruckausschlag bis über 6000U/min in jedem Gang ohne zucken 8O
Neuer RS Fahrer schrieb:Der Ladedruck wurde beim Endprodukt etwas zurück genommen.frosty schrieb:So wars bei mir auch...Voller Ladedruckausschlag bis über 6000U/min in jedem Gang ohne zucken 8O
frosty schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Der Ladedruck wurde beim Endprodukt etwas zurück genommen.frosty schrieb:So wars bei mir auch...Voller Ladedruckausschlag bis über 6000U/min in jedem Gang ohne zucken 8O
Ich hoffe für dich.... weit genug!
Außerdem dachte ich...Ich hätte nen Endprodukt gehabt!
Das Endprodukt kann man jetzt Offiziell kaufen. So Fair muss man sein wir haben Gasa genervt und wollten Sie haben als Sie noch gar nicht ganz fertig war.frosty schrieb:Neuer RS Fahrer schrieb:Der Ladedruck wurde beim Endprodukt etwas zurück genommen.frosty schrieb:So wars bei mir auch...Voller Ladedruckausschlag bis über 6000U/min in jedem Gang ohne zucken 8O
Ich hoffe für dich.... weit genug!
Außerdem dachte ich...Ich hätte nen Endprodukt gehabt!
frosty schrieb:Das stimmt nicht ganz! Es hieß Sie sei fertig und läuft prima!
ynnor82 schrieb:frosty schrieb:Das stimmt nicht ganz! Es hieß Sie sei fertig und läuft prima!
Komisch, ich habe mit Herrn Gasa telefoniert nachdem das mit deinem geschehen ist, da sagte er, dass die Software noch nicht ganz bereit, müsste mich noch 1-2 Wochen gedulden.
Das was mich am meisten nervt ist dass schon gross gesagt wurde, dass es per OBD geht ohne Stg zu öffnen, das war vor vielen Monaten. Bis dato nichts dergleichen.... Man kann doch nicht etwas veröffentlichen was man nicht hat....
Ansonsten denke ich nicht dass sie Gasa Soft schlecht sein sollte, warte nur auf mehr Erfahrungen
FRSGER schrieb:Ist der Herr Gronemeyer überhaupt im Internet vertreten ?
Gibt es vieleicht eine Hp von ihm oder einen Onlineshop , und ist er vieleicht auch hier selbst angemeldt ?
Ein paar Infos von ihm persönlich wären nett.
Enter your email address to join: