Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Ladedruck wird bis zum Ende gehalten. Der RS beschleunigt in einem Stück bis 275 km/h. Ich habe ja schon einmal geschrieben das ich jetzt noch einen 911(996) mit 320 PS habe. Der elfer ist absolut Chancenlos bis 270. Aber bis der Elfer rankommt zum Überholen hat der RS schon gut vorsprung. Mehr schreibe ich nicht weil ich was Technik angeht eine Null bin. Ihr könnt ja Guido fragen stellen zur Software
 
So wars bei mir auch...Voller Ladedruckausschlag bis über 6000U/min in jedem Gang ohne zucken 8O
 
frosty schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
frosty schrieb:
So wars bei mir auch...Voller Ladedruckausschlag bis über 6000U/min in jedem Gang ohne zucken 8O
Der Ladedruck wurde beim Endprodukt etwas zurück genommen.


Ich hoffe für dich.... weit genug!

Außerdem dachte ich...Ich hätte nen Endprodukt gehabt!


frosty...........du sollst doch nicht denken........... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :pfeif:
 
frosty schrieb:
Neuer RS Fahrer schrieb:
frosty schrieb:
So wars bei mir auch...Voller Ladedruckausschlag bis über 6000U/min in jedem Gang ohne zucken 8O
Der Ladedruck wurde beim Endprodukt etwas zurück genommen.


Ich hoffe für dich.... weit genug!

Außerdem dachte ich...Ich hätte nen Endprodukt gehabt!
Das Endprodukt kann man jetzt Offiziell kaufen. So Fair muss man sein wir haben Gasa genervt und wollten Sie haben als Sie noch gar nicht ganz fertig war.
 
frosty schrieb:
Das stimmt nicht ganz! Es hieß Sie sei fertig und läuft prima!


Komisch, ich habe mit Herrn Gasa telefoniert nachdem das mit deinem geschehen ist, da sagte er, dass die Software noch nicht ganz bereit, müsste mich noch 1-2 Wochen gedulden.

Das was mich am meisten nervt ist dass schon gross gesagt wurde, dass es per OBD geht ohne Stg zu öffnen, das war vor vielen Monaten. Bis dato nichts dergleichen.... Man kann doch nicht etwas veröffentlichen was man nicht hat....

Ansonsten denke ich nicht dass sie Gasa Soft schlecht sein sollte, warte nur auf mehr Erfahrungen ;)
 
ynnor82 schrieb:
frosty schrieb:
Das stimmt nicht ganz! Es hieß Sie sei fertig und läuft prima!


Komisch, ich habe mit Herrn Gasa telefoniert nachdem das mit deinem geschehen ist, da sagte er, dass die Software noch nicht ganz bereit, müsste mich noch 1-2 Wochen gedulden.

Das was mich am meisten nervt ist dass schon gross gesagt wurde, dass es per OBD geht ohne Stg zu öffnen, das war vor vielen Monaten. Bis dato nichts dergleichen.... Man kann doch nicht etwas veröffentlichen was man nicht hat....

Ansonsten denke ich nicht dass sie Gasa Soft schlecht sein sollte, warte nur auf mehr Erfahrungen ;)


Is klar....Nachdem das mit meinem war und noch 2 anderen gleichzeitig probleme hatten und auch neuer rs fahrer sich über topspeed beschwerte mußte ja noch was passieren! Nur was? :nixweiss:
 
Das mit den 1-2 Wochen hab ich schon öfter von ihm gehört! Hab ihn auch vorher telefonisch kontaktiert und gefragt ob sie fertig ist...er sagte...ja...Also hab ich nen Termin gemacht!
 
Ruhig Blut Frosty,

Gaza hat es wahrscheinlich eh schon schwer genug seine SW an den Mann zu bringen;)
 
Das glaub ich auch...das tut mir wirklich Leid...kann nur meine Erfahrungen wiedergeben...und wenn die Autos mit der SW mittlerweile laufen...dann ist doch gut :)
 
Ist der Herr Gronemeyer überhaupt im Internet vertreten ?
Gibt es vieleicht eine Hp von ihm oder einen Onlineshop , und ist er vieleicht auch hier selbst angemeldt ?
Ein paar Infos von ihm persönlich wären nett.
 
FRSGER schrieb:
Ist der Herr Gronemeyer überhaupt im Internet vertreten ?
Gibt es vieleicht eine Hp von ihm oder einen Onlineshop , und ist er vieleicht auch hier selbst angemeldt ?
Ein paar Infos von ihm persönlich wären nett.


Nein dafür sind seine Vertriebspartner zuständig, er selbst will nur entwickeln...
 
Update vom 17.11.2010

Der Fred wurde grundlegend aktualisiert und auf neusten Stand in Seite 1 gebracht.

Deshalb ab hier sachlich weiter und bitte nur mit neuen Info´s weiter - olle Kamelle hatten wir die elf Seiten davor !

Danke & Gruß aus Nordbayern
 
Hey,

Also, ich war heute bei GASA und habe das Steuergerät meines RS mit GASA TEC pimpen lassen, ich muß sagen, er ist sehr nett und freundlich, egal welche Frage ich gestellt habe, sie wurde beantwortet! :bravo:
Am Steurgerät, sind keine Spuren des öffnens zu sehen! :thumbs-up_new:
Zuhause angekommen, Steuergerät wieder eingebaut und den RS probe gefahren, er fuhr sich erst etwas ruppig, was ich aber darauf zurückführe, weil das Steuergerät vom Strom war und es erst wieder alle Daten erfassen muß, leider bin ich, nach dem warmlaufen lassen, nur 10 KM gefahren ( scheiß Wetter ) aber es wurde besser!
Alles in allem, muß ich sagen, jetzt ist es ein RS ,und macht seinem Namen alle Ehre! :icon_sofa_huepf:
 

Neueste Beiträge

Oben