theRacer schrieb:Hält der Lader die 0,2 Bar auf dauer mehr aus?
Achyles schrieb:theRacer schrieb:Hält der Lader die 0,2 Bar auf dauer mehr aus?
In der Schweiz auf jeden Fall X:
rh-renntechnik schrieb:Achyles schrieb:theRacer schrieb:Hält der Lader die 0,2 Bar auf dauer mehr aus?
In der Schweiz auf jeden Fall X:
in der schweit reichen doch auch 0,5 bar eigentlich als AMx druck oder ?? sorry ür OT :lachtot:
Mopp schrieb:Benötigt die Stufe 1 (350+) Super Plus ?
robzn schrieb:Ich hab lange Zeit überlegt, ob ich meine Erfahrung mit der Software posten soll, da hier jedesmal auf's neue beleidigt wurde. Nun habe ich mich entschlossen zu schreiben, da ich noch einige Sachen aufklären will.
- Gasa-Tec Stufe 2
- Umbauten Leistung: Milltek ab Turbo, Airtec LLK, K&N X-Stream
Am selben Tag bin ich noch zu RH-Renntechnik gefahren, damit mir meine Milltek und der Ladeluftkühler verbaut wird. Nach gut 450km war ich auch schon da. Mit neuer (lauter) Auspuffanlage ging es dann hoch zum Gronemeyer, waren gut um die 140km.
Dort haben wir bisschen gequatscht und dann ging's auch schon ran. Steuergerät raus und erwärmt. Nach 'ner Stunde war das gute Stück auch schon offen UND ZWAR OHNE SPUREN! Wer Angst wegen Garantie hat und Leistung will, sollte wirklich zum Gronemeyer! Ging alles rucki zucki und das Steuergerät wurde wieder verbaut. Herr Gronemeyer nimmt sich wirklich Zeit und erklärt einem danach alles mit dem Handflasher, ist aber auch wirklich einfach Jedenfalls wurde Stufe 2 installiert und ich fuhr dann richtung Hamburg wieder los.
Ich bin vom Hof runter gefahren und hab mal bisschen beschleunigt. Ohne Witz jetzt, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der normale RS ist nichts dagegen. Ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll, aber die Beschleunigung ist um einiges brutaler. Am Anfang hat man bisschen Respekt, weil er anfängt richtig zu SCHREIEN. Zusammen mit der GGR Drehmomentstütze geht das aber alles wirklich gut. Ich kam bis jetzt noch nicht dazu die Stufe 2 ohne Drehmomentbegrenzer zu testen, wird demnächst mal gemacht.
Auf jeden Fall zieht er Konstant bis nach oben gut durch und ihm geht nicht die Puste aus. Also ich bin wirklich begeistert. Das Gaspedal ist jetzt wirklich um einiges "feiner" und lässt sich gut betätigen. Auf der Bahn habe ich mal durchgedrückt und geschaut was der kleine so drauf kriegt. Ging ziemlich schnell Richtung 270 km/h (Tacho & voll Beladen), musste Verkehrsbedingt abbremsen. Ich glaube da würde noch einiges gehen.
Aus dem Auspuff knallt es jetzt immer übertrieben, also wenn ich sage übertrieben, dann ist das auch so. Zwar hat es da auch was mit der Milltek zu tun, aber nach der Software war das "Ploppen" viel extremer, weil mehr Ladedruck.
Was für mich aber am wichtigsten ist, dass ich es nicht bereue trotz der harten Kritik hier, mich für die Software entschieden zu haben. Hier wird aber auch echt Theater gemacht! Leute die Interesse haben und mein Beitrag lesen, lasst euch nichts einreden! Turbos, Ansaugbrücken und sonst was können immer hochgehen, auch mit Serie, habt keine Angst und fahrt einfach. Ob mit Gasa oder was auch immer, einfach Spaß haben!
Tja, nun hat mich das Fieber auch gepackt und bin am überlegen ob ich mir die größeren Einspritzdüsen zulege inkl. Stufe 3. Man will halt immer mehr, das ist der Nachteil an Gasa-Tec
theRacer schrieb:Hält der Lader die 0,2 Bar auf dauer mehr aus?
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