Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

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Ich bin die 1200KM gefahren da ich das STG nicht ausbauen und verschicken wollte.
So weit fahre ich aber nie mehr an einem Tag :irre:

Preisunterschiede gibts keine, soweit ich das von "damals" sagen kann :prost:
 
So Leut,


es gibt wieder ein paar Neuigkeiten die ich auf Seite 1 eingepflegt habe !


Gruß aus Nordbayern
 
:morggeahn:


RennSemmel-305
wo soll der Unterschied zwischen der Stufe 3 & Stufe 4 sein ausser die PS?

Grüsse
 
@ DJ RS

Stufe 3 und 4 werden sich nur durch die Leistung unterscheiden.

Meine Vermutung: Stufe 3 Haltedruck 1,3 bar & Stufe 4 Haltedruck 1,4 / 1,5 bar, wie gesagt, vermutet.
Ich bin nicht der Entwickler der Software, nur User !


Gruß aus Nordbayern
 
Mich würde mal interessieren mit wie viel Bar die GASA TEC Stufe 1 an der Spitze drückt, kann das jemand sagen? :)
 
Hat noch einer an Gasa-Tec Software Interesse.?
Bei mehreren Personen ist vieleicht ein anderer Preis.
:bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2: :bananadancer2:
PN geht auch
 
steven89 schrieb:
Mich würde mal interessieren mit wie viel Bar die GASA TEC Stufe 1 an der Spitze drückt, kann das jemand sagen? :)

Mich auch.

Und braucht man für Stufe 1 (350 PS) zwingend irgendwelche anderen Mods? Was würde Sinn geben? Anderer LLK?
 
Schau Dir doch mal auf Seite 1 die Erfahrungsberichte an.

Wenn du nicht den ganzen Tag auf der NS fährst würde ich Nein sagen.
 
GeneralWilson schrieb:
steven89 schrieb:
Mich würde mal interessieren mit wie viel Bar die GASA TEC Stufe 1 an der Spitze drückt, kann das jemand sagen? :)

Mich auch.

Und braucht man für Stufe 1 (350 PS) zwingend irgendwelche anderen Mods? Was würde Sinn geben? Anderer LLK?

Als ich damals auch nur ne Abstimmung auf Serienteile hatte, ging nach
mehrmaligem messen die Leistung über 20PS zurück, da die Temperatur
zu hoch wurde und somit das STG Leistung zurück regelt, ist draussen
also warm bringt dir ein LLK was, sonst gehts auch locker ohne! Seit ich
den PA LLK drin hab, hält er die Leistung nahezu, auch bei über 30c ohne
Probleme!
 
Klingt gut. Dinge wie anderer Kat, Downpipe, AGA sind dafür auch nicht unbedingt notwendig? Würden aber vermutlich den "Leistungszuwachs" begünstigen, oder?
 
genauso.

Stufe 0,5 und 1 sind von jedem Tuner grundsätzlich ohne Änderung fahrbar und haltbar.
LLK bringt, wie mehrfach beschrieben, eine zeitlich besserer und längere maximale Leistungsaubeute bei höheren Temperaturen.
Luftfilter, Kat, AGA erhöhen die Leistungsausbeute. AGA in 3 Zoll besonders im höheren Drehzahlbereich.

Grundsätzlich erfreuen die Hardwareadds alles den Motor und dessen Haltbarkeit.
 
Hat noch einer an Gasa-Tec Software Interesse.?

Mopp
FRSGER
VST-Baumann
muuh100


Vielleicht kann man daraus ein Treffen bei GASA machen.
Müssten aber sicher noch ein paar mehr werden, das dass mit dem Preis noch was wird.
 
FRSGER schrieb:
Hat noch einer an Gasa-Tec Software Interesse.?

Mopp
FRSGER
VST-Baumann
muuh100


Vielleicht kann man daraus ein Treffen bei GASA machen.
Müssten aber sicher noch ein paar mehr werden, das dass mit dem Preis noch was wird.

Auch interessiert. Kommt auf den preis an.
 

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