pinkyx
Well-known member
Hi,
wollte kurz berichten, dass mein Problem vermutlich weg ist :hurra2:
Der Herr Gronemayer hat mir den Tipp gegeben mal die Sicherung 26 zu ziehen um evtl. Fehler zu löschen. :idee:
Habe dann nochmal mit dem ELM nachgeschaut aber es waren keine Fehler auszulesen außer das die MIL deaktiviert ist (wegen Stage1).
Habe dann aber trotzdem mal die Sicherung für ne Stunde raus gemacht. Und siehe da, gestern und heute habe ich keinen weiteren Einbruch mehr gespürt beim Beschleunigen im 5. Gang. Werde das demnächst noch auf der Bahn gründlicher testen.
Keine Ahnung was für ein Problem mein Steuergerät hatte aber es ist jedenfalls nichts mechanisches :bravo:
Ich gebe hier noch mal ein großes Lob an den Herrn Gronemayer! :thumbs-up_new:
Für seine seriöse Hilfe und netten Kontakt! Er meinte es sei ggv. unnötig eine Einzelabstimmung zu machen, da es kein gravierendes Problem gewesen sei. Und Sein Stage1 ohne Drehmomentbegrenzung hält was es verspricht!
Also dann bis zum nächsten D-day!
Gruß! rost:
Frank
wollte kurz berichten, dass mein Problem vermutlich weg ist :hurra2:
Der Herr Gronemayer hat mir den Tipp gegeben mal die Sicherung 26 zu ziehen um evtl. Fehler zu löschen. :idee:
Habe dann nochmal mit dem ELM nachgeschaut aber es waren keine Fehler auszulesen außer das die MIL deaktiviert ist (wegen Stage1).
Habe dann aber trotzdem mal die Sicherung für ne Stunde raus gemacht. Und siehe da, gestern und heute habe ich keinen weiteren Einbruch mehr gespürt beim Beschleunigen im 5. Gang. Werde das demnächst noch auf der Bahn gründlicher testen.
Keine Ahnung was für ein Problem mein Steuergerät hatte aber es ist jedenfalls nichts mechanisches :bravo:
Ich gebe hier noch mal ein großes Lob an den Herrn Gronemayer! :thumbs-up_new:
Für seine seriöse Hilfe und netten Kontakt! Er meinte es sei ggv. unnötig eine Einzelabstimmung zu machen, da es kein gravierendes Problem gewesen sei. Und Sein Stage1 ohne Drehmomentbegrenzung hält was es verspricht!
Also dann bis zum nächsten D-day!
Gruß! rost:
Frank