zeckenjoe schrieb:Es war absolut nicht klar das es sich um eine Vorstufe handelt, die auch genauso von Herrn Gronemeyer angeboten wird.
Ich halte generell nichts davon, das man solche Stufen irgend welchen Endkunden drauf spielt, letztendlich sehen wir ja was dabei raus kommt, es wird immer nur rumgelabert, ohne klare Ausgangsfakten zu schaffen und trotz des Wissens um eine Vorstufe wird hier dick rum lamentiert. Das stört mich generell, egal ob Gasa, MTB, JWR oder was auch immer.
Aber das ist der Hersteller letztendlich selber Schuld...
Es mag wohl falsch rübergekommen sein, ich seh mich ebenalls als Tester der Stufe und hoffe, diese durch meine Erfahrungen noch besser machen zu können.
Wenn ich durch meinen RS gewisse Daten liefern kann, die helfen können die Software für die Breite Masse zu optimieren, dann tu ich das gerne.
Ich werde nächste Woche einen Termin für den Prüfstand machen und mal sehen, ob wir den Auslöser dafür ermitteln können.
Ich kann es nur nochmals betonen, liest man meinen Kurzbericht über 600KM deutsche AB, weiss man was abgeht.
Man bekommt mit der Gasa-Tec ein Produkt dass alle meine Erwartungen übertroffen hat.
Der RS läuft mit der fertigen Stufe2 besser als die letzten 2 Jahre zusammen und ich hatte noch nie so viel Spass damit zu fahren!
Wenn ich mir vorstelle, dass die Stufe 3 noch einen drauflegt, bekomme ich jetzt schon Gänsehaut und die Vorfreude wächst täglich!
Mal abgesehen davon, ich fahre sicher nicht 1200KM an EINEM TAG für ein Produkt, von dem ich nicht überzeugt bin
Ich weiss nicht, warum meine Erfahrungen gleich so ins negative gezogen werden.. :ups: