Erfahrungen & Fakten GASA-TEC - Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achyles schrieb:
So...der Achy ist morgen in Hagen, wer in der Nähe wohnt und sonst nichts zu tun hat...DIE Gelegenheit mich mal persönlich zu treffen :prost: :DX:
Schätze ich bin zwischen 11:00 und 12:00 beim Gronemeyer, isch freu mir :hurra:

Schade das ich Morgen arbeiten muß. Hätte mich gerne mal mit Gasa-Tec vertraut gemacht. Aber werde das nachholen.
 
@ Achy

Servus,

jetzt hast Du aber ganz schön flott auf die Tube gedrückt !

Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Tag bei Manfred Gronemayer - bestell ihm schöne Grüße !


Gruß aus Nordbayern
 
@Semmel
Werde ich gerne machen.

Ich fackel nicht lange, wenn ich was will dann am besten schon gestern :ugly:
Leider sind die 550er Düsen nicht verfügbar, hatte meine ja verkauft :doh: ...aber egal, dann gibts halt ein Update auf Stufe 3, wenn ich wieder @Home bin. :bananadancer2:
 
Achyles schrieb:
@Semmel
...
Leider sind die 550er Düsen nicht verfügbar, hatte meine ja verkauft :doh: ...aber egal, dann gibts halt ein Update auf Stufe 3, wenn ich wieder @Home bin. :bananadancer2:

Du wirst selbst mit der Stufe 1 eine sehr positive Überraschung haben ! Bin damals ja auch noch mit Box raufgefahren, prombt bei Kassel geblitzt worden - Vorsicht ! - Und dann zurück mit Stufe 1 !!!

Wundere dich nicht auf den ersten Km, das Steuergerät muss sich erst auf die Software einstellen ! Die ersten Km sind rauh und ungewohnt - dann wird es mit jedem Km besser - auch von der Leistung her !

Allein dieses schöne Gefühl wenn der Ladedruck nicht mehr diese Rückwärtssprünge beim durchbeschleunigen macht !

Ich freu mich für Dich !


Gute Fahrt & Gruß aus Nordbayern
 
Bei mir musste sich da nix neu anlernen :)
Der lief sofort super ruhig als ich die Software dann endgültig drauf hatte. Die einzige wo er nicht 100% ruhig läuft, sind eben die ersten paar Meter, wenn der Motor noch kalt ist, halt so wie in Serie.
Als ich anfangs auf eine Ampel hin gerollt bin, dachte ich erst sogar der Motor wäre ausgegangen :lol:
Also rau ist da nix, aber ungewohnt schon weil viel besser fahrbar als mit Seriensoftware und eben mehr Leistung. :ja:
 
Allein dieses schöne Gefühl wenn der Ladedruck nicht mehr diese Rückwärtssprünge beim durchbeschleunigen macht !


Ist das wirklich so, das man beim durchbeschleunigen nicht mehr unfreiwillig mit dem Kopf nach vorne nickt. :wallbash:
 
Also in der Regel nickt man mit dem Kopf dann eher nach hinter :lol:
Im Ernst, ab und zu kommt das zumindest bei mir schon noch vor, je nach dem wie ich ich die Gänge erwische wenn ich sehr schnell schalte z.B. NOS, aber das kommt mir so vor das das bei mir an der gelben Feder des Forgeventils liegt, die ich immer noch nicht getauscht habe.
 
Oh man, 5 Stnden fahrt ein Weg, bin Schon echt
Gaga und das gleiche in 2 Stunden wieder ^^
düsen sind jetzt doch da, also gehts doch mit 390PS
Nach Hause :D
Hoffe er lässt mich noch ne überweisung machen, habe nur
1000euro dabei und keine Bank hier draussen, am Arsch der Welt.
no offence ^^

Berichte wenn ich @Home bin!
Grz aus Hagen!
 
Gute Fahrt und viel Spaß.

Gewünscht von einem MTB-Fahrer. Denn eigentlich sind wir alle RS-Fahrer :popcorn_essen:
 
Wo bleibt denn nun Achy, ist er gleich bis Barcelona durchgerauscht ?

Nicht das der Bub einen totalen Geschwindigkeitsflash erlebt !?!

Gruß aus Nordbayern
 
So....ENDLICH zu HAUSE!!!

Ich fasse ganz kurz ein paar Stichworte zusammen, da ich zu müde bin für alles was heute passiert ist 8O
Das schreibe ich morgen nach einem laaaangen Schlaf :sleep:

- tote Taube unter Haube
- 20 Polizei Fahrzeuge
- total zerfetzter Wohnwagen
- Gasa Stufe 3 läuft bei mir nicht (RS geht in Notlauf, muss das noch genauer testen)
- Gasa Stufe 2 (ich wusste nicht wie viel Spass Autbahnfahren machen kann, Tacho 285KMH !!!! ) :cooler: :hurra2: :bananadancer2: :hurra:
- Irgend ein Schlauch ist abgefallen (keine Turbopower mehr, dreht aber die Luft geht nicht in den Motor) -->
gleich ne Frage: muss ich den Hobel aufbocken damit ich den Schlauch sehe, welcher Schlauch könnte das sein?
- Die Deutschen kennen kein Tempolimit :irre:
- 300 Euro für Benzin
- 1200KM abgespult an einem Tag :ugly:
- Gronemeyer ist ein echt super Typ!!
- wenn ich öfters in DE auf der AB fahre, wäre ein Ölkühler absolut von nöten!
- Extrem geiler Sonnenaufgang gesehen heute um 06:30



So ich drück mir jetzt noch etwas vom Mac rein, morgen ist Sonntag....damn....ich brauche ne Bühne :wallbash:
 
Klingt fuer mich jetzt nicht so toll, auch wenns nix mit der SW zu tun hat :D
 
@Achyles

Schade .. haben uns heute verpasst... ich war da, wo Du zu Fuß unterwegs warst :nixweiss:


Schade mit der Stufe 3 ... aber das Problem.. wird gelöst ;)

Bei mir läuft die Stufe 3 TOP !

War vorhin auch auf der Bahn... A2 ... Ein Bekannter mit dem Motorrad hinter mir... Bei mir laut Tacho :nixweiss: über 285 km/h
Bei ihm laut Tacho 297 km/h :cooler:
 

Neueste Beiträge

Oben