Bull Ego X Klappen AGA

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

_Focus_RS_

Well-known member
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
28
Es is ganz einfach und vollkommen egal ob du im Sport oder Race Mode fährst.

Harte Federn bedeuten immer offen, normale Federn bedeuten in dem besagten Bereich geschlossen.
Auf der Bahn kannst bei über 80 KM/h die harten Federn rausnehmen wenns zu uneben wird, sonst fährt es sich Problemlos.
Joa, eigentlich sprechen wir hier ja von Dämpfern. :DX:

Gäbe natürlich noch andere Optionen um die Klappe zu steuern, dies hier is einfach die einzige welche quasi ab Werk bereits vorhanden is.





Hier noch die Modes, es gibt noch nen 5. welchen du dir freischalten kannst.
 

Anhänge

  • modes.png
    modes.png
    14,2 KB · Aufrufe: 156

Mr.Mach1

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2020
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Wallisellen CH
Fahrzeug
MK3 RS & Mach 1
Leistung
335 & 317
Farbe
Nitrous & Azure Blue
Gut danke fürs Feedback, ich sehe ich spare einiges an Geld....
 
A

Anonymous

Guest
:hurra2: so unterschiedlich sind Geschmäcker . Ich fahre sie seit letzter Woche , bin super glücklich damit . Wenn ich will angenehm wenn ich will super laut . Ich bereue keine eurone . Für mich kommt nur original oder Egox in Frage .
 

Mr.Mach1

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2020
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Wallisellen CH
Fahrzeug
MK3 RS & Mach 1
Leistung
335 & 317
Farbe
Nitrous & Azure Blue
Da spricht Performance und einbautechnisch einfach viel gegen 1000euro Aufpreis gegenüber Konkurrenten...
 

Dom_Ink

Well-known member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
1.295
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Das sind nur Rohre, die gebogen oder geschweißt sind.
Ich bin hier aus der Branche - Rohrleitungs- Behälter und Anlagenbau, aus Edelstahl oder normaler Baustahl, als Druckgerät oder nicht und wenn ich die Preise in Verbindung der Probleme beim Einbau usw. sehe wird mir bei der Ego-X schlecht :irre:

Eine Anlage darf ruhig teurer sein als andere, wenn diese ordentlich durchdacht ist, die Schweißarbeiten gut aussehen und noch dazu div. Einstell- bzw. Auswahlmöglichkeiten bietet.

Mit Einbauprobleme reden wir hier von fast dem doppeltem Preis, wenn man die Ego-X z.b. mit einer Milltek vergleicht.
 

Shadow666

Well-known member
Registriert
28 Juni 2018
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
43
Ort
Eifel
Fahrzeug
Mk3 RS
...und so ne Milltek von der Insel steht auch noch im Ruf nicht zu dröhnen.

Finde ich sehr sympathisch!

Man findet nur leider hier im Forum sehr wenig bis gar keine Erfahrungsberichte aus erster Hand (oder hab ich was übersehen?).
Obwohl ich glaube, dass schon ein paar die Resonated fahren werden!
 

Mr.Mach1

Well-known member
Registriert
23 Feb. 2020
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Wallisellen CH
Fahrzeug
MK3 RS & Mach 1
Leistung
335 & 317
Farbe
Nitrous & Azure Blue
Die Insel Miltek ist aber ned Tüv Konform, da wird das Problem sein ;)
 

DYB-RS

Well-known member
Registriert
24 Okt. 2018
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
13
Ort
Salmtal
Mit Mittelschalldämpfer = Resonated = Zugelassen
Ohne = non Resonated = NICHT

MfG
 

Dom_Ink

Well-known member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
1.295
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
direkt aus dem shop unten die Milltek mit tüv

https://cm-performance.de/milltek-sportauspuffanlage-tuev-ford-focus-rs350.html?number=SSXFD189&c=15
 

René Malberg-Gerle

Well-known member
Registriert
14 Okt. 2019
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
https://www.racing-fever.de/milltek-abgasanlage-ab-kat-mit-tuv-clone-de.html

hier nochmal günstiger.
 

_Focus_RS_

Well-known member
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
28
MDRS420 schrieb:

Davon können nur die berichten, welche gar keine verbaut haben. :DX: :DX: :DX:


(Bei mir gabs schon ne längere Story, jedoch war dies im Endeffekt alles nur auf die fehlende Informationsweitergabe und Unwissenheit des Zwischenhändlers zurückzuführen).
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab eine verbaut , bzw. meine Werkstatt . Einzig das Steuergerät hat kurzzeitig kein Strom bekommen weil der Stecker nicht richtig passte durch irgend nen Bügel . Ansonsten machte eher die hjs die Arbeit .
 

_Focus_RS_

Well-known member
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
1.609
Punkte Reaktionen
28
Also ich meinte diejenigen, welche wiederholt von Problemem und dergleichen sprechen aber selbst gar keine EGO-X an ihrem RS verbaut haben, ganz egal ob eingenständig oder durch nen Händler.

Fragt jemand nach Informationen gehts jedesmal gleich Rund und diejenigen welche nicht mal so ne AGA besitzen und jegliches besser zu wissen scheinen, fangen gleich an alles schlecht zu reden.

Jede AGA hat ihre Vor- und Nachteile, warum kann man es nicht einfach dabei belassen seine eigenen Erfahrungen zu teilen, ohne immer noch irgendwas sinnloses in nem Thread zu äussern, wovon man null Ahung hat?
 

Neueste Beiträge

Oben