A
Anonymous
Guest
Liegt also nicht an der Sprittversorgung, sondern an der Luftmenge die der Motor nicht bekommt. Ich habe auch bemerkt das mein Blow Off zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen permanent leicht pfeift, was sicher nicht normal ist, oder?
Abgedrückt wurde auch schon vom Luftfilter aus Wurde 1,5 Bar druck ausgeübt und es war alles dicht.
Auf jeden fall halte ich euch hier auf dem laufendem! Dann kann man das Protokollieren und vllt hat mal jemand das selbe Problem, und so kann ihm schnell geholfen werden.
Meine Symptome sind: Auto baut ladedruck nur sehr kurz voll auf bei vollgas und sackt wieder ab auf ca. 1,2-1,5 bar, und eben das oben beschriebene Pfeifen.
Es wurden Spekulationen in den Raum geworfen Wastegatefeder oder das Wastegate selbst, Ladedruckregelventiel, Blow Off... etwas in die Richtung. Wem Fällt noch etwas ein?
Abgedrückt wurde auch schon vom Luftfilter aus Wurde 1,5 Bar druck ausgeübt und es war alles dicht.
Auf jeden fall halte ich euch hier auf dem laufendem! Dann kann man das Protokollieren und vllt hat mal jemand das selbe Problem, und so kann ihm schnell geholfen werden.
Meine Symptome sind: Auto baut ladedruck nur sehr kurz voll auf bei vollgas und sackt wieder ab auf ca. 1,2-1,5 bar, und eben das oben beschriebene Pfeifen.
Es wurden Spekulationen in den Raum geworfen Wastegatefeder oder das Wastegate selbst, Ladedruckregelventiel, Blow Off... etwas in die Richtung. Wem Fällt noch etwas ein?