THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, eins ist Fakt, auch K.I.T.T. muss mal zum TÜV :ugly:

kittnpjw8.jpg
 
Jennylein schrieb:
Christian811 schrieb:
Jennylein schrieb:
Seit 3 Wochen?!? o_O was denn da los?!

Ich wohne etwas auserhalb von nem kleinen Dorf.Da liegt noch Oberleitung(Ca. 500m) .Die ist ca 40 Jahre alt und mittlerweile auch gut in Bäumen eingewachsen.
Jetzt müssen,wenn was bei uns nich geht die Techniker anrücken.Da gibt es aber wieder 2 Trupps...einmal die die das machen was im Boden liegt und dann die, die für die Oberleitung zuständig sind.Leider schieben die es andauernd vom einen zum anderen.Und die Jungs und mädels in den Telefonzentralen juckt das nicht so recht,dass mein Vater mit der Buchhaltung nicht hinterher kommt.. :fuck:

Na dene würde ich aber mal so langsam was erzählen :motz:

Tja..das Versucht mein Vater jetzt seit 2,5 Wochen! :lachtot:
Jedes mal wer anders dran und keiner weis so richtig wie es weiter geht.Wir haben das ab un zu mal,dass was im Eimer is.Aber so lang hat es nie gedauert... :stock1:
 
Rechnung auf jedenfall nicht bezahlen und sollte dein Vater einen wirtschaftlichen schaden davontragen eine Rechnung schreiben sowas hilft auch bei ganz grossen Konzernen da man ja einen Vertrag hat an den beide gebunden sind!
 
Drunkenmonkey288 schrieb:
Achso das meinst du!! Ne ich hatte bei Claude auf FB gelesen das er bei ihm abgeholt wurde!

Jaja, aber nun verkäuft einen Händler den weiter :) Schau dir mal den Preis an, top Preis für das Auto... :)
 

Neueste Beiträge

Oben