THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Christian811 schrieb:
Jennylein schrieb:
Na ist ja auch verdammt nervig -_-
Die nächste Rechnung würde ich ma fein nicht bezahlen :motz:

Hab ich auch gesagt.Aber bringt wohl auch nich viel..ausser ärger! :irre:

Na die können euch ja wohl net drei Wochen so sitzen lassen und dafür dann auch noch Geld verlangen :irre: :irre:
 
Nja wenn wir nicht telefonieren und nich ins Internet gehn,kann die Rechnung nich hoch werden.. :DX:

Heute war mal wieder ein Techniker da.Na mal sehn.diesen Monat wirds vll noch was. :irre:
 
Guten Morgen =)
Endlich wieder zur Arbeit (ja das mein ich Ernst) denn ich konnte endlich wieder ST fahren auf dem Weg dahin und den 1.4er Schrömmelgolf vonne Omma stehen lassen :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn man vorher 75 PS gefahren ist kommt einem der ST sogar Serie waaaaaaaahnsinnig schnell vor.
 
Christian811 schrieb:
Nja wenn wir nicht telefonieren und nich ins Internet gehn,kann die Rechnung nich hoch werden.. :DX:

Heute war mal wieder ein Techniker da.Na mal sehn.diesen Monat wirds vll noch was. :irre:

Achso, wusste nicht dass des bei euch noch nach Nutzung geht^^
 
BlackPearlST schrieb:
Sieht eher schlecht aus.....Soll bis zum Nachmittag immer mal wieder Regnen. Erst ab Nachmittag soll's was besser werden....
Uns jetzt egal, wir wollen im Urlaub wenigstens noch den Zoo erleben :lachtot:
 
Dann habt ihr wenigstens glück und der zoo wird relativ leer sein....^^
grüß mir den neuen ameisenbär :ugly:
hoffe das wetter wird besser, wollen es nächste woche nochmal angehen mit dem zoo.
und park nicht unter der brücke, die wollten letztes jahr unverschämt viel kohle, park am besten in ner seitenstraße, wird aber auch schwer, heute ist wochenmarkt in riehl am zoo ;)
 
Das kannste auch nehmen ;)
wenn du aber in der nähe der stammheimer str. parkst, kannst du an einem nebeneingang rein, der ist meist viel leerer als der haupteingang ;)
 
Geht auch , ist auch nah , kostet ???
Es gibt definitiv auch kostenlose Parkplätze rund um den Zoo .

Kevin warst Du schon mal auf der anderen Rheinseite im Reinpark ?
Mit der Seilbahn , die auch ganz in der nähe des Zoos startet , oben über die Zoobrücke bis in den Rheinpark ist auch mal ganz nett .

mfgw.
 
cossydriver schrieb:
Geht auch , ist auch nah , kostet ???
Es gibt definitiv auch kostenlose Parkplätze rund um den Zoo .

Kevin warst Du schon mal auf der anderen Rheinseite im Reinpark ?
Mit der Seilbahn , die auch ganz in der nähe des Zoos startet , oben über die Zoobrücke bis in den Rheinpark ist auch mal ganz nett .

mfgw.

ist echt empfehlenswert....dann würde ich sogar sagen park am besten in deutz an der seilbahn. da ist immer was frei ;) würdest ja wenn so oder so einmal hin- und umfahren ;)
 
Ich schau gleich mal, aber schon mal danke für eure Tipps.

@Patrick kommst du eigentlich am Fr. zum Stammtisch Rhein-Erft Kreis?
 

Neueste Beiträge

Oben