THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja ich wollt eigentlich schon noch ma hin dieses Jahr. Da ich den Urlaub aber jetzt gezwungenermaßen vorziehen habe müssen, bin ich mir nicht so ganz sicher obs noch was wird. Würde dann auch übers We bleiben, Freitag hin Sonntag wieder zurück. Mit Zimmer wird ja wahrscheinlich nicht ganz kurzfristig klappen, sonst würde ich abwarten wies Wetter wird und dann kurzentschlossen hindüsen 8O
 
-TK- schrieb:
Ja ich wollt eigentlich schon noch ma hin dieses Jahr. Da ich den Urlaub aber jetzt gezwungenermaßen vorziehen habe müssen, bin ich mir nicht so ganz sicher obs noch was wird. Würde dann auch übers We bleiben, Freitag hin Sonntag wieder zurück. Mit Zimmer wird ja wahrscheinlich nicht ganz kurzfristig klappen, sonst würde ich abwarten wies Wetter wird und dann kurzentschlossen hindüsen 8O

Das was du geschrieben hast, koennte von mir kommen :freu2: Bin nun aber erstmal zwei Wochen in Berlin :(
 
-TK- schrieb:
Ja ich wollt eigentlich schon noch ma hin dieses Jahr. Da ich den Urlaub aber jetzt gezwungenermaßen vorziehen habe müssen, bin ich mir nicht so ganz sicher obs noch was wird. Würde dann auch übers We bleiben, Freitag hin Sonntag wieder zurück. Mit Zimmer wird ja wahrscheinlich nicht ganz kurzfristig klappen, sonst würde ich abwarten wies Wetter wird und dann kurzentschlossen hindüsen 8O

Hab dann auch Urlaub und wollte mit meinem Mädel runter... Dann machen war nen spontanes neues RST Treffen da unten? :lol:
 
Wenn ihr flexibel seit, dann könnte es vielleicht noch mal Ende Juli klappen. Mal schauen :nixweiss:
 
Ein Glück darf ich an der Arbeit.Da hab ich wenigstens gescheit Internet,bzw überhaupt..

3 Wochen ist jetzt unsere Telefonleitung im Eimer.Das is der absolute Wahnsinn. :stock1:
 
Jennylein schrieb:
Christian811 schrieb:
Ein Glück darf ich an der Arbeit.Da hab ich wenigstens gescheit Internet,bzw überhaupt..

3 Wochen ist jetzt unsere Telefonleitung im Eimer.Das is der absolute Wahnsinn. :stock1:

Seit 3 Wochen?!? o_O was denn da los?!

Ich wohne etwas auserhalb von nem kleinen Dorf.Da liegt noch Oberleitung(Ca. 500m) .Die ist ca 40 Jahre alt und mittlerweile auch gut in Bäumen eingewachsen.
Jetzt müssen,wenn was bei uns nich geht die Techniker anrücken.Da gibt es aber wieder 2 Trupps...einmal die die das machen was im Boden liegt und dann die, die für die Oberleitung zuständig sind.Leider schieben die es andauernd vom einen zum anderen.Und die Jungs und mädels in den Telefonzentralen juckt das nicht so recht,dass mein Vater mit der Buchhaltung nicht hinterher kommt.. :fuck:
 
Christian811 schrieb:
Jennylein schrieb:
Christian811 schrieb:
Ein Glück darf ich an der Arbeit.Da hab ich wenigstens gescheit Internet,bzw überhaupt..

3 Wochen ist jetzt unsere Telefonleitung im Eimer.Das is der absolute Wahnsinn. :stock1:

Seit 3 Wochen?!? o_O was denn da los?!

Ich wohne etwas auserhalb von nem kleinen Dorf.Da liegt noch Oberleitung(Ca. 500m) .Die ist ca 40 Jahre alt und mittlerweile auch gut in Bäumen eingewachsen.
Jetzt müssen,wenn was bei uns nich geht die Techniker anrücken.Da gibt es aber wieder 2 Trupps...einmal die die das machen was im Boden liegt und dann die, die für die Oberleitung zuständig sind.Leider schieben die es andauernd vom einen zum anderen.Und die Jungs und mädels in den Telefonzentralen juckt das nicht so recht,dass mein Vater mit der Buchhaltung nicht hinterher kommt.. :fuck:

Na dene würde ich aber mal so langsam was erzählen :motz:
 
die idee hatte ich letzte woche auch....mit dem auto sind es von mir bis dahin knapp 15min. ich bin bei strahlendem sonnenschein los und bin bei heftigem regen angekommen. -.- da hab ich dann wieder rum gedreht und bin nicht in den zoo.... :wallbash:
 
Ja Freundin und ich haben jetzt gut schon 1 Woche Urlaub rum und haben auch nur noch bis Fr. Urlaub und wir wollten mal bei schönem Wetter in den Zoo. Nur das doofe is, wenn du in Aachen losfährst weißte nie wie das Wetter in Kölle is.
 
ja, das stimmt. das weisste im moment ja noch nicht mal innerhalb einer stadt..... :wallbash:
heute und morgen soll es ja so bleiben wie bisher, aber was mittwoch und das angeht....k.a.!?!?
 
Einfach mal gucken und dann losgehts. Der Urlaub war eh vom Wetter her bis jetzt fürn Arsch, nur bei Kölner Lichter hatten wir Glück.
 

Neueste Beiträge

Oben