THREAD OHNE BETREFF - TOB !!

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Demoniac schrieb:
Ich werd ihm nochmal sagen, erst das Geld dann die Ware. Bin ja schon drauf eingegangen die Sachen zu verschicken. Bin zur Zeit auf Kartonsuche :nein:

Viel beschissener ist wenn man etwas kauft bezahlt, von der eigenen Bank abgebucht wird beim Empfänger aber nix ankommt -.-
 
Das ist natürlich auch kacke. Nur ich schick dem extra nicht erst die Ware, weil der schon so komische Mails schreibt. Sobald ich das Geld habe, kann er gerne die Dachgepäckträger haben.
 
jo - würd auch auf keinen Fall die ware schicken bevor nciht der schotter da ist !
Und wie du schon gesagt hast - schon 3x nicht bei der komischen mail !
 
Wieder mal was zum lachen :mrgreen:
Hi Kevin,

dann kannst Du schonmal langsam zur Post gehen - die Kohle ist per BUNDESBANK-BLITZÜBERWEISUNG an Dich unterwegs.
Sollte spätestens morgen bei Dir gutgeschrieben sein...!

Vielen Dank & beste Grüsse,
Christoph
Ich kann lesen, brauch das nicht in GROßBUCHSTABEN :mrgreen:
 
Könnte gerade dezent austicken.

Hier im Forum nen Motor gekauft (Bei einem an sich vertrauenswürdigen Händler, solange die Sache mit dem Verkäufer nicht geklärt ist keine Namen) bzw nen ST MOtor bestellt und Rückmeldung bekommen "besorge dir nen Smax Motor der Turbo ist anders aber gibt nen neuen dazu".
Heute beim Schrauber meines vertrauens gewesen nach dem er mir sagte "da passt vorne und hinten nichts".. Kleine Beispiele:
Riemenführung komplett anders, Servopumpe im Block integriert, beim ST hängt die ganz woanders. Vom Kabelbaum passt nix (inkl. der Anschlüsse am Block selbst), Anschlüsse für die Klimaanlage komplett anders, Motorenhalterung ganz anders...
Dazu kommt: Motorkennung fehlt, ID Nummer weg....
Die Sache stinkt zum Himmel und wird langsam extrem teuer...
Dazu kommt der Motor hat angeblich unter 20.000km gelaufen aber ist Baujahr 2005. Auuuuusrasten!

Neuer Motor:
file.php

Alter Motor:
file.php

Alt:
file.php

Neu:
file.php


Könnte jetzt noch dutzender solcher Bilder (vor allem fehlender NUmmern) posten aber das würd euch nur nerven :D
 

Anhänge

  • WP_001112.jpg
    WP_001112.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 52
  • WP_001114.jpg
    WP_001114.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
  • WP_001116.jpg
    WP_001116.jpg
    918,2 KB · Aufrufe: 52
  • WP_001115.jpg
    WP_001115.jpg
    903,3 KB · Aufrufe: 52
Das wird ja immer schlimmer. Er soll das Ding auf der Stelle zurück nehmen, ansonsten würde ich sofort einen Anwalt einschalten. Es geht hierbei ja nicht um peanuts!
 
Tja da wollte ich heute zum anderen Firmenstandort mit Arbeitskollegen fahren und was ist, riecht erst verbrannt und dann fängt es vorne rechts aus dem Motorraum an zu qualmen. 8O

Ich sofort rechts ran (scheiss enger Standstreifen). Auto aus, Arbeitskollege dann ausgestiegen und nach kurzer Zeit mal die Motorhaube geöffnet, hat halt immer noch was gequalmt bis es dann weg war. Abschleppwagen kommen lassen und ab zu einem VW Vertragshändler (Firmenwagen ist ein VW Caddy). Auto war bis gestern in der Werkstatt wegen nem Marderschaden. Keine Ahnung ob die da noch was übersehen haben aber merkwürdig das beim Wagen heute dann eben Qualm aus dem Motorraum auftrat.

Leihwagen bekommen und wieder zu unserer Firma zurück (Dienstreise somit nicht wirklich stattgefunden) aber naja ist ja zum Glück alles über die Mobilitätsgarantie abgesichert. Auto hatte auch erst 3800 km drauf, Erstzulassung Mai 2012.

Bin mal gespannt was es am Ende wirklich war.
 
hAcky schrieb:
8O Gerade das mit den Nummern, aeeehmm? Das stinkt doch bis zum Himmel :confused2:

Das mit den Nummern hat sich relativ schnell geklärt. Trotz zuvor anders lautender Aussage eines bei Ford beschäftigten Meisters: bei Tauschmotoren ist niemals eine Nummer drauf.
Der Rest wurde auch hoffentlich zur Zufriedenheit beider Seiten geklärt. Und nun hab ich ganz viele S Max Teile über. :lachtot:
 
Ivan das ist trotzdem dämnlich, weil ich meine jetzt musst du die ganzen S-Max Teile wieder loswerden.
 
Demoniac schrieb:
Ivan das ist trotzdem dämnlich, weil ich meine jetzt musst du die ganzen S-Max Teile wieder loswerden.

Natürlich ist das dämlich, aber die wird man schon los. Ich denke sogar tatsächlich leichter als die vom ST. Wenn auch wohl nicht hier im Forum.
Datt wird scho. Irgendwie :fuck2:
 
Demoniac schrieb:
Hab eben Kontoauszug geholt, hab echt Geld von der Bundesbank bekommen. :lol:

Na denn kannsts ja nu losschicken :))
Was mich allerdings die ganze zeit schon etwas wundert -> wieso betont er denn immer wieder dass das Geld von der Bundesbank kommt?!? Is das für ihn so was tolles?! :nixweiss:
 
Vllt. ist es druckfrisch, wenn er es dann von seinem Konto abhebt :D :D
 
Anders dürfte man auch kaum an die Konten kommen, Bundesbankkonten sind doch sonst eher Behörden vorenthalten oder sehe ich das falsch?
(Jetzt philosphieren wir hier schon über Konten :D)
 
TÜV wird auch als teurer :motz: :irre:

Heute 99Euro gelatzt für den Twingo der Freundin

Jaja, und dann für Autos älter als 6Jahre oder 160tkm jährlich zum Tüv, Ihr da oben habs sie ja nicht mehr alle! :thumbs-down_new:
 

Neueste Beiträge

Oben